Hat Insider Infos
Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Lebt nach seinem ganz eigenen Kalender
-
-
Kennt alle 6 Jahreszeiten beim Namen
-
-
-
Meine Mikrowelle hat so eben ihren Dienst eingestellt.
-
Wieso muss man sich so kleinlich über das Wording von Produkten aufregen? "Döner" ist keine geschützte Bezeichnung und es geht ja nur darum, damit man direkt weiß was gemeint sein soll.
Döner Kebap bezeichnet im ursprünglichen sinne, ein sich drehender Spies mit hammelfleisch, nur so am Rande.
Da geht es auch nicht um geschützt, sondern einfach um die Wortherkunft.
Ich hab auch noch keinen Dönerladen mit Ersatzprodukten gesehen.
Da muss ich schon wie bei Buddha's Post fragen, wo lebt ihr alle?
Ich kenne hier in Berlin kaum noch einen Dönerladen, ohne vegane Alternative.
Selbst bekannte Ketten wie,
Hakiki, Öz Urfa oder Hamdi Baba bieten Saitan oder Soja Varianten an.
-
-
Da will jemand die Welt brennen sehen 😂
Die Frage, die sich mir hier dabei stellt, weswegen ich dafür ein Thread aufmache: Warum muss man vegane Produkte nach einem eigentlichen Fleischprodukt benennen?
Weil sich soja-erbsen-protein Dings mit kleister, nicht verkauft

Ich vermute einfach, das es sich bewusst an Leute richtet, die sich vegan oder ähnlich ernähren und ihnen zeigen soll, das es zu dem Tier Produkt eine Alternative gibt.
Gibt ja etliche Hersteller die ihre Produkte umbenennen mussten, weil es irreführend war für den verbraucher.
Vegane Fleischerei muss Produkte umbenennenDresden - Wenige Wochen nach Eröffnung der «Veganen Fleischerei» in Dresden haben Mitarbeiter der Lebensmittelüberwachung die Bezeichnung einiger veganer…www.proplanta.de -
-
-
-
raf,750x1000,075,t,FFFFFF_97ab1c12de.jpg
Bench Press und Dead Lift, die beste Therapie
-
-
-
-
Mein ganz eigenes Problem zu der von Erika beschriebenen Thematik ist folgendes,
So bald ein Käfig, Gitter, Terrarium oder ähnliches ins Spiel kommt, ist für mich der Aspekt der Tierquälerei erfüllt.
Du zwingst einem Tier ja dann einen Ort auf, ein paar qm, cm, whatever.
Das Tier kann aus eigenem Antrieb dieses "Zuhause" in den meisten Fällen nicht verlassen und ist auf das Wohlwollen seines Besitzers angewiesen, sei es Auslauf, fressen,trinken, oder nur den Kot rausräumen.
Idk klingt für mich einfach nach Knast.
-
Dass gefühlt jedes zweite Game als "soulslike" bezeichnet wird, nur weil sich vielleicht ein bis zwei Elemente mit den Dark Souls-Spielen überschneiden.
Die Souls Spieler sind eben ein elitärer Haufen.
Der natürlich über jedem anderen Gamer steht Jeder sollte mal in den Genus kommen die phrase Git Gud jemanden der neu angefangen hat an den Kopf zu schmeissen weil er ja ein noob ist😂😂
Spass bei Seite,
Jedes etwas schwerer Game is Souls Like, der Drops is mittlerweile bis zum Kern gelutscht.
Dann kategorisieren wir eben alles neu,
Jedes Sport Spiel ist FIFA Like
Alles was mit einer Form von Waffen zu tun hat, CoD Like
Sobald man über eine Hürde springen muss, booooom Mario Like.
Verstehe den Hype darum sowieso nicht, die Souls Spiele sind super keine Frage, aber es sind im Endeffekt nur spiele die nen härteren Schwierigkeitsgrad haben.
Gab es schon in den 80er und 90er.
Siehe, Ninja Gaiden, Battletoads, Contra ect
Ist DARK Souls also ein Ninja Gaiden Like?
-
Hat garnichts gesehen
(Bestechungsversuch incoming)