Der 3. geht bei mir auf keinen Fall. Komme an dem Tag aus London zurück. Der 17. könnte vielleicht gehen, falls ich da nicht meinen Geburtstag nachfeiere. Also keine 100% Zusage von mir 🥲
Beiträge von NyxAvatar
-
-
Da scheinbar eh nicht viele kommen und ich jetzt 2 Tage später auch noch nach London fliege, bin ich am 27. leider auch raus.
-
Ruf einfach an, wenn du uns nicht findest
-
Noch bei der Bändchen Schlange. Gehen gleich rein
-
Sind im 18+ Bereich
-
wie wäre es: wir machen für kp...15 Uhr einen Treffpunkt aus?
Klingt gut
-
YokaiWitch Wen cosplayst du denn? Hilft vielleicht für die Wiedererkennung
-
Also zumindest bei den Fressbuden haben viele letztes Jahr nur Kartenzahlung genommen.
-
Man könnte ja den Ticket Preis auch flexibel machen wie bei der Dokomi, wenns sonst die Kasse nicht her gibt. Also quasi ein Grundpreis und wer mehr geben will kann das machen. Vielleicht für einen Award oder sowas.
Wäre jedenfalls bei nem zweiten Sommerfest wieder dabei. Hat mir sehr gut gefallen
-
Ja dann lass einfach am Messegelände treffen. Falls sich mir jemand schon vorher am Bahnhof anschließen will kann er sich ja melden
-
Wäre vermutlich gut sich am Hbf zu treffen, da da die meisten ankommen werden oder alternativ wo die Warteschlange ist oder kurz danach im Eingangsbereich.
ACG Stand gibt es ja diesmal leider keinen, der als Treffpunkt dienen könnte
-
Hab noch ein Samstagsticket bekommen. Wen von euch darf ich dieses Mal belästigen?
Mich bitte
Oh ein Freiwilliger. Gratuliere du hast jetzt einen Platz auf meiner Liste
-
Hab noch ein Samstagsticket bekommen. Wen von euch darf ich dieses Mal belästigen?
-
Fahre auch bald los. Komme nur nicht zum Auto, weil es so stark regnet
-
Ich bin ready und hoffe auf gutes Wetter. Nur eine Frage quält mich noch...
Was nehme ich zu saufen mit?
NyxAvatar bist du nun Freitag Abend schon dabei?
Hm vermutlich eher Samstag morgen. Bin Freitag noch beim Kunden und weiß nicht wann ich zurück bin. Aber ich guck mal.
Kannst du eigentlich Whisky trinken? Bringe nämlich ne Flasche Glemorangie mit.
-
7 Einem Nyx entgeht nyx
-
5 Morgen zusammen
-
NyxAvatar ich kann dir ja auch mit heißem Wasser und nem Lappen den Rücken schrubben. Aber meine haarigen Männerboobs drücke ich nicht an deinen haarigen Rücken... Irgendwo ist dann auch mal Schluss
Borstig, nicht haarig! So viel Zeit muss sein
-
Könnte theoretisch aber 2 Tage übernachten ohne Duschen hab ich nicht so richtig Bock drauf 🐗
-
Also 14 Uhr Treffen? Werde mein bestes geben, aber kann für nyx garantieren