LadyMell Gute Besserung !
Mega genervt, will eigentlich nur schlafen, aber muss auf den Handwerker warten, der zwischen 8 und 10 auftauchen möchte.
LadyMell Gute Besserung !
Mega genervt, will eigentlich nur schlafen, aber muss auf den Handwerker warten, der zwischen 8 und 10 auftauchen möchte.
Hat Der Charakter besondere Kräfte?
Gibt's doch im Xbox Store?
Kann mich doch im PSN Store kaufen ?
Gaming hat seine Grenzen erreicht und Schuld daran sind die Spieler, die sich alles gefallen lassen.
Es kommen im Wochentakt neue Spiele auf den Markt, entschuldige die Ausdrucksweise aber sie werden einfach in die Shops geschissen und es juckt keinen Schwanz mehr ob das Spiel fertig ist oder überhaupt spielbar.
Wir als Spieler haben die Branche kaputt gemacht, durch unseren ständigen Drang für jeden scheiß Geld auszugeben, es uns gefallen zu lassen, für einen Vollpreis Titel zu zahlen und nur Beta Tester zu sein.
Wir haben mit unserer gier nach dem besten skin oder dem neuesten Battlepass dafür gesorgt, das es schon lange nicht mehr um originelle Inhalte oder was neues geht.
Wir akzeptieren dass das nächste FIFA, CoD usw, genau so ein Scheiss ist wie sein Vorgänger, und für 3 Tage früheren Zugang zahlen wir auch noch 100 plus Euro, nur um festzustellen das sich abgesehen vom setting, das auch nur noch immer das was gerade angesagt ist, nichts mehr ändert.
Wenn wir als Spieler nicht lernen die Publisher und Hersteller für ihren Müll den sie als fertiges Spiel auf den Markt bringen zu bestrafen, wird sich nie was ändern und wie werden nur noch generischen Einheitsbrei vorgesetzt bekommen, der weder burgfrei noch wirklich originell ist.
Bis du guybrush aus monkey Island ?
Kam das Spiel nur für ein bestimmtes system raus?
Bist du aus einem Triple A Game?
Bist du der Hauptprotagonist?
Ich rewatche Cowboy Bebop
Bist du älter als 30
Bist du ein Mann?
Na endlich, danke.
Ich hätte gedacht Miku ist von denen dein Liebling. :D
Ich Feier sie alle 😁
697ae38454ff246d02289032ce3f515c.jpg
Ding Ding Ding Ding
Endlich Shin
Wir haben einen Sieger 😁😁😁