Naja ich kenne mich da auch nicht so wirklich aus und das Zielen erst. Treffe meist vor Nervösikeit daneben. Aber es mal richtig zocken wäre schon mal schön.
Wenn du magst können wir gerne Ghost of Tsushima zocken, wie gesagt muss es nur wieder herunterladen
Können wir machen. Ich adde dich später mal, wenn ich zu Hause bin.
Was das Zielen angeht: Da gewöhnt man sich relativ schnell dran. Der Trick ist eigentlich das Fadenkreuz schon an der ungefähr passenden Stelle zu halten, so dass man hauptsächlich den linken Analog Stick bewegt. Den rechten braucht man dann nur für die Feineinstellung.
Hab momentan auch noch keinen Shooter für die PS5. Würde mir aber ggfs. einen kaufen, falls es was Gutes gibt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da ich es heute nicht mehr schaffe mir die Vorschläge zu den Serien die ich noch nicht kenne genauer anzusehen, vertraue ich mal einfach auf euer Voting
In diesem Thread soll vorzugsweise Japanisch gesprochen werden. Egal ob ihr Anfänger oder Muttersprachler seid. Es soll der Übung und des Austauschs dienen, aber vor allem soll es Spaß machen. Ihr könnt schreiben worüber ihr wollt und wenn ihr nur sagt, was ihr mögt oder was ihr gemacht habt.
Natürlich könnt ihr auch Fragen zu Wörtern, Grammatik oder sonstwas stellen, aber es soll schon hauptsächlich Japanisch geschrieben werden.
Ein paar einfache Regeln Bitte übersetzt euren Beitrag auch immer…
Ja sprechen üben ist schon nicht ganz einfach. Dafür kennt man meist zu wenig Japaner. Kann nur sagen 頑張ってください 。
Wir haben hier auch einen Thread zum Japanisch schreiben. Da schreibt nur leider nie jemand was
Zitat von Denise_Ha_91
Ja ich lerne über die Bücher "Minna no Nihongo" - also manchmal ist es super gut zu verstehen und ab und zu denke ich mir "WTF - warum ist das nur dein Hobby"
Die kenn ich, damit hab ich auch gelernt. Die sind schon ganz gut. Nur manchmal zu sehr auf geschäftliche Gespräche fokussiert und wenig Alltagsjapanisch.
Dieser Thread richtet sich an alle aus der Region, die einen Film oder Anime im Kino sehen wollen und noch nach Leuten suchen, die sich ihnen dabei anschließen.
Die Idee ist, dass man, wenn man ins Kino geht, hier kurz den Namen des Films, Ort und Uhrzeit reinschreibt.
Interessenten können sich dann melden und mehr oder weniger spontan dazustoßen.
Ich mach mal den Anfang.
Am Sonntag den 26. Juni um 17:30 läuft im Black Box Kino in Düsseldorf der Film "Being John Malkovich".
Schon etwas älter aber ziemlich gut bewertert. Jemand dabei?