Lädt mich zum Angeln und wir lassen es krachen
Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Dass du über aniworld schaust

Muhahahha genau das

-
SaO
Solo Leveling
Overlord
The Quintessential Quintuplets
JJK
Elfenlied
Shimoneta
Another
-
EA Sports hatte die letzten 4 mal Recht wer Weltmeister wird, warum soll dieses Mal was anderes sein, also lets Go Spanien
-
Tut das nicht jede Sache die Spaß macht ?
Ablenken?
Sollte man es nicht gerade deswegen tun ?
:D+1
-
Rebecca Crane?
-
So unangenehm die Argentinier sind, bzw ich sie empfinde, sie können einfach so viel abrufen, so viel Qualität und Leistung auch in den Schlussminuten.
-
Bereitet alles für, weil sie genau weiß wahre lieber gibt es nur unter Bro's
-
Enttäuschend, sehr enttäuschend.
Aber nun gut im Finale ist man in der Regel nicht ganz umsonst.
-
ICH SCHMELZEEEE

Grad Kind (17kg) heimgeschleppt (400m, 5% Steigung). Erstmal auf die kalten, harten Fliesen legen...
Starke Leistung,
Da hast dir aufjedenfall Fliesen Klima verdient
-
Espresso trinken, und darauf warten das es wohl Gewittern und regnen soll.
-
Teilt den Plot mit den anderen damit alle was davon haben
-
King Harry kröne dich und dein Land
-
Würde Kuchen als Grundnahrungsmittel etablieren
-
Bier und Tortillas
Klingt ungesunt
Immer gesund, ist mir zu anstrengend 🤣
-
Dann würde ich versuchen das Maximum an wissen anzueignen um den Beruf zu meistern und mich fürstlich bezahlen zu lassen 🤣
Was wäre wenn du einmal am Tag die Welt für 5 Minuten anhalten könntest?
-
King Harry und Prince Bellingham, langsam hab ich mega Bock auf das finale Frankreich England, da steckt so viel Brisanz drin, so viel Klasse.
-
Bier und Tortillas
-
Das ist zwar keine Begründung, sondern eher erneut eine Schlussfolgerung, die am Ende einer Begründungskette steht, aber nun gut. Offen bleiben halt meine Fragen. Belassen wir es dabei, war ja auch nur aus Interesse gefragt.
Mein bester, es gibt keinen eindeutigen Grund dafür, ich lache einfach gerne über alles und jeden und vorallem über mich selbst.
So geht es mir auch und manchmal ist die Grenze einfach hauchdünn. Ich lache über alles und jeden. Je dunkler der Humor um so besser. Über dumme und schräge Situationen, politische aktuelle Themen, Hitler, Putin, Trump, über Schwarze, Gelbe, Rote, Blaue, Weiße, Grüne, Bunte. Kennt ihr 1000 Wege ins Gras zu beißen - Geniale Serie btw.
Genau das,
Und jaaaa die Serie ist mega geil 🥰
-
Das ist zwar keine Begründung, sondern eher erneut eine Schlussfolgerung, die am Ende einer Begründungskette steht, aber nun gut. Offen bleiben halt meine Fragen. Belassen wir es dabei, war ja auch nur aus Interesse gefragt.
Mein bester, es gibt keinen eindeutigen Grund dafür, ich lache einfach gerne über alles und jeden und vorallem über mich selbst.