Jaaa, ich bin eh Fan von diesen Cleanup-Games und dann noch in dem Setting ist irgendwie charmant für mich. :D
Manche sind einfach zum Putzen gemacht 😁
Topic.
Ich freu mich endlich auf Battlefield 6
Jaaa, ich bin eh Fan von diesen Cleanup-Games und dann noch in dem Setting ist irgendwie charmant für mich. :D
Manche sind einfach zum Putzen gemacht 😁
Topic.
Ich freu mich endlich auf Battlefield 6
Wegschmeißen, bin kein kuchenesser
Käsespätzle?
Deine Seele
Und akzeptiert 😁🤡
Aber ja ich kenne das Problem, geschenkt ist vielen noch zu teuer, ich hatte mal den Fall das ich was zu verschenken hatte ( ein Tisch mit 4 Stühlen ) und mit ein potentieller Käufer meinte ich solle ihm doch bitte 10 Euro dazu geben weil er sich einen Transporter mieten müsste um es abzuholen.
Absolut unverschämte Angebote (unabhängig von der Plattform auf der man etwas anbietet) die mehr als 50% weniger sind als der Preis den man selbst verlangt, völlig unabhängig davon ob nun dazu steht das es ein Festpreis ist oder nicht. Aber anscheinend muss ich das wohl doch noch extra dazu schreiben, auch wenn ich davon ausging dass es reicht wenn nichts von VB/Verhandlungsbasis dabei steht um klar zu machen dass es ein Festpreis ist. Aber man soll ja nicht immer von sich auf andere schließen.
Was letzte Preis ?
Theoretiker, die Brav BWL studiert haben ( was im Grunde auch nur mal und geteilt ist) im Büro sitzen und denken sie könnten Menschen erklären wie sie ihren Job machen sollen.
Ich liebe es diese Schreibtischhengste nach allen Regeln der Kunst zu demütigen
Sei es die wiesn, vasn, Feuerwerk, Alkohol, überall wo Geld zu holen ist, wird viel geredet aber nicht gehandelt.
Mit Krieg verdient man schliesslich auch mehr als mit Frieden.
Statt Verbote auszusprechen, wäre ich ja eher dafür, die Sicherheit vor Ort zu erhöhen bzw überhaupt mal zu ermöglichen.
Aber das zahlt halt wieder keiner
Wetter: windig,kühl kurz gesagt Geil
Laune: kaputt aber gut
Nahrungsaufnahme: Sis Kebab und Bier
Gesundheit: noch etwas kränklich aber geht
Beschäftigung: essen und relaxen
Wohnung: Always Clean
Urlaub: darf gerne kommen
Unterhaltungsmedium: (z.B. YouTube, Netflix, Twitch, etc.) Spotify und SAP zwecks Arbeit
Frage des Tages: junge is das dein ernst?
Spruch des Tages: würdest du Schweinefleisch essen Mohammed, dann wäre das nicht passiert 😂
Grüße: an all the sexy people
Das er das Forum mit Anime und Manga News versorgt
Twofu muss ich dir leider zustimmen, das Geld was da umgesetzt wird und die Dichte an "Promis" und High Society die sich da die Klinke in die Hand geben, ist leider sehr sehr hoch.
Aber es kotzt mich an das gerade 72 Sexualdelikte als Norm angesehen werden.
Das Oktoberfest sollte endlich verboten werden wenn die Polizei schon sagt
Ich zitiere aus einem Artikel *
Die Münchner Polizei spricht insgesamt von einer "durchschnittlichen" Wiesn mit 784 Straftaten und Ordnungswidrigkeiten, 72 Sexualdelikten und 148 Rauschgiftfällen.