Ich liebe TBHK! Ich sammle schon seit mehreren Jahren den Manga und finde sowohl die Geschichte als auch die Charaktere sehr cool. Vor allem aber den Art Style liebe ich, die Farbkombinationen und Designs der verschiedenen Charaktere sehen so toll aus. 
Beiträge von Morpeko
-
-
Ist neidisch auf Hiranos Plot
-
Eigentlich bin ich gar kein Herbst Fan, nur die ersten paar Wochen in denen sich die Blätter verfärben finde ich es ganz schön.
Ich freue mich aber wieder Pullis und generell lange und gemütliche Sachen anzuziehen. Im Herbst rewatche ich gerne die Harry Potter Filme. Im Cafe bestelle ich dann häufig eine heiße Schokolade oder einen Kaffee mit Pumpkin Spice. Wenn es Abends regnet kann ich umso besser einschlafen. Außerdem liebe ich das Gefühl vom kühlen Draußen in ein warmes Haus zu gehen! Halloween ist für mich auch ein Highlight, mit meinen Freunden Kostüme planen und Treffen organisieren wo wir dann Horrorfilme zusammen schauen.
-
Ich habe schon als kleines Kind Anime geschaut und gucke es auch heute noch!

Mein Geschmack hat sich schon verändert, als ich kleiner war habe ich natürlich eher kinderfreundliche Anime geguckt, zum Beispiel Pokemon oder Magical Girl Anime wie Card Captor Sakura und Glitter Force. Im Jugendalter habe ich dann angefangen Romance und Slice of Life Anime zu schauen, mittlerweile mag ich aber eher Action oder Adult Romance. Ich habe aber immer noch Freude an beispielsweise Pokemonspielen und Sammelkarten.
Ich vermute, das viele (hauptsächlich ältere) Leute glauben das Zeichentrick bzw. animierte Serien nur etwas für Kinder sind und daher keine Interesse daran haben und auch andere nicht Ernst nehmen die es schauen.
Anime sind aber definitiv beliebter geworden: ich kann mich erinnern das viele meiner Klassenkameraden sich vor ein paar Jahren noch darüber lustig gemacht haben, aber mittlerweile selber Anime schauen. Auch Freundinnen von mir haben mich früher deutlich weniger ernst genommen, wenn ich meinte dass ich gerade einen Anime gucke. Jetzt scheint es nichts außergewöhnliches mehr zu sein und zumindest von Leuten in meinem Alter wird es akzeptiert. -
-
Die Punkte sind nicht so heiß darauf sich zu vermehren.
Warum können Menschen nicht fliegen? -
-
Eine Pizza Diavola und Sprite :D
-
Mir hat dieser Anime unglaublich gut gefallen! Ich fand ihn sehr romantisch und herzzerreißend und ich war echt froh, dass es ein happy end gab. Da ich auch gerne male, war der Anime an vielen Stellen nachvollziehbar und auch inspirierend. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!
-
Ich finde Jujutsu Kaisen unglaublich überbewertet… der Art Style des Mangas und die Charakter Designs haben mir persönlich nie gefallen und auch die Story hat mich nie gefesselt. Jujutsu Kaisen Zero fand ich tatsächlich noch interessant, aber der Rest war einfach langweilig und auch zu den Charakteren habe ich mich nie verbunden gefühlt. Ich finde es gibt viele Mangas mit einer ähnlichen Geschichte, die tausendmal besser sind! Verstehe auch den Hype um Gojo und viele der Charaktere überhaupt nicht.

Zum Beispiel finde ich Black Torch viel besser und auch underrated! Die Charakter Designs sind so cool und die Geschichte war auch interessant. Der Manga hat leider nur 5 Bände, aber zumindest soll bald ein Anime rauskommen!

-
Habe mir auf der Dokomi den ersten Band von Pumpkin Night geholt! Hatte vor Jahren mal eine inoffizielle englische Übersetzung online gelesen und war echt schockiert als ich auf der Dokomi gesehen habe, dass es mittlerweile eine deutsche Ausgabe davon gibt. Voll cool!
-
Ich hab um Ostern rum mit Jojo‘s Bizarre Adventure angefangen und bin mittlerweile bei Part 4. Es gefällt mir richtig gut!! Hätte ich erst nicht erwartet, aber die Story ist doch echt spannend und die Charaktere finde ich alle total cool!

-
In weniger als einem Monat bin ich Volljährig. Im Moment freue ich mich noch auf‘s Älterwerden! :D
-
Ich muss ja dabei sein, wenn Morpeko endlich Flammkuchen backt

Borstis sind bestimmt ein gutes Topping für die Flammkuchen

-
Black Torch wird animiert und kommt nächstes Jahr im Sommer raus - ich bin sehr gespannt, weil der Manga leider nach dem 5ten Band abgebrochen wurde und ich nicht erwartet hätte, dass man jemals nochmal was Neues dazu hört! Finde es daher allerdings auch etwas komisch, dass die einen Anime zu einer unvollständigen Reihe machen, aber da es einer meiner Lieblingsmanga ist, freue ich mich trotzdem richtig auf den Anime.

-
Schaue gerade The Disastrous Life of Saiki K und obwohl ich eigentlich nicht viel erwartet hatte, als ich den Anime angefangen habe, finde ich es doch ganz unterhaltsam und teilweise auch echt lustig.
Habe außerdem wieder Violet Evergarden angefangen, habs vor einem Jahr erst rewatched, aber da es einer meiner absoluten Lieblingsanimes ist, kann ich ihn einfach nicht zu oft gucken!
-
-
Ich gucke zwar eigentlich gerne Anime aber nicht besonders häufig und oft brauche ich lange bis ich eine Serie beendet habe… daher würde ich um die 100 schätzen.

-
Weihnachtsgeschenke hehe!

Madoka (Puella Magi Madoka Magica), Makima (Chainsaw Man), Rem (Re:Zero) und Hatsune Miku (Vocaloid)! -
Habe das grade zum ersten Mal nachgeschaut und ich kann gar nicht glauben das ich schon fast 4 Jahre hier bin
