Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
oh.. schon vorbei? Danke für die Trostmünzies und er auch immer das sein soll, ich wär nie drauf gekommen ^^'
Meme oshino
Ist aus Bakemonogatari
-
-
In dem Beef verlieren alle, was da ans Tageslicht kam ist schon teils echt pervers.
Aber die Wortspiele sind erste Sahne 😁
-
Nein
Ein kleiner Tipp, der Anime und auch Manga wo ich mit spiele besteht aus nur einem Wort.
Weiblich,Aus einem SpielHauptprotagonistKind oder jugendlicherSuperkräfteAnime vor max. 5 JahrenHieb Stich WaffeProjektilwaffeÜberhaupt eine WaffeIm TeamVon vor 2000Henry HendersonVan Hohenheim aus FMAAlex Louis Armstrong aus FMAMännlich
Aus einem Anime
Mensch
Action Genre
Fantasy Genre
Manga zum Anime
Über 20 Jahre alt
Normale Haarfarbe
Bart
Anime in Deutschland erschienen
Übernatürliche Wesen
Manga in Deutschland erschienen
-
Happy Birthday Aerishi
Viel Gesundheit und Glück, Feier deinen Ehrentag
-
Nein
Weiblich,Aus einem SpielHauptprotagonistKind oder jugendlicherSuperkräfteAnime vor max. 5 JahrenHieb Stich WaffeProjektilwaffeÜberhaupt eine WaffeIm TeamVon vor 2000Henry HendersonVan Hohenheim aus FMAMännlich
Aus einem Anime
Mensch
Action Genre
Fantasy Genre
Manga zum Anime
Über 20 Jahre alt
Normale Haarfarbe
Bart
Übernatürliche Wesen
-
Ja und nein
Weiblich,Aus einem SpielHauptprotagonistKind oder jugendlicherSuperkräfteAnime vor max. 5 JahrenHieb Stich WaffeProjektilwaffeÜberhaupt eine WaffeIm TeamVon vor 2000Henry HendersonMännlich
Aus einem Anime
Mensch
Action Genre
Fantasy Genre
Manga zum Anime
Über 20 Jahre alt
Normale Haarfarbe
Bart
Übernatürliche Wesen
-
Ja
Weiblich,Aus einem SpielHauptprotagonistKind oder jugendlicherSuperkräfteAnime vor max. 5 JahrenHieb Stich WaffeProjektilwaffeÜberhaupt eine WaffeIm TeamVon vor 2000Männlich
Aus einem Anime
Mensch
Action Genre
Fantasy Genre
Manga zum Anime
Über 20 Jahre alt
Normale Haarfarbe
Bart
Übernatürliche Wesen
-
Ja
Weiblich,Aus einem SpielHauptprotagonistKind oder jugendlicherSuperkräfteAnime vor max. 5 JahrenHieb Stich WaffeProjektilwaffeÜberhaupt eine WaffeIm TeamVon vor 2000Männlich
Aus einem Anime
Mensch
Action Genre
Fantasy Genre
Manga zum Anime
Über 20 Jahre alt
Normale Haarfarbe
Bart
-
Nein
Nein
Ja
Also i.wie bekomme ich nur noch sporadisch Benachrichtigungen, tut mir leid das es so lange braucht zum Antworten.
Aus einem Anime
Mensch
Action Genre
Fantasy Genre
Manga zum Anime
Über 20 Jahre alt
Normale Haarfarbe
Bart
-
-
Nein, schlaue Frage 😁
Weiblich,Aus einem SpielHauptprotagonistKind oder jugendlicherSuperkräfteAnime vor max. 5 JahrenHieb Stich WaffeProjektilwaffeÜberhaupt eine WaffeMännlich
Aus einem Anime
Mensch
Action Genre
Fantasy Genre
Manga zum Anime
Über 20 Jahre alt
Normale Haarfarbe
-
Superior
_ _ _ _ _
_ _ _
_ _ _ _
_ _ _ _ _
-
Ja und nein
Weiblich,Aus einem SpielHauptprotagonistKind oder jugendlicherSuperkräfteAnime vor max. 5 JahrenHieb Stich WaffeProjektilwaffeMännlich
Aus einem Anime
Mensch
Action Genre
Fantasy Genre
Manga zum Anime
Über 20 Jahre alt
Normale Haarfarbe
-
Ich möchte lösen
Atelier
Of
Witch
Hat
-
Nein
Nein
Ja
Weiblich,Aus einem SpielHauptprotagonistKind oder jugendlicherSuperkräfteAnime vor max. 5 JahrenHieb Stich WaffeMännlich
Aus einem Anime
Mensch
Action Genre
Fantasy Genre
Manga zum Anime
Über 20 Jahre alt
-
Ja
Weiblich,Aus einem SpielHauptprotagonistKind oder jugendlicherSuperkräfteMännlich
Aus einem Anime
Mensch
Action Genre
Fantasy Genre
Manga zum Anime
-
Ja
Nein
Nein
Weiblich,Aus einem SpielHauptprotagonistKind oder jugendlicherSuperkräfteMännlich
Aus einem Anime
Mensch
Action Genre
Manga zum Anime
-