Beiträge von Nefarious Maniac

1. Nochmal: Kritik ja, aber vernünftig - sonst nein

2. Wenn der Kindergarten hier (oder ausgelagert in anderen Themen) weiter geht, gibts mal ein paar Forenpausen.

Hoffe das war jetzt verständlich.

Warum direkt so aggressiv?

Wir haben was aus der Welt geschafft, Tsukimi dachte ich meinte ihn, habe ich nicht, ergo geklärt

Easy oder?

Nein um dich namentlich zu nennen bist du mir nicht wichtig genug,

Es war allgemeingehalten, ich wollte niemanden direkt damit attackieren nur sagen das es immer das gleiche ist

Ok, das wäre auch komisch, wenn ich dir wichtig wäre, immerhin kennen wir uns ja gar nicht.

Es sollte auch nur ein Angebot darstellen, falls damit Schwierigkeiten der Kommunikation aus der Welt geräumt werden können. Denn irgendwie war mir so, dass du mit Roman meinen Beitrag meinen könntest. Aber gut, dass wir das nun aus der Welt schaffen konnten.

Wenn mich was stört an dir oder deinen Beiträgen, lasse ich dich das wissen, keine sorge.

Spar dir deine Energie für die nächsten Rätsel runden 😁

Wen denn sonst? Doch nicht etwa mich? Meinen Namen darfst du in solchen Situationen gerne nennen.

Nein um dich namentlich zu nennen bist du mir nicht wichtig genug,

Es war allgemeingehalten, ich wollte niemanden direkt damit attackieren nur sagen das es immer das gleiche ist

Ja Leck mich doch am Arsch ist das geil, hier werden Romane verfasst über die Kritik eines einzelnen, und kaum passt uns seine Meinung nicht wird auf ein ihn eingeprügelt.

Mir persönlich ging es nicht um die Meinung einer einzelnen Person, sondern eher darum einer ausschweifenden Hetztirade direkt ein Ende zu bereiten; denn seien wir ehrlich, an das Genörgel hätten sich sicher noch einige angeschlossen.

Und ja mir geht es auch darum, dass ich es selber traurig finde, dass in den Hauptbereichen der Community viel zu wenig Leben ist. Von allein passiert da aber nix. Ich merk das selber - in den meisten Manga-Threads, die ich erstellt hab, führe ich teils seit zwei Jahren Selbstgespräche 🤷‍♀️

Kommt aber jemand motiviertes um die Ecke - sei das Miako, Kumahiro oder Dherion - dann wird gleich ein Fass aufgemacht, es würden zu viele Themen gespammt oder Münzen gefarmt werden. Es ist einfach immer missgünstiges Gesabbel. Und das geht hier - aus meiner Warte - auch nicht gegen Haggard selbst, sondern bezieht sich einfach auch auf die Vergangenheit. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass die Motivierten uns dann lieber wieder verlassen, weil‘s hier zu toxisch zugeht. Und das hat nichts mit „Dünnhäutigkeit“ zu tun, sondern einfach damit _wie_ das hier dann in Spam-Threads mit eleganten Seitenhieben etc. „diskutiert“ wird.

Ich habe nicht dich angreifen wollen,

Aber ist Always the Same, übt man Kritik wird man abgefuckt, nennt man Namen ist sowieso vorbei.

Schließen wir das Ding ab,

Wie gesagt ich finde die Idee von miako super, nur die Umsetzung scheint mir witzlos

Ja Leck mich doch am Arsch ist das geil, hier werden Romane verfasst über die Kritik eines einzelnen, und kaum passt uns seine Meinung nicht wird auf ein ihn eingeprügelt.

Haggard hat in seinen Worten gesagt das ihn etwas stört, so what ist eben seine Meinung.

Wo ist das Problem??

Hätte er ihren Namen erwähnt, hätten sich die gleichen Leute ebenfalls ins Hemd gepisst, weil er ja jemanden offen anprangert.

Doppelmoral at its finest.

Zum Thema Ansich,

Die Idee ist ziemlich cool, laut Google gibt es 13571 Animes , Lebensaufgabe gefunden würde ich sagen.

Von mir aus kann man auch Copy and Paste durchziehen, dennoch wird es viele der Animes vermutlich nicht Mal i.wo zu sehen geben, geschweige den bezahlbar zu erwerben.

Jetzt einfach auf Teufel komm raus eine Datenbank füllen ist halt witzlos, vilt sollte man einfach mit den bekannteren Titeln anfangen zu denen es noch keine Einträge gibt, einfach mal die top 1000 und dann vergleichen was davon evtl fehlt.

Ich würde es als finalen Eintrag nehmen,

Wenn ich da jetzt alle Daten von den hiesigen Seiten nehme, wirkt das wie Copy Paste.

Aber du darfst mir gerne sagen, welche Daten dir wichtig wären die vorhanden sein sollten.