Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Ich werde durch dieses Forum irgendwann militant.
Militante Veganerin 2.0?
-
Ich möchte jetzt nichts andauernd zitieren, aber ich gebe dir in sofern Recht das man kein Fleisch essen muss und es vermutlich aufgrund von Preis und Verfügbarkeit bequemer ist.
Worauf ich hinaus wollte, es kommt eben drauf an wie der Keks verpackt ist, wenn man sich Erwachsen unterhält über vor und Nachteile ect.
wenn man nicht damit bombardiert wird oder wie Erika es gesagt hat, nicht auch noch angefeindet wird bzw wenn einem ein schlechtes Gewissen gemacht wird.
Dann kann man da vilt eher drüber entscheiden,
Ich für meinen Teil verzichte mittlerweile oft auf Fleisch Konsum , und habe mir vegetarische/vegane Alternativen gesucht, auch da geht mein Dank an Erika die mir da einiges leckeres vorgeschlagen hat.
Incubus wir haben doch History 😉 da passt das schon
-
-
-
Kopfschmerzen
-
Also kann man schon von „jedem“ sprechen, zumindest im Sinne von der Mehrheit, und eine solche Differenzierung ist da eher überflüssig. Wenn du von dir sprichst, als jemand der Fleisch bewusst, selten und unter besseren Bedingungen kauft, finde ich das gut, aber du bist damit die Ausnahme. Fleisch war eigentlich mal ein Luxusprodukt und sollte es auch wieder sein.
Ich gebe dir natürlich Recht das die Masse natürlich das billige Fleisch kauft, aber ich bin kein Freund davon alles und jeden immer in einen Topf zu werfen.
Dieses Schubladen denken ist was,was mich gerade an so Diskussionen stört, ( nicht auf dich bezogen)
Egal um was es da geht, Fleisch, Recht oder links, usw
-
Meine Verlobte kann sehr wenig mit Anime anfangen, ich habe es aber schon geschafft, dass Sie diverse romantische Animefilme immer mal wieder mit mir guckt.
Mich würde interessieren, falls das für dich in Ordnung geht,
Was wäre wenn sie gegen Anime gewesen wäre, wie hättest du reagiert?
-
Wie gesagt, diese Form der Akzeptanz und Zwanglosigkeit gestehen Menschen aber Tieren nicht ein. Die Frage bleibt: Wieso?
Weil ich das Tier nicht fragen kann ob es gegessen werden möchte.
Das wäre das gleiche wenn ich dich frage ob du dir sicher sein kannst, dass das Tier nicht gegessen werden möchte?
Darauf kannst du mir keine 100 prozentige Antwort geben außer du bist der Doolittle
-
Gebe ich dir zu 100 Prozent Recht, werbungen waren noch Erlebnisse, teils sogar Kurzfilme die ich mir immer und immer wieder anschauen konnte.
-
Es kann also meiner Meinung nach nur eine Generationsfrage sein. In der Erziehung, in der Schule, in den Medien auf das Thema aufmerksam machen. Das ganze sollte sich dann auch ausweiten auf Rezepte, Restaurants, Geschäfte
Aber geht das nicht in die Richtung missionieren?
dass das gleiche mit lgbtq umso mehr du die Leute damit beschallerst und ihnen was weiss ich nicht alles aufzwingst umso mehr werden sie es ablehnen ( wenn man es vorher nicht akzeptiert hat)
Aufgeschlossenheit und Akzeptanz is Trumpf nicht permanentes indoktrinieren
-
-
Und ich bin eine 90er und Anfang 2000er Werbegeschädigte.

Wer nicht 😂
Die Werbungen waren einfach crazy,
-
Sind wir nicht alle ein wenig dumm
-
Liebe Fleischesser*innen, es geht nicht darum, dass wir Veganer*innen/Vegetarier*innen euch unsere Meinung aufdrängen wollen, sondern darum, dass ihr aufhört, schutzlosen und empfindsamen Lebewesen EURE Meinung aufzudrängen, deren trauriges Resultat die brutale und höllengleiche Folter darstellt, die heute industrielle Massentierhaltung genannt wird.
Ich finde die Aussage kritisch, du wirfst mal wieder alle in einen Topf.
Es mag sein das es dir nicht gefällt das es Menschen gibt die gerne Fleisch essen, das ist erstmal in Ordnung und absolut etwas was ich akzeptiere,
Aber nicht jeder bedient sich Fleisch aus so ekelhaften Quellen, nicht jeder kauft sich die 5 Koteletts für 3 bei Netto.
Ich bin bewusster Fleisch esser, achte auf Qualität und suche mir meinen Verkäufer nach Prüfung aus, in meinem Fall ist es eine kleinerer bauernhof außerhalb von Berlin.
Dann gibt es eben nicht jeden Tag Fleisch, dafür aber mit dem wissen das dieses Tier nicht ich zitiere " Höllenqualen in der Massentierhaltung erfahren musste "
Selbst mein Dönerladen des Vertrauens bezieht von dort sein sein Fleisch, was den Preis natürlich in die Höhe treibt, aber damit muss man leben können.
Differenzier bitte das nächste Mal
-
-
-
-
-
Fettgefressen des Todes