ニュクス・アバターよろしく。どんなラノベを読んでどこはもらうの?
ニュクス・アバターよろしく。どんなラノベをよんでどこはもらうの?
Schön dich kennenzulernen, NyxAvatar. Was für Light Novels liest du und wo bekommst du sie?
一週間前まで「終末何してますか。いそがしいですか。救ってもらってもいいですか。」というラノベの一巻を読んだんだ。アニメが好きだったから。今は「この素晴らしい世界に祝福を」というラノベを読んでいる。
いっしゅうかんまえまで、「しゅうまつなにしてますか。いそがしいですか。すくってもらっていいですか。」というラノベのいっかんをよんだんだ。アニメがすきだったから。いまは「このすばらしいせかいにしゅくふくを」というラノベをよんでいる。
Bis vor einer Woche habe ich den ersten Band von Suka Suka gelesen, weil mir der Anime dazu gut gefallen hat. Aktuell lese ich Kono Suba.
Suka Suka war relativ schwer zu lesen, deswegen brauchte ich zur Abwechslung jetzt was leichteres .
Bestelle meistens bei Amazon Japan, weil da der Versand sehr schnell ist und man keine Zollprobleme hat.
Zitat von Vanyanie
Genau, HelloTalk verbindet dich mit Muttersprachlern der Sprache, die du lernst. Du kannst dann Momente posten, also Text mit Bild oder einer Audioaufnahme. Du kannst dann Texte anderer korrigieren oder auch eine Audioaufnahme machen, um die Aussprache zu demonstrieren. Also Japaner korrigieren mein Japanisch und im Gegenzug korrigiere ich deren Deutsch. Win WIn.
Hört sich gut an. Ich benutze ab und zu HiNative. HelloTalk scheint da sehr ähnlich zu sein.