Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Kaffee schlürfen
-
Habe selbst keine Berührungspunkte mit ihr, weil das nicht wirklich mein Musikgeschmack ist.
Von dem was ich am Rand mitbekommen habe (wenn ich das falsch mitbekommen habe, kann man mich auch korrigieren) geht es bei ihren Werken unter anderem auch darum, Frauen zu bestärken, ihre Sexualität frei zu leben. Das ist ja durchaus eine typische Doppelmoral - Männer reden über Sex und es ist cool, aber Frauen die darüber offen reden werden eher als schmutzig gesehen. Gerade in der Szene, in der sie unterwegs ist, ist dieses Thema bei Männern ja gang und gäbe.
Beim Feminismus geht es ja durchaus um mehr, als "nur" den Lohn von Frauen. Das eine widerspricht dem anderen ja nicht wirklich. Ist etwas facettenreicher, unabhängig von Ikkimel.
Entgegen unsere Differenzen, stimme ich dir zu.
Allerdings ist diese Art von Musik eher ein rückschritt und bei Männern ist das doch in 9o Prozent der Fälle nur dummes Macho geflexe, also sowieso unbedeutend.
Es wirkt für mich so als würde man sich daran festkrallen, um was zu haben um sie zu verteidigen.
Feminismus ist eben mehr als halb nackt über V*tzen zu Rappen, sie wird einfach schlau genug sein um zu erkennen das sich damit Klicks generieren lassen ergo bares Geld.
-
Ihre Art sich für Feminismus einzusetzen ist vollkommen legitim
Also V*tzen Rap ist was gutes für den Feminismus, da freuen sich aber die ganzen Pflegerinnen und Krankenschwestern, die unterbezahlten Damen, die gleichwertige oder sogar bessere Arbeit leisten als ihr männliches Pendant.
Not Bad

-
Natürlich nicht, wäre das gleiche mit „Frauen“ gestartet hätten wir schon 15-20 Posts die darauf reagiert hätten^^
Und davon wären die Hälfte gelöscht, es gäbe Verwarnungen usw 😂
-
Nostalgie pur und Kopfzerbrechen ebenfalls.^^
IMG_2411.jpgDanke für das herauskramen meines kindheits Traumas
-
Die Linke und ihre Forderung nach Aussetzung von Gas und Stromsperren.
Wenn ich meine Rechnung nicht zahle ist eben dunkel und kalt.
Plus, Stromanbieter lassen sich i.d.r verdammt viel Zeit, mit vielen Briefen, Mahnungen, Warnungen usw.
-
Hallöchen ☺️
-
Ein bisschen stolz. Habe heute etwas gemacht, von dem ich bislang dachte, mich niemals dazu überwinden zu können (hat mit Ästhetik zu tun).
Glückwunsch, jeder Erfolg ist richtig und wichtig
-
Hier wäre das Bemühen der einen oder anderen Statistik vielleicht doch gewinnbringender als persönliche (und vermutlich erfundene) Evidenz.
Ich bezweifel das es eine Statistik gibt, die sagt sodele wie viele Linksextremisten haben den Waffen.
Nicht so min JungUnd der Begriff Waffe ist dehnbar, Steinewerfer benutzen einen Stein als Angriffsobjekt, ergo als Waffe, ein Messer Düfte man bei Kontrollen vermutlich auch finden, bei dem einen oder anderen.
Du bist bei weitem nicht so naiv, wie du dich manchmal gibt's, oder die Leute im Glauben lassen magst.
War schön mit dir zu diskutieren, immerwieder lehrreich
-
Satt und entspannt
-
Sich an Wildschweinen auf Lvl 1 bis zum max. hochzugrinden und anschließend über Molten Core zu philosophieren, ist eine erstaunlich treffende Metapher dafür, auf welcher Grundlage manche Themen "diskutiert" werden.
Nette Referenz, ich geh weiter Hello Kitty Inselspaß spielen
-
I Love (To Hurt) YouProvided to YouTube by Osmose ProductionsI Love (To Hurt) You · LifeloverErotik℗ osmose productionsReleased on: 2009-01-19Composer: LifeloverLyricist: lifelo...youtu.be
-
im Gegensatz zu Bewaffnete Linksradikalen.
Bruh....
Warst du schonmal auf einer linken Demo

Das extremistische Pack, ist nicht besser wie die Glatzen die sie hassen, von Sprungmesser bis Gas Knarre is da auch alles am Start.
-
Linksextremismus hingegen richtet sich primär gegen das System - meist gegen Kapitalismus und ausbeuterische Strukturen.
Und wer leidet unter den Maßnahmen, die Bevölkerung, nicht nur in Berlin.
Der Zweck heiligt nicht die Mittel.
Aber das ist ein Ball nach links und rechts schmeissen, ich ziehe mich aus der Konversation raus.
Also mit Statistiken und politbaromtere brauchst garnicht um dich werfen,
Nach der Logik in Deutschland ist ja rechts der rechtes tut nicht der mit rechten Gedankengut,
Sprich, wenn ein PoC einen Juden beleidigt ist das nach deutscher Auffassung und Statistik eine rechte Straftat, dabei bezweifle ich das die Person eine rechte Gesinnung hat ( wobei das bestimmt vorkommt ), soviel dazu.
Also auf reine Statistike und Vorhersagen, Barometer und was weiß ich gebe ich nichts.
Wenn man sich die Stimmen im Land anhört, müssten die Wahlen anders laufen tun sie aber nicht.
Aber ich wünsche dir wie moogle alles gute.
Tschö mit ö
-
Die Ziele der extremen Rechten sind also deiner Aussage nach, Vertreibung, Vernichtung und Ausgrenzung.
Die der extremen linken möchtest du nicht nennen, weil du entweder
A. Sie nicht kennst
Oder
B. Du sieh verteidigst.
Beides fragwürdig.
Aber extrem links zu sein is ja heute chic weil man die politischen Motive besser nachvollziehen kann, aber auch da geht es um Ausgrenzung und tot.
-
Hm, okay. Polemische Einzelbeispiele, deren Faktizität dahingestellt sei. Ich rede eher von Ideen und Zielen, nicht davon, was dir so konkret in Berlin passiert ist
Ich sehe zum Beispiel andauernde Ausschreitungen bei extrem linken Demos nicht als Einzelbeispiele, auch wenn ich sie oben nicht aufgeführt habe.
Unterm Strich macht es, es aber nicht besser selbst wenn es Einzelbeispiele laut deiner Aussage sind, und das auf der Straße rumgeklebe würde ich nicht als Einzelfall Runterspielen.
Beide Parteien tragen nichts bei was hilft.
-
Die einen wollen Menschen eingrenzen, ausgrenzen, vernichten - und die anderen?
Die anderen, kleben sich auf Straßen und sorgen für tote, zünden Strommasten an und sorgen für tote,
Oder kommst du mir jetzt mit, Putin respektive der kreml hat sie alle beauftragt?
-
-
Happy Birthday optimistic-yuyu
Ich hoffe du konntest deinen Tag genießen