Tokyo Revengers
Gefällt mir Ansich, aber der Hauptprotagonist ist doch sehr sehr weinerlich, natürlich passt es meistens situationsbedingt, aber ist anstrengend.
Dennoch gefällt mir der Anime ganz gut
Tokyo Revengers
Gefällt mir Ansich, aber der Hauptprotagonist ist doch sehr sehr weinerlich, natürlich passt es meistens situationsbedingt, aber ist anstrengend.
Dennoch gefällt mir der Anime ganz gut
Natürlich auch auf Netflix zu sehen in mehreren Sprachen.
Solange es ins gewünschte narrativ passt, bekommt man eine Dauerbeschallung davon
Selber betreiben:
Kraftsport, Fußball und Basketball
Schauen:
Kaum noch was wenn überhaupt mal Dart
Bin bei einem Animexx Treffen, Karaoke singen u.a.
Viel Spaß dabei, schön auf die Töne achten 😂
Tucker & Dale vs. Evil
?
Leider auch nicht
Nein gaaaaaaaaanz weit weg 😂
Vielleicht hören die Leute auf, uns umzubringen, sobald sie erkennen, wie bezaubernd wir sind.
Tokyo Drift,
Han die Legende
Wir beide sind wie Kevin, also allein Zuhause. Und einer wird den Tag nicht überleben.
Danke für den herzhaften Lacher 😂😂
Lass dir schmecken
Das schon heftig, sieht mega aus.
Die meisten Komplimente bekomme ich eigentlich nur auf Arbeit.
Man sagt mir nach sehr akribisch und detailverliebt zu sein, was sich am Ende auf Qualität der von mir erstellten Programme oder die Qualität der Bauteile zeigt.
Da Chuck rechts war, spare ich mir sämtliche RIPs, wenn ich ehrlich bin. Aber ja, ein wahrscheinlich legendärer Mann.
Bei so Aussagen Frage ich mich ob man nur dann konsequent ist wenn es einen selber nicht betrifft, oder ob man auch im Alltag auf alles verzichtet was evtl eine rechte vergangenheit oder sonstige Skandale hatte.
Absolut nicht verurteilend gemeint.
Nein warum auch.
Hast du schonmal was unabsichtlich illegales getan?
Skellige und seine Musik seine Landschaft seine Berge und Meere, sind auch 11 Jahre später noch unglaublich