10 %
Selura und Davide,
Zi wie viel Prozent kannst du deine Arbeitskollegen leiden?
10 %
Selura und Davide,
Zi wie viel Prozent kannst du deine Arbeitskollegen leiden?
Sehr gerne vorallem mit Minze.
Spezi?
0%
Ich mag Sommer absolut nicht
Zu wie viel Prozent wirst du am Wochenende Grillen?
100%
Zu wie viel Prozent wünscht du dir eine 4 Tage Woche ?
Leute lieben es Strohmänner zu bauen, auf Sachen bewusst oder unbewusst nicht einzugehen und dennoch ihren Senf dazu zu geben. Ob das dann Sinn macht oder nicht, spielt dann auch keine Rolle mehr. Fabulös. So machen Diskussionen am meisten Spaß.
Find ich auch ganz blöde Sache sowas, bringt mich zum topic,
Wenn Menschen den Mut nicht haben, offen zu sein, das ist so ein Problem in der Gesellschaft.
Muss lernen das Frauen nicht gerne auf ihr Alter angesprochen werden 😂
Wieder einmal Spaghetti Carbonara. Ich kann es in der Woche mindestens dreimal essen, ohne die Freude daran zu verlieren.
Bin ich voll auf deiner Seite, ich liebs
Warum sollte man Menschen ändern wollen?
Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet ist, hier mal meine Gedanken dazu: Es geht (für mich zumindest) eigentlich nie darum, jemanden ändern zu wollen. Sondern einfach enttäuscht über die Erkenntnis zu sein, dass bestimmte Verhaltensmuster nicht auf vorübergehende Umstände zurückzuführen sind (dazu zählen zB Stress oder gesundheitliche Probleme), sondern es sich um Charakterzüge handelt, die man auf Dauer nicht akzeptieren kann oder möchte.
Okay da kann ich mitgehen, das macht dann auch Sinn.
Deutscher Film ?
Nein ich möchte damit sagen, das selbst auffrischungen oder regelmäßige Überprüfungen der Fahrtüchtigkeit nicht viel an den Zahlen ändern werden, imo
Das Schokoeis von Globus schmeckt echt schokoladig. Nicht schlecht.
(Edit: das aus dem 500ml Becher)
Ich war seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr im Globus,
Haben die noch diese übertriebenen Fleischkäse Brötchen zu niedrigen Preisen 😂
keine neue Erkenntnis aber heute mal wieder sehr vor Augen geführt bekommen, dass man manche Menschen einfach nicht ändern kann & jegliche Diskussionen verschwendete Energie sind & eh nirgendwo hinführen.
Warum sollte man Menschen ändern wollen?
Und wer soll die Erneuerung oder von mir aus den jährlich wiederkehrenden Test/Prüfung finanzieren?
Außerdem liest es sich als würde es nur noch mehr Bürokratie bedeuten.
Von jährlich war ja nie die Rede, außerdem würde es dann wrsl weniger Unfälle geben, was Menschenleben retten kann. Und die sind ja wohl wichtiger als Geld.
Und genau da ist das Problem, wahrscheinlich würde es weniger Unfälle geben, wahrscheinlich wären die Straßen sicherer, hätte hätte Fahrradkette.
Man müsste doch erstmal schauen wie viele Unfälle auf mangelndee Reaktion o.ä fallen.
Und wie viele auf einfaches zu schnell fahren, Handy am Steuer oder andere Ablenkungen.
Und wer soll die Erneuerung oder von mir aus den jährlich wiederkehrenden Test/Prüfung finanzieren?
Wie alles in diesem Land, der dumme michel.
Alles was kostet wird doch auf den Steuerzahler umgemünzt
Bang boom bang?
Homosexualität
Isst manchmal sogar den Tisch mit
Da fällt mir spontan nur Puck aus Re:Zero ein, Feier ich mega.