Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
37 guten Morgen
-
Ich fand den Anime auch ziemlich gut, das Violinenspiel von Seraphim ist bei immer noch in der playlist
-
-
Müde, die Nachtschicht zermürbt die Woche i.wie, sonst ist das nicht so, aber warum auch immer gewöhne ich mich die Woche nicht dran.
Bin froh wenn die Woche Rum ist
-
-
-
-
-
-
-
Meine Kinder werden mal so harte Metaler - wenigstens eine Sache hab ich richtig gemacht #proudmom

(Und mein Sohn kann mit seinen langen Haaren so super headbangen, dass ich krass neidisch bin
)Da wird's bestimmt noch mehr Werte geben die zeigen das du viel mehr als du denkst richtig gemacht hast.
Aber Metal ist ein perfekter Start 😂
-
Wäre doch eine sehr sinnvolle Freizeitbeschäftigung

Da gibt's bestimmt einige, die dafür in Frage kommen, ich lass denen den Vortritt

-
Nein das Schwachsinn
Hat mehr als ein streaming Abo ?
-
Das ist cool,
Ich trinke nur Bier von Asahi
-
Das heißt "dawg"
Glaubst du ich mache mir die Mühe das zu beschriften

Ich nehme was mir als erstes vor die Flinte läuft
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Stark danke höre ich jetzt auch
-
Nö hat ne gewisse Grundordnung,
Würde gerne mal Insekten probieren?
-
-
Mich vor mein Zeichentablett setzen und zeichnen. Was? Keine Ahnung. Aber irgendwas wird schon bei raus kommen.
Magst du dann das Ergebnis mit uns teilen? :)
Supporte ich