Ich werde Slivovitz und Julitschka mitnehmen
Dann kann das Sommerfest ja nur ein Erfolg werden
Ich werde Slivovitz und Julitschka mitnehmen
Dann kann das Sommerfest ja nur ein Erfolg werden
Habt ihr eine Whats App Gruppe oder sowas, damit man euch erreichen kann falls es später wird?
Hab 4 Stunden 20 Fahrt mit der Bahn. Da kann viel passieren
Muss sagen bevor ich letztes Jahr dieses Forum entdeckt habe hab ich noch nie jemanden aus dem Internet im realen Leben getroffen.
Mir war auch gar nicht bewusst, dass sowas übers Internet überhaupt klappen kann.
Hab eigentlich immer nur über den bestehenden Freundeskreis neue Leute kennen gelernt.
War sehr überrascht als ich hier gelesen habe, dass es Community Treffen gibt ^^
Bin vielleicht auch dabei. Kann aber noch nicht sicher zusagen.
Hab jetzt mal zugesagt. Damit mir Radio nicht mehr die Ohren voll jault
Naja irgendwann schaff ich es auch mal zu euch. Ihr steht jedenfalls auf meiner Liste.
Oh hast ja recht
Dann hat wohl mal wieder keiner einen Thread auf gemacht. Das ist natürlich blöd. Wir rechnen in Dortmund mit 20 Personen und die kommen von überall her Muss denen mal auf die Finger kloppen, dass die CTs hier angekündigt werden.
Ich bin einer von denen, die da in Dortmund sind. Bin auf fast jedem CT unterwegs aber Hannover hat sich bisher immer mit irgendeinem anderen überschnitten. Aber gibt halt auch nicht so viele Wochenenden im Monat, dass sich das immer vermeiden lässt ...
Kann dir noch Discord anbieten. Übers Forum könnte es schwierig werden. Ich werde da jedenfalls nicht ständig rein gucken.
Klingt beides gut
Der Irish Pub hat bestimmt auch Cocktails oder?
Die nackte Kanone oder Scary Movie klingt nicht schlecht. Wobei ich eher für Scary Movie wäre, weil ich mich da gar nicht mehr dran erinnern kann.
Wem soll ich da am besten meine Nummer geben?
Kannst Dreimal oder mir oder beiden geben. Dreimal erreichst du nur per Telefon/SMS mich auch per What's App/Signal/Telegram.
Müssten 6 Personen sein. Zumindest wenn ich dich dazu zähle, obwohl du nicht im Terminkalender stehst Ishi
Das ja mal cool. Sind nur knapp 80 km von mir aus