Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
-
Haben wir uns wieder lieb ?
Klar doch 😘
@topic
Kann mich da rabe nur anschließen, wie auch bei den anderen Events, Ostern oder vorallem der Adventskalender, isg die Zusammenarbeit mega.
-
Kouta also wenn du Hilfe brauchst einfach melden. :) unmöglich ist es nicht es auch allein zu schaffen, theoretisch ist es machbar allerdings super schwierig. ;)
Danke für das liebe Angebot

Aber ich möchte es nach wie vor lieber allein versuchen. Wenn ich am Ende nicht alle habe, dann hab ich halt Pech gehabt

Das ist falscher Stolz mein lieber,
Versuche es doch bis kurz vom Ablauf, und lass dir dann helfen, eine Community heisst ja nicht das du als Einzelkämpfer suchen musst.
-
-
Ich verstehe was du sagen möchtest, aber das beste Beispiel war gestern Abend der letzte Kürbis, ich hatte die Seite vorher schon bestimmt 4 oder 5 mal besucht, aber erst als ich über einen Link auf die Seite bin, war er dann da.
Das weiss ich daher so gut, da ich erst am Abend den ganzen Bereich und deine dazugehörigen Kategorien bis Seite 5 durchgeschaut habe, dabei jede Seite hab 2 mal laden lassen.
Ich tippe wie Rabe darauf das da was vorlag, was evtl gefixt wurde oder von vornerein nicht ganz so geklappt hat wie es sollte.
-
Die Kürbissuche dieses Jahr war interessant,
Ich weiß nicht woran es lag, aber ich konnte einige Kürbisse nur via Link einsammeln, soll heißen ich habe die Seite diverse Male besucht ohne Erfolg,
Als ich aber über einen von einem anderen User geschickten Link drauf war, erschien der Kürbis.
Was ist da passiert?
-
-
Ich kann festhalten ich war war jetzt bei jedem Thema aus diesem Forum auf den ersten 5 Seiten.
I.wann is gut ich bin raus 🤣🤣
-
-
-
Hmm hab nach kurzer Auszeit jetzt Staffel 2 angefangen,
Kann es sein das sie den Grafikstil verändert haben?
-
-
-
Ihr seid echt sicher dass die url mit normalen Usern zugänglich ist ?

Sehe ich auch so, es gab schonmal ein Rätsel im Event wo die Lösung für "normale" User nicht zu finden war, weil ein Fehler im Code vorlag.
-
-
-
wie viel Münzen?
Das entscheidet Keito, hahaha
-
-
um was geht es eigentlich?
Münzen für Keito um den Aufenthaltsort des letzten Kürbis zu sagen