Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
-
-
Ganz starke runde LadyMell
Danke für die Münzen
-
-
-
Das klingt versaut 😂
Bist du ein Hobbit?
-
Magst du uns einen Tipp geben LadyMell
-
725
Das Giovanni CT unterstütze ich
-
-
-
-
-
Ich habe bis dato noch nichtmal den Hauch einer Ahnung,
Bist du bei Figuya erhältlich?
-
Santiago Miguelito
Weiter zwischen mehreren Felsen versteckt beobachtete Santiago die Ankunft der 2 Terra Nova Söldner, einen hatte er schon als Anhänger des Drachen ausmachen können, doch die Dame war ihm suspekt, sie schien normal gebaut doch hatte einen sehr selbstbewussten Gang und auch der Umgang mit ihrer Ausrüstung wirkte erfahren und erprobt.
Sie kamen in einem Fahrzeug was hier um Dschungel definitv noch nei aufgetaucht war, sie schienen beide eine relativ entspannte Zeit zu haben, "jetzt wird es spannend für euch zwei Mal schauen wie entspannt ihr gleich seid" musste Santiago lachend vor sich sagen, als er sah wie eine der widerlichsten Kreaturen des Dschungels aus ihrem Versteck kam,
Eine ekelhafte Apanaxa Arachnida bahnte sich den Weg durch Bäume und Büsche, 8 haarige und vor Säure triefende Beine, ein Maul das Felsen verschlucken kann und die Lust ihrem Feind die Gliedmaßen einzeln rauszureissen um sie genüsslich zu verspeisen.
Neben dem Gefühl das die zwei Söldner jetzt evtl gleich Futter sind, spürte Santiago das er evtl entdeckt wurde, beinahe stechend traf ihn einen Blick, in einem Sekundenbruchteil wie ein Blitz trafen sich die Blicke des Drachen Söldners und Santiago,
"du hast jetzt andere Sorgen Söldner, aber keine sorge im Notfall seid ihr nicht alleine"
Santiago, hielt seinen Bogen bereit und holte einen Pfeil aus seinem Köcher, die Spitze des Pfeiles war in Gift getaucht das er aus dem Blut von parasitären nagern extrahierte.
Die unbekannte Söldnerin wirkte absolut entspannt, keine Spur von furcht oder Angst dem Riesen Drecksvieh gegenüber das bereit war die beiden zu verschlingen, der Drachen Söldner lenkte seinen zugegebenermaßen sehr durchdringenden Blick auf die Monstrosität vor ihnen, die vilt noch 100 Meter entfernt war, er checkte seine Waffe aus.
"Was für eine Art Gewehr hat er den dabei, sieht stark aus, aber kann er auch damit umgehen" ging es Santiago durch den Kopf.
Die Söldnerin hingegen stand noch neben ihrem Fahrzeug und tippte auf ihrem Gerät rum das aussah wie i.ein neureicher Scheiss den i.welche Frischlinge zum Abschluss bekommen, zu meiner Überraschung stellte sie sich vor ihren Söldner Kollegen und sagte ihm etwas, mit dem wohl dreckigsten grinsen was ich je gesehen hatte, der Söldner packte seine Waffe weg und ließ seine Begleitung gewähren.
-
-
Bis jetzt vom Trainingslager ab, jede Woche als Platz 1 aufgestiegen, der Trend sollte sich fortsetzen und ich bin wieder in der Liga die am interessantesten ist.
-
Es macht bis jetzt trotz der kurzen Zeit echt Spass, eure Pfade zu lesen, sich selbst direkt Gedanken zu machen wie man selbst agieren möchte.
-
-