Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
-
-
Das Problem? Ich hab keine Uhrzeit für den Start, außer vielleicht für Freitag, da würd ich sagen so ab 18 Uhr rum... vielleicht?
Ja bitte Freitag 18 Uhr klingt super 🤣
Will endlich mal wieder dabei sein
-
Ex4mp1e stimme ich dir voll zu
Sora 2 macht mir Angst,
Du musst an jetzt schon schauen ob du erkennst was ki und was nicht ist.
Aber die Möglichkeiten Scheiben jetzt grenzenlos und realistischer als je zuvor.
Die Jugend vorallem die, die jetzt langsam anfangen zu arbeiten, sind mittlerweile ein so fauler Haufen nichtsnutze, das ich mich ernsthaft Frage, ob es überhaupt Sinn macht solchen Menschen was beizubringen.
Die Lustlosigkeit gepaart mit der Aufmerksamkeitsspanne eines tiktok Videos sorgen bei mir für blanken kalten Hass.
Keinerlei Interesse mehr, nur noch am Handy und alles ist zu schwer und zu anstrengend, und ich brauche ne Pause und ich fühl mich nicht wertgeschätzt, bla bla bla.
Ihr seid Azubis ihr sollt lernen, hinfallen, wieder aufstehen und es besser machen und nicht in einer Tour heulen wie hart doch alles ist.
-
-
Doch, ist es unter Umständen.
Eine Exfreundin von mir wurde einmal in einer vollen (!) Diskothek auf der Frauentoilette (!) von 2 Männern vergewaltigt.
Das tut mir leid für deine Freundin, aber du beschreibst hier direkt ein extrem.
Gerade bei einem unbekannte Frauen sollte man sowas einen Mist einfach lassen, dann muss man sich auch keine Gedanken machen Ärger zu bekommen.
Und wenn du mal in ne bar gehst, hast du dann den ganzen Abend grumpy Cat Stimmung, oder lächelst du?
Sprichst du vilt mal eine Frau an oder hast es in deinem Leben?
Das ist das jormalste der Welt, wenn die Frau keinerlei Interesse zeigt, dann MUSS der Mann natürlich zwingend davon absehen noch was zu tun.
Aber sonst tust du hier so als wäre jeder Annäherungsversuch direkt ne trocken Vergewaltigung, i.wie müssen sich Menschen kennenlernen, ein Drink, ein Lächeln oder das ansprechen sind eben evtl ICE breaker
-
Viele unterschätzen, wie unangenehm oder grenzüberschreitend Bemerkungen über den Körper sein können, selbst dann, wenn sie ja „nett gemeint“ sind. Solche unaufgeforderten Kommentare können Frauen in eine Situation bringen, in der sie sich auf ihr Äußeres reduziert und dadurch unwohl fühlen.
Meiner Meinung nach wird gerade da noch zu oft unterschieden zwischen Mann und Frau,
Denn es gibt eben auch die andere Seite, wie oft sieht man es gerade im TV oder auf Internetseiten, das Frauen Dinge tun mit männlichen Kollegen oder Zuschauern, wo alle lachen, man sich aber denkt Dreh das Bild mal um.
Es sollte eben für beide Geschlechter gelten, auch wenn Männer das i.d.r besser wegstecken (vermutlich ? ) heisst das nicht das es angebracht ist.
-
Ich schließe mich dem 24er Club an,
Hab ne Stunde intensiv Threads durchforstet, aber auf dem Smartphone und keine Ahnung ob ich da noch Rum scrollen muss oder nicht, von dem her ist das okay so
-
Leichtigkeit
-
-
Ich töte einen Zombie Chili Con carne
-
Ich habe gerade deutlich zu lange auf den Bildschirm gestarrt und überlegt, wie doch glatt die Seite heißt, auf welcher ich Animes schaue …
Crunchyroll .... einfach Crunchyroll vergessen. Sind das die ersten Alzheimeranzeichen?
Ohh das kenne ich, willkommen im Club der alten Säcke
-
Was ist eigentlich mit Kandidaten wie Levi Ackermann oder Baki
-
Nefarious Maniac das Gefühl kenn ich. Mir fehlen noch 6, aber bis jetzt hab ich auch nicht intensiv gesucht und es ist ja auch noch mehr als genug Zeit.
Same
-
Und schon bin ich am Punkt angekommen, wo ich die tiefsten Tiefen des Forums ergründe, auf Seiten treffe deren Existenz wohl nicht Mal mehr den admins bekannt ist und dennoch fehlen noch welche 🤣
-
Heroisch und bissi geekig
-
Aus der Liste würde ich Lucy und Den Geilen Gojo wählen 🤣
Auch wenn natürlich Saitama fehlt oder so Klassiker wie Kenshiro aus Fist of the north Star
-
-