Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Ich schreie Laut --- sehr laut WuuuuuuuuSaaaaaa
-
Er hat die ja Einschränkung Azubis gegeben, und da finde ich die nicht so verkehrt.
Absolut, aber er hat ja Mal geschrieben das er i.was mit Autoteilen oder so macht, ( wenn ich mich Recht entsinne ) das ist eben Industrie und ich habe in all den Jahren nur Praktikas von Studis miterlebt, die Azubis gucken sich das mal an, 1 oder vilt auch 2 Tage aber sonst nichts dergleichen in der Länge.
Bevor es zu Missverständnissen kommt, ich arbeite in einem relativ grossen, weltweit agierenden Unternehmen.
-
Deshalb sag ich auch immer zum Personaler ich will die Person für eine Probewoche haben
Also ich weiß aus meiner jetzt mehrjährigen Erfahrung als Meister im Betrieb, der Leute einstellen und auch rausschmeißen darf

Das wo immer die IHK und/oder Die HWK hinter steht, was in den meisten fällen in industriellen berufen nunmal so ist, keiner für 1 Woche Probearbeiten arbeiten kommt oder kommen muss.
Mich würde alleine schon der Fakt a der Seriosität eines Betriebs zweifeln lassen, das sie mich einladen ich darf ne Woche in der vollen Produktion mitarbeiten, nur um Ende gesagt zu bekommen, nö passt nicht.
Klär mich bitte au.
Zum Thema,
Ich glaube das Noten nur bedingt was über den Menschen aussagen, maximal wie gut er auswendig lernen kann.
Insbesondere in DE, wo das Bildungsystem absolut im Arsch ist.
-
Darf über die letzten 2 Drittel selber entscheiden
-
-
Wer da wohl die Fäden im Hintergrund zieht 😂 😜
-
-
-
-
Alleine in der riesen Halle stehen und Schweiß Anlage reparieren 😂
-
@Ravyn
Das ja jetzt nichts neues, wer ein Smartphone hat, benutzt, darüber Dinge bestellt und private Dinge verwaltet, ist eben ein offenes Buch.
-
Sollte definitv ein paar Upgrades behalten dürfen
-
Kann das hoffentlich nachvollziehen
-
Scheint ein wenig verstört zu sein
-
Würde gerne zwischen Raigeki und mir liegen

-
Schläft immer mit seinem Kopfkissen unter der Waffe
-
-