Beiträge von Nefarious Maniac
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
-
-
-
Hab mich mal auf Horizon Zero dawn eingelassen, werde noch berichten
-
Warum krieg ich bitte solche Vorschläge?

IMG_7568.png
Zu viel Glitzer?
-
Brezel mit Salz Butter
-
Team Persönlichkeiten
-
Ich würde eher nach dem geringsten übel fragen,
Für mich mittlerweile sony, da ich keine Xbox mehr spiele und Nintendo nie mein Fall war, weil sich alles emulieren lässt was evtl doch gefällt
-
Wenn ich es wüsste, würde ich es dich wissen lassen.
Aber kann mir doch keiner mehr erzählen, das bei jedem Anschlag mit oder ohne Auto, (was sich ja mittlerweile als erste Wahl etabliert hat,)
Noch jemand an das Geschwätz glaubt was die idioten da von sich geben.
-
Nhas City Chicken und ein Bier
-
Hähnchengyros, Kartoffelwedges aus dem Ofen, griechischer Salat und Tsatziki. Selbstgemacht, hab den ganzen Morgen Vorbereitungen dafür gemacht. Hat sich aber gelohnt :D
Alleine das lesen sorgt für Fressneid, wow
-
Beim CSD in Berlin kam es zu einem mutmaßlichen Fahrzeugangriff auf Teilnehmende und Besucher.
Es war mal wieder ein vorbestrafter Gewalttäter aus bekannten kreisen, die nicht gerade für Weltoffenheit bekannt sind, geschweige den gleiche Rechte für alle.
Soviel dazu.
Mittlerweile muß bei jeder Groß Veranstaltung abgewägt werden ob man sich überhaupt traut diese zu besuchen, ich gebe dir Recht das der CSD für Vielfalt und Freiheit steht, mehr noch für Akzeptanz und auch um zu informieren.
Die Kommerzialisierung ist halt wie bei allem, sobald sich Geld rausquetschen lässt, wird es Leute geben die sich ihren Profit sichern wollen, seien es nur Leute die für 1 Euro Lgbtq Flaggen verkaufen.
Schlussendlich bin ich es leidd die andauernden Standart Floskeln "unserer" Politiker zu hören, wie leid es ihnen doch tut, und das eine schnelle Aufklärung, bla bla bla.
Ich hoffe die verletzten erholen sich schnell, auch die betroffenen die sich das alles mit ansehen mussten, sollen sich schnell erholen.
-
Das wir als Deutschland intoleranten Menschen Toleranz entgegenbringen.
-
Nefarious Maniac Du bist doch schon eine Weile dabei und solltest den Sammelthread kennen....

Ich habe deinen Thread verschoben.
Ich war der Überzeugung richtig zu sein, am Handy immer bissi komisch,
Sry
-
-
Wie im Titel schon steht, suche ich einen Anime für eine Bekannte ( 35 Jahre ) zum Einsteigen in die Welt der Anime.
Sie hat mich gefragt was ne gute Wahl wäre und ich musste erstmal mega überlegen, aber ich denke das wir mit vereinten Kräften was finden

Sie liest gerne Dark Romance, und Krimi/thriller,
Ist nah am Wasser gebaut was Filme, Serien und Musik angeht, lacht aber natürlich auch sehr gerne.
Vilt erstmal nicht zu viel Erotik oder Gewalt, einfach was entspanntes, mit guten Animationen was einfach mitreißt und mitfiebern lässt.
So dann mal raus mit den Ideen

-
Weil seine Rundungen zu verführerisch sind, Ecken und Kanten würden da nur stören.
Warum gibt es so viele Kommas und so wenige Punkte?
-
Das Notensystem kann ja auch generell kritisiert werden, aber finde mindestens bei Fächern wie Sport und Kunst sollte es keine Noten geben.
Das aufjedenfall, aber gerade im Sport Unterricht sollte man schon fordern und fördern, vorallem wenn sich da jemand rauskristallisiert
-