Die Punkte sind nicht so heiß darauf sich zu vermehren.
Warum können Menschen nicht fliegen?
Die Punkte sind nicht so heiß darauf sich zu vermehren.
Warum können Menschen nicht fliegen?
Eine Pizza Diavola und Sprite :D
Mir hat dieser Anime unglaublich gut gefallen! Ich fand ihn sehr romantisch und herzzerreißend und ich war echt froh, dass es ein happy end gab. Da ich auch gerne male, war der Anime an vielen Stellen nachvollziehbar und auch inspirierend. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!
Ich finde Jujutsu Kaisen unglaublich überbewertet… der Art Style des Mangas und die Charakter Designs haben mir persönlich nie gefallen und auch die Story hat mich nie gefesselt. Jujutsu Kaisen Zero fand ich tatsächlich noch interessant, aber der Rest war einfach langweilig und auch zu den Charakteren habe ich mich nie verbunden gefühlt. Ich finde es gibt viele Mangas mit einer ähnlichen Geschichte, die tausendmal besser sind! Verstehe auch den Hype um Gojo und viele der Charaktere überhaupt nicht. 
Zum Beispiel finde ich Black Torch viel besser und auch underrated! Die Charakter Designs sind so cool und die Geschichte war auch interessant. Der Manga hat leider nur 5 Bände, aber zumindest soll bald ein Anime rauskommen! 
Habe mir auf der Dokomi den ersten Band von Pumpkin Night geholt! Hatte vor Jahren mal eine inoffizielle englische Übersetzung online gelesen und war echt schockiert als ich auf der Dokomi gesehen habe, dass es mittlerweile eine deutsche Ausgabe davon gibt. Voll cool!
Ich hab um Ostern rum mit Jojo‘s Bizarre Adventure angefangen und bin mittlerweile bei Part 4. Es gefällt mir richtig gut!! Hätte ich erst nicht erwartet, aber die Story ist doch echt spannend und die Charaktere finde ich alle total cool! ![]()
In weniger als einem Monat bin ich Volljährig. Im Moment freue ich mich noch auf‘s Älterwerden! :D
Ich muss ja dabei sein, wenn Morpeko endlich Flammkuchen backt
Borstis sind bestimmt ein gutes Topping für die Flammkuchen 
Black Torch wird animiert und kommt nächstes Jahr im Sommer raus - ich bin sehr gespannt, weil der Manga leider nach dem 5ten Band abgebrochen wurde und ich nicht erwartet hätte, dass man jemals nochmal was Neues dazu hört! Finde es daher allerdings auch etwas komisch, dass die einen Anime zu einer unvollständigen Reihe machen, aber da es einer meiner Lieblingsmanga ist, freue ich mich trotzdem richtig auf den Anime. 
Schaue gerade The Disastrous Life of Saiki K und obwohl ich eigentlich nicht viel erwartet hatte, als ich den Anime angefangen habe, finde ich es doch ganz unterhaltsam und teilweise auch echt lustig.
Habe außerdem wieder Violet Evergarden angefangen, habs vor einem Jahr erst rewatched, aber da es einer meiner absoluten Lieblingsanimes ist, kann ich ihn einfach nicht zu oft gucken! 
Ich gucke zwar eigentlich gerne Anime aber nicht besonders häufig und oft brauche ich lange bis ich eine Serie beendet habe… daher würde ich um die 100 schätzen. 
Weihnachtsgeschenke hehe! 
Madoka (Puella Magi Madoka Magica), Makima (Chainsaw Man), Rem (Re:Zero) und Hatsune Miku (Vocaloid)!
Habe das grade zum ersten Mal nachgeschaut und ich kann gar nicht glauben das ich schon fast 4 Jahre hier bin ![]()
Hey! Ich glaube so langsam wird es Zeit das ich mich von diesem Thread verabschiede. Ich hätte am Anfang echt nicht erwartet das ich so viel Aufmerksamkeit und positives Feedback dafür bekommen würde. Das hat mich echt gefreut! Vielen Dank euch! ![]()
Ich habe es während meines Auslandsjahres auf wenigstens ein Konzert geschafft, von einer Underground band die ein Freund von mir gerne mochte. Wir haben sogar ein Bild mit Zweien aus der Band gemacht! Der Raum war super klein mit nur wenigen Leuten, aber es war mega cool. Sowas hätte ich gerne öfters gemacht!
IMG_3556.jpg IMG_3557.jpg IMG_6073.jpg IMG_3571.jpg IMG_3581.jpg
Ich muss auch einfach nochmal einen Beitrag zu dem leckeren Matcha Baumkuchen aus Kyoto machen. Mit Vanilleeis hat der so unglaublich gut geschmeckt! Wer in Kyoto ist sollte den unbedingt probieren. Der Laden heißt Kyo Baum Kiyomizu! Ich habe diesen spezifischen Matcha Baumkuchen allerdings auch in einigen Souvenirgeschäften in Kyoto und einmal in einem kleinen Foodmarket am Skytree in Tokyo gesehen. Sonst aber nirgendwo anders. 
IMG_0617.jpg IMG_0580.jpg IMG_0584.jpg IMG_0585.jpg IMG_0633.jpg
Im Dezember gab es außerdem eine kleine Ausstellung bei Tower Records vom neuen Album meiner Lieblings J-Pop-Gruppe. ![]()
IMG_8427.jpg IMG_8432.jpg IMG_8437.jpg IMG_8438.jpg IMG_8447.jpg
Weihnachten war auch überraschend schön in Tokyo! Die Japaner feiern es eher aus Spaß, denn es gibt schließlich kaum Christen dort. Meine Gastfamilie hatte einen kleinen Weihnachtsbaum und in der Innenstadt gab es einige Bäume die mit Lichterketten geschmückt waren. Im Disneyland war natürlich auch alles sehr feierlich gestaltet. Toll fand ich vor allem den kleinen Weihnachtsmarkt, der hat mich wirklich sehr an Deutschland erinnert. Da gab es auch lauter deutsche Gerichte, z.B. Brezeln und Würstchen.
IMG_8121.jpg IMG_8620.jpg IMG_8628.jpg IMG_8604.jpg IMG_8675.jpg