Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
tiebreaker ist nicht schneller, sondern wer mehr gesamtpunkte hat
ty für die info
-
Hirano du warst schneller 😜😜
-
11
Wer den counter zurück setzt ist doof
-
-
-
-
Dazu sag ich nur:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hahahahaha
-
Ich bin am überlegen ob ich sonntags hinfahren soll, wobei ich eigentlich mehrere Tage hin sollte, Berlin Düsseldorf lohnt sich für einen Tag nicht wirklich.
-
Strahleblauer Himmel, Sonnenschein und scheißkalt. (-5°C)
Unterschreib ich
-
Oder ein Booster nur mit legendären oder magischen items, für einen dementsprechenden Preis
-
-
-
-
ich danke Recht herzlich mr.nicho... ich meine Erika
-
-

Hast du noch ne Packung
Das hat die Schlange bestimmt auch gesagt, nachdem sie Eva den Apfel aufgeschwatzt hat.

Herrlich 😁👍😁
-
Naja, wird ihre Gründe gehabt haben.
Muss ja was vorgefallen sein, das mein seine ganze Existenz hier löscht.
Aber nun gut, es ist wie es ist
Sie hat doch kürzlich erst eine Foren Pause gemacht. Daher ist das kein plötzlicher Cut. Ich habe heute allerdings gar nicht mitbekommen, dass sie gegangen ist. Was hast du angestellt?

Ich bin unschuldig 😅
-
-
Ich finde es Ansich schade, das man sich nicht ne Option offen lässt, warum auch immer man erst Mal kein Forum möchte, sondern direkt nen Cut zieht.
War bisschen dumm formuliert, ist ja schon spät 😁