Ah am liebsten Gemüse mit Charakter
Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
-
Kennt den Lieferanten
-
Hat selbst ein Arsenal an Plot Gewehren
-
-
Ich dislike so ziemlich jedes Video, wo der YouTuber oder irgendeine wiederkehrende Animation zum Liken und Abonnieren aufrufen. Sowas hab ich sogar schon bei Naturdokumentationen erlebt. Wie penetrant kann es denn noch sein? Dislikes vergebe ich auch für Produktplatzierungen/Sponsorships.
Youtuber und Co. sind in erster Linie Content Creator. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen wie Juels und Co. Trotzdem produzieren sie unterhaltsamen Contant. Aber wer noch keinen etablieren Namen besitzt ist eben auf jeden Like angewiesen. Partnerschaften beziehungsweise Produktplazierungen wie "Holy" sind ebenfalls notwendig.
Das mag sein, aber entweder mag der Konsument das und liked es oder eben nicht.
Da muss man nicht in jedem Video drauf hinweisen, und Partnerschaften sind wichtig ja, aber selbst da sollte man aufpassen wenn man sich ins Boot holt.
-
War gar kein Anime, war der Hauptprotagonist aus, Alice in Borderland 😂
Gibt es als OVA die von 2014 bis 2015 ausgestrahlt wurde *hust*
@araraoraoraCool danke für den Tipp
Letzter Buchstabe war btw S 😜
-
Arisu
Jetzt kommt mir Grad ein Anime Charakter in Sinn, aber mir fällt der Name des Animes nicht einWar gar kein Anime, war der Hauptprotagonist aus, Alice in Borderland 😂
@topic
Uwuweweweonyetenweweugweuhemosas
-
Sleeping dogs
man who never eats a pork bun is never a whole man

Gran Turismo oder Forza Motorsport ?
-
Weißt du was mir geholfen hat , so gut zu arbeiten das andere auf diesen Kollegen zugehen und sagen nimm dir doch mal ein Beispiel an ______ der ist nicht so faul wie du ! .
Das ist verschwendete Mühe, das sind meist alteingesessenene Kollegen, 30 oder mehr Jahre im Betrieb, die wissen das die Firma ihnen nichts mehr kann.
Also machen sie nur die halbe Arbeit,
Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht
-
Habe gerade auf FB eine Drohung erhalten. Von wegen: "nicht mehr lange ,deine Linde wartet schon."
Ich musste über die Grammatik hart lachen xD
Okay das mega lustig, wie kommt man zu der Ehre ? 😂 😂
-
Puhh das ist hart zu lesen, aber ich denke man verfolgt da einfach ein narrativ und möchte alles so böse wie möglich darstellen.
Was man noch alles verbieten müsste heute, weil es im NS Anklang fand, die Liste wäre ewig.
-
Einen Wochenendtrip
-
Flohmarkt
Technik refurbished oder neu kaufen?
-
-
MatchaLatte ersteres und danke
Erika Dankeschön
-
-
Versuchen nicht auf der Toilette zu wohnen