Beiträge von TSoraT

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Habe nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder Sushi gegessen :stuffed: , schmeckt wie immer extrem lecker aber das ist auch Geschmackssache.


    Habe seit langem mal wieder Müsli zum Frühstück gegessen.

    Knusper Beeren Müsli, dazu noch ne Banane kleingeschnitten und mit rein und (Achtung jetzt wird’s richtig krass) Haselnusscreme Waffeln kleingemacht und auch mit rein. :rice-crazy:

    Klingt interessant kann ich mir nicht vorstellen wie das schmecken wird, probiere immer gerne deshalb werde ich das demnächst mal testen. :up1:

    Momentan zocke ich Dying Light 2, Subnautica Below Zero(beides seit kurzem angefangen) und joa ansonsten mit Freunden ab und an die typischen Coop spiele ^^'

    Ich habe an meinem TV auch nur meine Spielkonsolen angeschlossen aber da ich momentan auch kaum noch an den Konsolen zocke ist er zur Wanddeko verkommen. Eventuell ändert sich das wenn die PS5 mal wieder für einen vernünftigen Preis kaufbar wird :seufz:.

    Vielen Dank für das herzliche aufnehmen :shy:

    Huhu und herzliches Willkommen! :)

    Ui, programmieren. Welche Sprache(n) lernst du denn momentan? :D

    Ich war lange am hin und her überlegen ob Java oder C++, aber da ich Jemand kenne der sich ein bisschen
    mit Java programmieren auskennt hab ich mich für Java entschieden.

    :hi2: Hiho , Ich heiße Timo aber ihr könnt mich gerne Sora nennen,
    bin 28 Jahre alt Elektroniker von Beruf und versuche mir in meiner Freizeit das Programmieren beizubringen(bin aber noch ziemlich am Anfang).
    Ich schaue Animes/ lese Mangas gefühlt schon mein ganzes Leben lang, aber hatte bisher nicht viel Kontakt zu einer Anime Community,
    deshalb dachte ich probieren geht über Studieren. Neben den ganzen Alltags Wahnsinn und Anime schauen zocke ich auch regelmäßig.