Beiträge von NyxAvatar
-
-
-
Bin vielleicht auch dabei. Kann aber noch nicht sicher zusagen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Willkommen
Du kannst dich auch gerne mal in den Chat trauen, wir beißen nicht
-
Hab jetzt mal zugesagt. Damit mir Radio nicht mehr die Ohren voll jault
-
-
Naja irgendwann schaff ich es auch mal zu euch. Ihr steht jedenfalls auf meiner Liste.
-
Oh hast ja recht
Dann hat wohl mal wieder keiner einen Thread auf gemacht. Das ist natürlich blöd. Wir rechnen in Dortmund mit 20 Personen und die kommen von überall her
Muss denen mal auf die Finger kloppen, dass die CTs hier angekündigt werden.
-
Ich bin einer von denen, die da in Dortmund sind. Bin auf fast jedem CT unterwegs aber Hannover hat sich bisher immer mit irgendeinem anderen überschnitten. Aber gibt halt auch nicht so viele Wochenenden im Monat, dass sich das immer vermeiden lässt ...
-
Kann dir noch Discord anbieten. Übers Forum könnte es schwierig werden. Ich werde da jedenfalls nicht ständig rein gucken.
-
Klingt beides gut
Der Irish Pub hat bestimmt auch Cocktails oder?
-
Die nackte Kanone oder Scary Movie klingt nicht schlecht. Wobei ich eher für Scary Movie wäre, weil ich mich da gar nicht mehr dran erinnern kann.
-
Wem soll ich da am besten meine Nummer geben?
Kannst Dreimal oder mir oder beiden geben. Dreimal erreichst du nur per Telefon/SMS mich auch per What's App/Signal/Telegram.
-
Müssten 6 Personen sein. Zumindest wenn ich dich dazu zähle, obwohl du nicht im Terminkalender stehst Ishi
-
Das ja mal cool. Sind nur knapp 80 km von mir aus
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hotel Carolinenhof. Landhausstr. 10
Hab über deren eigene Website reserviert.
-
Also ich hab schon das Hotel in dem ich mich gerade befinde wieder gebucht. Da kostet die Nacht inkl. Frühstück 83€. Ist 6 min mit der Bahn vom Katzencafe entfernt. Ich könnte allerding ggfs. bis kurz vorher noch stornieren, falls wir ein Hostel oder so nehmen wollen.
Hab nur eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag gebucht.
-
wir müssen unsere Arbeitschat-People dazu animieren/nötigen dass sie auch kommen!!
Hatte ich auch geplant. Muss dann aber wirklich da übernachten. Ne Tagestour nach Ulm ist mir zur anstrengend