Findet das garnicht mal so übel
Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Neija ich hab heute Hackfleisch gekocht ich war Fingernägel schneiden ich war mit Hund gasie und ich hab weinachts geschencke besorgt
Volles Programm also 😃
-
Es muss erwähnt werden das Fenrir in Kürze die 100000 Punkte Marke knacken wird.
Wenn das kein Grund zum Feiern ist
-
Venetos Glück sei mit dir Bruder.
Alles gute nachträglich
-
-
-
Ich glaub Wichtel hat sich nicht gefreut über was er bekommen hat und mein geschenck Papier wurde ignoriert schade
Nein nein, denk sowas mal nicht, vilt hatte er oder sie noch nicht die Zeit im was dazu zu schreiben
-
68
Guten Morgen
Letzter Tag, dann endlich Urlaub 🍻
-
Habe Lebensmittelfarbe gekauft und mir ist erst Zuhause aufgefallen, dass das Rot aus Schildläusen gemacht ist :(
Bitter nicht nur für die Schildläuse
-
Ich war mit mery gasie mit meinem Hund und ich habe mir eine rücksende Code für meine okita Figur geben lassen weil ich Krig sie nicht zusammen gebaut
Kann dir keiner dabei helfen, wäre doch schade drum
Wir haben ja schon zu 2 versucht aber die Löcher sind zu klein
Achso okay, also grundsätzlich Fehlproduktion, dann natürlich reklamieren
-
Ich war mit mery gasie mit meinem Hund und ich habe mir eine rücksende Code für meine okita Figur geben lassen weil ich Krig sie nicht zusammen gebaut
Kann dir keiner dabei helfen, wäre doch schade drum
-
-
Ich brech ab beim Lachen, dass könnte so ich sein! XD
Willkommen im Club 😂
-
Alle bekommen so tolle Pakete und ich musste ne Kiste kaufen aus nem Laden um alles reinzubekommen, und habe es für den Transport so dermaßen übel zugeklebt, das nichts passieren kann und es vermutlich aussieht als wenn es aus dem darknet kommt.
Aber drinnen ist alles verpackt, ich möchte betonen an den Empfänger, ich hab mir beim Verpacken echt Mühe gegeben und Tutorials angeschaut 😂😂
-
Ich hab mein Paket auch schon bekommen,
Danke Monsterkeks für die Hilfe 😂
und warte jetzt eigentlich nur darauf das es endlich soweit ist bis es zum aufmachen kommt 😍
-
Und ich fühl mich total unsicher ob es meinen bewichtelten gefällt :'(
Das Gefühl kenne ich, ich hab auch noch so ne miese sauklaue und Versuche dennoch eine Karte mit warmen Worten zu füllen
-
Wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit, gibt's es bei mir traditionell, Herr der Ringe und Hobbit im Marathon
-
Den Kopf schütteln, selbst in Australien ist man nicht mehr sicher vor dem radikalen Islam und seinen teils fanatischen und psychisch gestörten Anhängern
-
Hab Mich jetzt angezogen und gehe zum Usta meines Vertrauens, lecker essen
-