Pfannkuchen herzhaft
Beiträge von Nefarious Maniac
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Ist einfach unbezahlbar charmant und unverzichtbar
-
Ist leidenschaftlicher Schreiber von Plot Geschichten in anderen Universen
-
Kennt Plot nur aus Geschichten
-
Fleischküchle mit Kartoffel und Gemüse
-
Auf Antibiotika heute sexy alleine im Spätdienst.. aufm Nachhauseweg schön mit den We Drunkis an der Bushaltestelle wegmoshen. Absolute klasse. 🪦

Gutes Gelingen,
Auch wenn mich die Formulierung Schmunzeln lässt
-
Mit oder ohne Personal 😁
Nein ich bin mittlerweile zu verwöhnt und genieße den Luxus mir einfach alles kaufen zu können, ohne mir Gedanken zu machen wo es herkommt.
Würdest du gerne in einer anderen Zeit Epoche Leben, wenn ja welche?
-
Es schmeckt also nicht jeder Kaffee einfach nur bitter? :D
Neeee
Definitv nicht
Wenn du fruchtigeren Kaffee probieren magst, kann ich dir Carnival Coffee empfehlen
-
Was haste denn untergerührt?

Ich hab neue Bohnen ausprobiert und die sind tatsächlich unglaublich vollmundig und lecker 😁
-
Bin eben mit dicken Halsschmerzen aufgewacht. Na klasse 🥲
Gute Besserung
Kaffee schmeckt heute besonders gut, fühl mich top
-
Ja,
Das mag für manche herzlos wirken, aber wenn ein Mensch dafür sorgen kann, das ( als Beispiel ) 8 Milliarden Menschen glücklich sein können, dann würde ich das in Kauf nehmen.
Würdest du für jemanden vor dir an der Kasse bezahlen, wenn er oder sie das Portemonnaie vergessen hat?
-
Mir ist heute bewusst geworden, dass viele meiner teils heftigen körperlichen Symptome in letzter Zeit, eindeutig von Unterzuckerung und Flüssigkeitsmangel kamen. Das kann ich mir gesundheitlich nicht mehr leisten. Meine Konsequenz daraus startet ab morgen: Mindestens 1 Liter Wasser und 3 Mahlzeiten pro Tag. Vor allem das Frühstück wird ab jetzt oberste Priorität haben. Mein Handy wird mich wahrscheinlich ständig erinnern müssen, aber anders geht es offenbar nicht. Oh man...

Na dann helfe ich deinem Handy mal beim errinern
-
Dann ab, die Beene hoch, Amerika
Magst du das erklären 😁
Ich hab mir ein klitzekleines bisschen die Augen verblitzt heute beim Schweißen
-
Nein zu wenig Geld 😁
Würdest du eine Straftat begehen um andere zu schützen ?
-
Kann ich nur zurück geben, wird lustig
-
images.jpeg
Schön das du mal endlich vorbeikommst, is der Zug wenigsten pünktlich 😄
-
Erstaunlich! Den USA-Wortwitz kenne ich schon seit den 90ern aber dass da so ein ganzes Rattenloch dranhängt hätte ich nicht gedacht.
War mir tatsächlich neu,
Lernt man wieder was dazu
-
Alles anzeigen
Ich kann das alles nicht mehr,🤣🤣
Diese Welt ist so fertig.
Not-sure-Fry-Meme-1789547948306.jpg
Bitte immer bei solchen Dingen vorher recherchieren und nicht auf schlechte Propaganda reinfallen.
Das ist so nicht richtig. Das war eine Kampagne aus dem Jahr 2024 und Zalando hat „USA“ auch nicht einfach generell als rechtsextrem eingestuft.In der Datenbank wurde nur darauf hingewiesen, dass „USA“ in bestimmten rechtsextremen bzw. historischen Kontexten auch als Abkürzung für „Unser seliger Adolf“ verwendet wurde. Heißt aber natürlich nicht, dass jeder USA-Schriftzug plötzlich ein Nazi-Symbol ist.
Und wenn man in rechtsextremen Communities schaut, dann sieht man das solche Codes sehr gerne genutzt werden.Deshalb ist es auch kein Widerspruch, dass Zalando weiterhin Kleidung mit „USA“-Print verkauft. Da wird gerade bewusst Kontext weggelassen, damit es möglichst absurd und empörend klingt.
Das war btw auch eine Zusammenarbeit mit "Fashion against Facism". Kannst mehr Infos dazu hier finden https://www.dw.com/en/german-acti…dise/a-77770986Okay mein Fehler, hab das nur überflogen und lachen müssen.
Danke
Wobei das halt dennoch maximal lächerlich ist mit dem seligen Adolf.
-
Ich kann das alles nicht mehr,🤣🤣
Diese Welt ist so fertig.
Not-sure-Fry-Meme-1789547948306.jpg
-
0%
Juckt mich nicht, solange es mir gefällt ist es egal ob Kik oder Louis als Beispiel.
Zu wie viel Prozent schaffst du, die dir selbst auferlegten Aufgaben?