Dumme Menschen
Wie Recht du doch hast
Dumme Menschen
Wie Recht du doch hast
Mein Usta des Vertrauens hat einfach ein goldenes Herz und gibt einer 4 köpfigen Familie die dem Anschein nach mit dem Geld Struggled einfach 4 Döner aufs Haus ❣️
Das sie zeichnet
Weihnachtsmann und Co. KG
Lenkt das Thema geschickt auf das allerheiligste
Wenn mir was auf den Fuß fällt wie ein Meister.
Spricht manchmal.mit sich selber für geistreiche Unterhaltungen
Denkt an ein bezahlsystem was noch söckchen beinhaltet
Bin schon seit Stunden am arbeiten 😁
Frühstückt erstmal in Ruhe
Ist viel zu sehr damit beschäftigt, Unfug zu treiben 😂
Ja, und? Das ist über 70 Jahre her
Wow die Aussage ist hart, weil es lange her ist heisst es nicht das es keine Relevanz mehr hat.
Warum führt du das nicht auch mal an?
Weil es für das Thema irrelevant ist, es ging ja nicht um Menschen verachtende Taten verschiedener Länder, oder Staatsoberhäupter, sondern explizit um die USA und Obama.
Sorry, aber du mixt da wild irgend welche Ereignisse bunt zusammen und daraus soll ein Kontext entstehen?
Also vilt solltest du von Anfang lesen, dann erübrigt sich deine Frage 😘
Amerika ist sicherlich kein Unschuldslamm, im Gegenteil. Aber so wie du schreibst, kommt der Eindruck auf, als wären sie ganz alleine für das Unglück auf der Welt verantwortlich und das ist schlichtweg falsch
Gebe ich dir absolut Recht, habe ich aber auch nicht gesagt das es so wäre, nur sind sie für viel leid verantwortlich.
Zieht sich gelegentlich die Priester Robe an und belehrt andere 😁😘
Flohmärkte können noch richtig Spaß machen
Was für ein true crime Video hast du dir denn angesehen?
Und ja das ist wirklich übel, will man im Strahl kotzen nur beim lesen über solche unmenschlichen Wesen
Jetzt machst du es dir aber sehr einfach hier. Immer schön auf die Grauschattierungen gucken! Das ist ja eine nahezu prophetische Aussage.
Ich sehe nun mal keine Farben in der Historie der Vereinigten Staaten von Amerika, sie haben beinahe nichts beigetragen zu dieser Welt was auch nur im Ansatz diese bereichert hätte.
Man kennt die USA, wegen Rassen Kriminalität, einem exorbitant hohen Budget für Kriegsindustrie, übergewichtige Menschen und Hollywood, und Hollywood hätte sein eigenes Kapitel verdient was da dir schindluder getrieben wurde/wird.
dass es durchaus berechtigt ist diese Banditen zu jagen. Dies wäre ja wohl kaum notwendig, würden sie nicht so hasserfüllt sein.
Warum passiert dann sowas nicht in Somalia oder generell bei Terror und Genozid Akten in Afrika?
Warum ist es nur der Nähe Osten?
Wir reden bei den USA von einem Land das seine eigenen Bürger als Versuchskaninchen benutzt siehe MK Ultra was ja alles belegt ist.