Beiträge von Nefarious Maniac

@Bayek von Siwa

Guter Einwurf,

Aber meiner Ansicht nach ist es nicht das System sondern die Menschen die es zerstören.

Politiker die durchweg in die eigene Tasche wirtschaften, die teilweise das Land das sie bezahlt und in dem sie leben und "arbeiten" verachten.

Solo Player das ist mir zu einfach gedacht,

Die Politik in diesem Land ist grundsätzlich scheiße egal welche Partei das sagen hat, mittlerweile auch egal was du wählst.

Auf den Bürger wird geschissen, wahlweise mit Steuererhöhungen oder falschen versprechen,

Vilt siehst du das anders, aber ich glaube der Großteil der Menschen, auch in diesem Forum, haben egal was sie gewählt haben, keinen positiven Effekt davon gespürt, vermutlich eher im Gegenteil.

Und Massenmigration, nicht geleisteten Hilfen usw. Fang ich erst garnicht an.

Aber hey jedem das seine,

Erika

Danke

Da sehe ich das Problem, das Menschen tausende von Euro für jeden Scheiss ausgeben, aber bei sich selbst die sparhosen Anziehen.

So Menschen sind dann eben auch die, die Rundschreien und heulen, am besten noch i.welche Formen von Krankheiten erfinden um Mitleid zu erhaschen anstatt, aktiv was zu tun.

Ich glaube persönlich es gibt Menschen die kein Geld dafür ausgeben oder dagegen ankämpfen, weil ihnen die Opfer Rolle gefällt

Ist Nora aka Nory aka Cozy usw. gebannt worden oder selber gegangen? Irgendwie geht sowas immer voll an mir vorbei.

Sehe stets nur wie Namen verschwinden. Wo ich gerade dabei bin...seit wann ist Aloy weg??? Hää

Nory, Nora, No way jose

Scheint sich gerne mal löschen zu lassen.

Gibt da noch andere Kandidaten die gerne mal mit neuen accs kommen

Ich bin der Meinung das gerade bei psychischen Problemen sollte man, wenn möglich, selbst einen Therapeuten suchen.

Und ja es gibt verschiedene Formen und alles, aber keine davon verhindert selber aufzustehen und was zu machen, egal wie aussichtslos und hart etwas erscheint oder zuschlägt, kann man sich wehren.

Ich war so weit unten am Boden gelegen das ich Suizid als einzigen Ausweg empfunden habe, dennoch bin ich jetzt hier und schreib dir.

Jeder hat es selbst in der Hand, ob er kämpft oder sich ergibt.

Es ist ein sehr komplexes und sensibles Thema. Dennoch stimme ich vollkommen zu, dass es in Deutschland die Möglichkeit gibt, kostenlose Hilfe in Anspruch zu nehmen, auch wenn man häufig lange auf einen Termin warten muss. Wichtig ist, dass diese Angebote genutzt werden.

Ich habe nicht von kostenloser Hilfe gesprochen, diese ist in Deutschland gelinde gesagt, für'n Arsch.

Ich zahle meine Therapeutin aus eigener Tasche.

Ich verstehe es sowieso nicht warum Menschen mittlerweile meinen sie könnten politisch was verändern.

Sind wa mal ehrlich was ändert sich oder hat sich in der Vergangenheit geändert/gebessert durch eure Wahl?

Ist Deutschland jetzt besser dadurch das mehr Leute grün wählen ?

Welche positiven Veränderungen gab es den in eurem Leben, die ihr damit rechtfertigt, für eine bestimmte Partei gestimmt zu haben?

Vilt gibt es hier aber euch Leute die sich sagen,

Zahle ich halt mehr fürs Auto oder Lebensmittel oder was weiß ich, aber ich tue das richtige.

Für solche Menschen bleibt mir nichts als den Mittelfinger zu heben.

Wenn ich die Politik sehe, sehe ich nichts außer Heuchler die sich an allem bereichern wo es was zu holen gibt, die mehr Dreck am Stecken haben, als so mancher Serienmörder.

Egal ob rot,blau oder grün.

In Deutschland zu wählen ist absolut lächerlich.

Ich hatte ende letzten Jahres schon mal einen Post verfasst, seitdem ist viel passiert und teils hat sich meine Meinung stark verändert.

Auch ich bin betroffen von so einigen zwängen, ich nenne es mal Depressionen und anderen Problemen,

Aber abgesehen von professioneller Hilfe, die ich selbst für viel Geld in Anspruch nehme, bin ich mittlerweile an dem Punkt angekommen, das der Mensch mit am meisten für sich selbst tun kann,

Ich kann das gejaule nicht mehr hören, keiner sieht wie es mir geht, keiner hilft mir, mir geht es so schlecht, lasst mich alle in Ruhe bla bla bla

Dann ändere was, Raff dich auf, kämpfe gegen deine Dämonen an, lass dich nicht von dir selbst besiegen.

Ich will damit nicht sagen, das es einfach ist, aber die härtesten kämpfe meines Lebens habe ich mit und gegen mich selber ausgefochten, und kann daher aus eigener Erfahrung sagen, das es möglich ist, es gibt stärkere Menschen wie mich, also sollte jeder in der Lage sein sein selbst zu retten.

Es stört mich mittlerweile einfach das es so viel leid und Geheule gibt, und Menschen ihrem Umfeld oder was weiß ich wem die Schuld geben für Missstände im eigenen Leben oder Seelenheil.

Man muss eben auch Mal den Arsch hoch bekommen und gegen eine Wand rennen um zu erkennen das man nicht aus Glas ist.

Sich Hilfe zu holen ist eine Möglichkeit, sollte aber niemals die einzige sein.

Das sage ich als jemand der sich Hilfe holt 1 mal in der Woche die restlichen 6 Tage stehe ich gegen mich selber im Ring.

Interessante Ansichten und Gedanken die hier vertreten sind.

Natürlich ist sexuelle Belästigung gegen Frauen ( ich beziehe mich nur auf DAS Thema )

Zu verurteilen.

Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das Frauen in machen Fällen weder verstehen was sich unter dem Begriff Sexueller Belästigung verbirgt, oder sie dieses Mittel mit Vorsatz einsetzen um Personen persönlich zu schaden.

Ich hab die Erfahrung gemacht das schon ein Blick dafür gesorgt hatte, das ich aus einer RANDVOLLEN bar von der Polizei nach draußen eskortiert wurde.

Die Situation war folgende, ich hatte einen Drink in der Hand, und man hat sich eben am Tisch entspannt mit Shisha und Gesprächen, neben mir saßen noch 2 Kumpels.

An einem anderen Tisch saß eine Gruppe von Damen, von denen mit eine optisch gefallen hat, ich hab ab und zu mal rübergeschaut, und als sich unsere Blicke mal trafen, hab ich mein Glas gehoben und ich lächeln zugezwinkert.

Keine halbe Stunde später stand die Polizei in der Bar und ging zur besagten Dame, danach direkt zu mir, an Peinlichkeit und Scham war das ne eklige Erfahrung, draussen wurde mir gesagt, ich würde dir Dame mit meinen lüsternen blicken belästigen und sie fühlt sich von mir beinahe alleine durch die Blicke angegriffen, ich hab erstmal laut los gelacht, bis mir gesagt wurde sie hätte Anzeige erstattet wegen sexueller Belästigung.

Am Ende kam da natürlich nichts bei Rum, aber das hat mir gezeigt das ( manche ) Frauen das Werkzeug sexuelle Belästigung nutzen um ihren evtl Hass oder andere Arten der Verachtung gegenüber Männern Ausdruck zu verleihen.

Ein Blick, ein ausgegebener Drink, oder ein freundliches ansprechen sind keine Belästigung.

Natürlich hat auch das alles seine Grenzen, aber du spuckst bei solchen Kleinigkeiten echten opfern von sexueller Gewalt o.ä ins Gesicht.