Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Immer noch besser als ein Arbeitstag - weil die Arbeit überhaupt keinen Spaß mehr macht.
Trotzdem...Das war für mich damals der Punkt nach langen Jahren meinen Arbeitgeber zu wechseln.
Seitdem liebe ich meinen Beruf wieder
-
Travorist das wirklich das offizielle Mannschaftsfoto?
Wenn ja ist das absolut geil.
Könnte sich "Die Mannschaft" mal was von abschneiden.
-
Ich hoffe die WM wird ein Reinfall, die Preispolitik alleine ist schon ein schlag in die Fresse,
Mittlerweile sind solche Events nur noch für Influencer und andere reiche Leute.
Dazu das Land plus deren Politik, kann ja nicht lange dauern, bis die ersten Spieler inhaftiert werden, oder wie Embolo garnicht erst einreisen dürfen
-
Geniesse den Regen und das Gewitter
-
-
-
Also im Sommer bei hohen Temperaturen ist einer meiner Favoriten absolut,
Wassermelone mit Feta, alles in Würfel geschnitten, vilt mit ein paar Tropfen Balsamico und gezupften Basilikum Blättern, absoluter gamechanger.
Vorallem frisch aus der Kühlung
-
Außerdem konnte ich nach dem Probieren nicht nein sagen zu dem Met

Hey, warum trinkst Du mein Blut??

Wenn man den Sagen glauben schenken darf, scheint das ein exquisiter Tropfen zu sein, von unerreichbarer Qualität
-
Nun ich werde mich morgen mit jemanden treffen und dann mal sehen wies weitergeht 😁
Oha. Mit wem aus dem ACG? Und warum "widerliches Antlitz"? :D
Ach das nur The Big Bang Theory Zitat,
Hab dir geschrieben 😁
-
Manchmal liegt alles in der Hand des Schicksals, du hast dein Möglichstes getan und jetzt heisst es der Realität ihre Maske zu entreißen und in ihr widerliches Antlitz zu blicken.
Was? Bist du in einem Bewerbungsverfahren? Worauf bezieht sich das?
Nun ich werde mich morgen mit jemanden treffen und dann mal sehen wies weitergeht 😁
-
Manchmal liegt alles in der Hand des Schicksals, du hast dein Möglichstes getan und jetzt heisst es der Realität ihre Maske zu entreißen und in ihr widerliches Antlitz zu blicken.
to be continued...
-
Gleipnir habe es Durchgesuchtet, und damit habe ich am Ende nicht gerechnet, wow
-
-
-
Same die Woche ist schon geklärt bzw der Aufstieg
-
Sehr sehr aufgeregt
Mir tun die Zehen an beiden Füßen weh, habe überall Blasen an den Füßen und bin sehr erschöpft aber überglücklich.
Ich hab 3 Tage lang Cosplay gemacht und ich Trottel hab mit dem einfachsten angefangen und dann die wirklich anstrengend Cosplay getragen.
Dafür ist das Ergebniss sehr sehr cool geworden
-
-
-
Es wird ernster und ehrlich gesagt fühle ich mich mega gut und super unsicher zur selben Zeit.
Weird