Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
-
Hebt das Glas zum toast
-
Naja. Entweder du nimmst deine Position hier nur aus Troll-Gründen ein oder du weißt nichts über Massentierhaltung, was ich kaum glaube. Da sind Tiere wirklich außerordentlich eng eingefercht. Aber offenbar interessiert dich das ja auch nicht, da du Fleisch isst.
Da ich heute wirklich nicht in der Laune bin zu diskutieren, will ich garnicht viel zu sagen.
Hör bitte einfach auf zu missionieren.
Und unterstelle mir nicht es wäre mir egal.
Kennst du meinen Fleischkonsum?
Weißt du woher ich mein Fleisch beziehe?
Hast du i.eine Ahnung, wenn du Leuten so ein müll um die Ohren haust?
-
Kaffee und Hass
-
Lässt sich kaum pauschalisieren, du kannst heute zumindest Day 1 keinem Game mehr vertrauen, weil du für Standart 70 Euro Beta Tester bist.
Ich für mich hab entschieden, da der Pile of Shame groß genug ist, ich warte bis die ersten Kinderkrankheiten beseitigt wurden, alles andere sehe ich nicht mehr ein, geschweige den ein Spiel vorzubestellen.
-
Gammelt auf der Couch und versteckt (noch) den Whiskey
-
Beim Arzt sitzen und darauf warten das ich zur Blutwurstproduktion gerufen werde.
Wtf 😂
-
-
-
My-fellow-working-class-1706501171462.jpgOb lachen oder weinen, weiß ich noch nicht genau

-
GHOSTEMANE - FED UP (OFFICIAL MUSIC VIDEO)ANTI-ICON OUT NOW: http://ghostemane.ffm.to/anti_iconDirector: Eric Ghoste & Garrett NicholsonCreative Director: PoppyDirector of Photography: Garrett Nichol...youtu.be
-
Bist du eigentlich Veganer?
Nein
Gegenfrage, was tut es zur Sache?
Dann bitte auch die Unterbringung von Menschen in Gefängnissen kritisieren, egal ob sie Straftäter sind oder nicht,
Die Aussage ist nonsense,
Menschen die im Knast sitzen haben im Gegenteil zu Haustieren, die Wahl gehabt ( in den meisten Fällen ) ob sie eine Straftat begehen oder nicht.
Ich will nicht sagen das ein Haustier keinen eigenen Willen hat, aber du Entscheidung wie es gehalten wird oder welche Nahrung es bekommt, du bestimmst über das Schicksal des Tieres.
Meiner Meinung nach kommt dieser Take gegen Haustiere auch gerne von Leuten, die selbst nie Haustiere hatten und eben keine Ahnung haben
Jetzt sprichst du nicht Haustierbesitzern quasi ab i.was über Haustiere zu wissen, was ich persönlich absolut frech finde.
Dummes Beispiel, ich muss kein Atom Wissenschaftler sein kann aber trotzdem wissen wie ein AKW funktioniert und vernünftig läuft.
Sie sagen mir, was sie von mir möchten, kommen zu mir wenn sie gestreichelt werden möchten und kommunizieren mir,
Ich würde gerne wissen wie die Kommunikation abläuft, den meines Erachtens, können sie sich annähern, dich an miauen, oder sich eben Anschmussen, aber du wirst nie hören das sie sagen, "Mutti ich hab Hunger oder streichel mich"
Als Haustierbesitzer, interpretiert man das Verlangen des Tieres, du kannst nie eine 100 prozentige garantie geben was dein Tier will.
Eine eindeutige Kommunikation findet nicht statt.
-
-
-
-
Sendet einen Evakuierungstrupp zum Ort des Grauens
-
Hört das Grollen immer näher kommen
-
lügt und freut sich auf ihre sofortige Handy- und Medien-freie Zeit.

Off topic HaHahaha lachflash des Grauens
-
Sollte mit mir flüchten oder die Maske anziehen