Ich für mich selber würde sagen das ich in den Augen des Mainstreams und der linken bubble ein schlechter Mensch bin, ich für mich selber halte mich für einen normalen heimatverbundenen Mensch der sein Herz auf der Zunge trägt.
Beiträge von Nefarious Maniac
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Kalten Hopfentee am Wasser verköstigen
-
Ia mir Latte, weil das Geld sowieso nicht fürs Volk oder deren Bedürfnisse verwendet wird.
Sollten Politiker die ihr Versprechen oder Aussagen bewusst brechen, dafür belangt werden ?
-
Hab heute bei nem Umzug geholfen, Herd und 4 Lampen angeschlossen,
Jetzt gibt's Bier und gegrilltes Schwein und Rind
-
Gerade eben schön Kartoffeln mit Bohnen im Speckmantel geschlemmt

Uhhh nice
-
Hast du eigentlich vor allem Angst?
Eigentlich in erster Linie vor Menschen. Spezifisch Männern.
Aber ist ne Sache die ich als Sicherheitshinweis mal im Internet gesehen habe und ist nicht so, als würde es keinen Sinn machen lul
Achja Mann oder Bär,
Auf so einen Schwachsinn hab ich keine Lust.
Sinn würde es machen sein Leben zu leben und nicht hinter allem und jedem Mensch, Verzeihung Mann eine Gefahr zu sehen.
Aber hey dein Leben, mach Ma. XoXo
-
Online keine Bilder davon posten wo man ist, während man noch da ist.

Hast du eigentlich vor allem Angst?
-
Ich lachte
Edit: Nefarious Maniac "Redo of healer, kann ich da empfehlen, liebe, Begierde, alles drin"
1st of all, good one.
2nd of all, ich hoffe, du findest zu Gott.😘
-
Guinness Foreign Extra Stout
-
Ich brauche mehr Romance Anime q.q
Redo of healer, kann ich da empfehlen, liebe, Begierde, alles drin
-
Erschöpft, aber euphorisch. Mein Freund und seine Family haben mich zum Wochenende nach Berlin eingeladen. Auch wenn ich nicht so im Mood war, freue ich mich dafür umso mehr. Einfach im 19. Stock und nachher geht's noch lecker essen. 🥹
IMG_20260801_144554032~3.jpg
Ist das Ecke Karl Liebknecht Straße ?
-
Ich fühl mich ausgeschlossen. In zwei verschiedenen Gruppensettings wurde ich heute aus dem Gespräch ausgeschlossen oder kam nicht zu Wort. Bin ich so langweilig? Rede ich zu leise?
Was ist mit den Menschen los, hat keiner mehr Sozialkompetenz? Man fängt an zu reden und die Leute verlieren mitten im Satz gefühlt das Interesse zuzuhören. Das ist mir einfach zu blöd.
Fühl mich dann um Jahrzehnte zurückversetzt, wo ich wirklich schüchtern war, leise geredet hab, wenig in die Augen schauen konnte.
Es ist so frustrierend. Wer laut ist gewinnt.
Lass von solchen Idioten nicht kleiner machen, sie verpassen was nicht du, so ein Verhalten macht es für dich umso einfacher auszusieben
-
-
7 naaaaaaaaaa
-
-
Na dann lets Go, wann geht's los
-
Pizza mit Thunfisch und Zwiebeln dazu Corona mit limette
-
-
-