Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Noch etwas müde aber die Arbeit ruft.
Kaffee regelt das schon
-
-
Ich liebe das Wichteln, und da mich vermutlich die meisten sowieso auf der "ne den nicht" Liste haben, Versuche ich schonmal vorher zu raten wer es wird 😂
-
Wenn man ein Video so unaufmerksam verfolgt das man nichts erkennt das es Ai ist sollte man keinen Zugang zum Internet haben dürfen
-
Bohrmaschine
-
Hachez und Krak der Rest ist fur die geschmacklosen

-
War mir garnicht bewusst, ich umschiffe das Schoko Regal beim Einkaufen meistens, esse ganz wenig Schoki und wenn dann meistens Hachez.
Das werden dann teure Plätzchen dieses Jahr.
Gibt es nicht die Möglichkeit Kakao nips in größeren Packungen zu bestellen?
Oder ist das eher unvorteilhaft oder geschmacklich nicht so gut?
-
Und wie hast du das mit dme Fleishc gemacht? Das ist ja normalerweise super dünn.
Ich hab mir Hackfleisch vom Metzger geholt, halb Lamm halb rind und hab das sehr dünn ausgerollt und mit Butcher Paper verpackt und auf den Grill geschmissen, danach noch einmal ohne Papier Flamme gegeben das kross ist und das wars
-
Die Preise für Schokolade und Nüsse, sowie für Nougat und Pistazien. Die Weihnachtsbäckerei wird teuer wie Sau!

Ich bin in dem Back Game nicht drinne, so teuer geworden?
-
-
-
-
Klingt nice. War es aufwendiger als selbst zum Beispiel Pizza zu machen?
Ehrlich gesagt nein, klar der Teig fürs Brot brauch halt seine Zeit, ist ja bei der Pizza nicht anders.
Den Rest kannst nebenbei machen, Salat schnippeln, Fleisch braten und Sauce vorbereiten.
-
-
Habe selber Döner gemacht, und muss sagen ist mir wirklich gut gelungen
-
100%#memes #creative #funny #comedy #satire #drunkmemes #fun #shorts #feiern #opa __________________________________Socials & Links:https://heylink.me/rockmax/Ic...youtube.com
-
-
Ich find's bei Aussagen wie "Wenn man wirklich darauf Lust hat, braucht man kein bestimmtes Datum, sondern kann es auch einfach so machen" immer etwas schade, dass diesen Personen damit so ein bisschen ein Vorwurf gemacht wird.
Das finde ich überhaupt nicht, niemand macht i.wem einen Vorwurf, ich teile das Zitat in soweit das es eben ein wenig geheuchelt wirkt, wenn man sich dann mit den lieben trifft, gemeinsam die Zeit vergisst und lecker isst, dafür gibt es eben noch 364 andere Tage im Jahr, ( natürlich Arbeit ausgenommen ) wenn man sich aber Zeit nehmen will, schafft man das genau so wie man Zeit für Hobbys findet.
Jeder sollte diese Zeit so genießen wie er es für richtig hält, aber es muss ohne negativen Kommentar erlaubt sein, wenn jemand es feiert, genauso wie wenn jemand es nicht feiert
-