Beiträge von David_Rinnegan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hey zsm,

    ich weiß zwar nicht, ob ich gerade in der richtigen Kategorie bin, aber ich wollte mal nachfragen, ob ihr eher den GTO Manga empfehlen würdet oder den Anime. Ich habe zwar gehört der Manga soll um einiges besser sein, aber den Anime gibt es halt auf Crunchyroll und da müsste ich halt nicht extra Geld ausgeben :P. Allerdings würde ich bei einem großen Qualitätsunterschied zwischen Anime und Manga doch Geld zur Hand nehmen und mir die Manga Bände kaufen :D

    Und ich mag es auch nicht mich selber zu spoilern, indem ich erst den Anime anschaue und dann einfach entscheide, ob es der Manga wert ist. Ich hoffe, dass ich nicht der einzige bin, der das so sieht haha.

    Hey,

    ich finde, du hast recht, ich habe auch wirklich erst kürzlich angefangen mich ein bisschen damit auseinanderzusetzen und auch erst seitdem mein PC diese Macken hat haha

    Bin jetzt aber gewillt mehr über die Hardware zu lernen, um meinen PC einfach künftig besser zu "behandeln" :D

    Danke für deine Antwort :)

    Falls du Fragen hast oder Orientierungshilfen brauchst, einfach private Konversation starten. Ich helfe, wo ich kann, wenn ich kann.

    Vielen Dank, ist sehr nett von dir :)


    Jeder, der Interesse daran hat am PC vernüftiges Gaming zu betreiben, lege ich nahe: Mach erst deinen Führerschein! Fahr nicht ohne einfach los. Das ist keine Konsole. Bei einem PC muss man ein gewisses Grundinteresse mitbringen und kann nicht kopflos drauf loszocken, wie bei Konsolen und hoffen, dass das lange gut geht. Ist dann übrigens auch nur reine Glückssache oder am Ende teuer, weil man die Probleme nicht selbst beheben kann. Wenn man darauf kein Bock hat, dass ganze selbst zu machen und wenn man sich sicher ist, dass man überweigend am PC spielen wird - dann sollte man sich die Mühe machen und die Grundlagen lernen. Ist echt nicht schwer. Tiefergehendes Wissen, wird natürlich komplexer. Aber das, was ein Gamer am Rechner wissen muss, ist nur oberflächliches Wissen. Was aber wiederrum ausreicht, um den Computer zu pflegen und zu warten.

    Hey,

    ich finde, du hast recht, ich habe auch wirklich erst kürzlich angefangen mich ein bisschen damit auseinanderzusetzen und auch erst seitdem mein PC diese Macken hat haha

    Bin jetzt aber gewillt mehr über die Hardware zu lernen, um meinen PC einfach künftig besser zu "behandeln" :D

    Danke für deine Antwort :)

    Danke dir für deine ehrliche Meinung, bin bei sowas nicht annähernd so bewandert wie du, aber die Antwort war trotzdem super hilfreich für mich :thumbup:

    Hey Leute,

    ich bin gerade am überlegen mir einen gescheiten Gaming PC zu holen, da ich schon relativ viel Zeit mit zocken verbringe und mein jetziger PC nach 2-3 Stunden Probleme macht bzw. anfängt abzustürzen und auch unfassbar laut ist. Ich weiß, dass das selber Bauen von PC meistens billiger ist und man so einiges an Geld sparen kann, jedoch habe ich so gut wie gar keine Ahnung von der Hardware :crazy: und will da nichts falsch machen. Kann ich mir einfach eine Anleitung anschauen und den PC selber bauen oder ist das nicht so einfach, wenn man keinen Plan hat :-D ?

    Ansonsten würde ich mir nämlich einen neuen Gaming PC kaufen, habe auch ziemlich gute bei Ankermann gesehen. Ein Kollege von mir hat seinen auch von dort und war äußerst zufrieden. Und da er auch immer mehr Kills bei COD hat als ich, kann es eigentlich nur daran liegen (Spaß haha :-P ). Das wäre auf jeden Fall dieser Gaming PC: https://www.ankermann.com/de/P…100R-Win10-AC~~65696.html

    Der scheint ganz gute Bewertungen zu haben und ich wollte mal vor allem die PC Spieler fragen, ob die vielleicht auch Erfahrung mit dem gemacht haben oder ob ich mir doch lieber selber einen zusammenbauen sollte.

    Bin dankbar für jede Hilfe :)

    Hi Chimeru,

    von welchem Anime ist das GIF auf der linken Seite :unsure: . Also die Frau mit der Maske und dem Samurai Schwert.

    Der Anime sieht ziemlich interessant aus. ^.^

    Tokyo Ghoul Bände 1 bis 5

    Werde mir die nächsten demnächst auch kaufen :D

    Ich habe den Anime voll gefeiert und jeder meint , dass der Manga mit Abstand besser ist.

    ICh kann das nach dem ersten Band zu 100% bestätigen.

    Der Anime war ja schon echt geil (zumindest die ersten beiden Staffeln) aber der Manga ist ja brutal :love: