Sagt tschüss zur Jeans und hallo zum Kilt
Beiträge von Nefarious Maniac
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Auf Urlaub in Island oder Norwegen! Hier halte ich es jetzt schon kaum aus 🥵
Komm ich direkt mit
-
Wird in das letzte Game welches er gespielt hat reinkarniert (Aus purer Neugier - wo wärst du gelandet?)
Ich wäre in night City unterwegs als fucking Legende vom Afterlife
Darf mir sagen in welcher Welt er gelandet wäre
-
Nefarious Maniac es schwirrt mir definitiv im Kopf rum. Muss ich schon zugeben.
Ich hab auch erst überlegt, aber je öfter man sich die Entchen anguckt, desto schwerer ist es keins zu kaufen 😂😂
Deswegen schnell die Seite zugemacht. Aus dem Auge, aus dem Sinn.

Mal sehen wie lange du stark bleibst 😂
-
Bei der ganzen Diskussion Frage ich mich,
Wann endlich mal deutscher Sprechgesang, aka Deutschrap abgeschafft wird.
-
Nefarious Maniac es schwirrt mir definitiv im Kopf rum. Muss ich schon zugeben.
Ich hab auch erst überlegt, aber je öfter man sich die Entchen anguckt, desto schwerer ist es keins zu kaufen 😂😂
-
https://www.schwaebische.de/regional/bayer…-werden-4593564
Wieso man Lieder wie "20 Zentimeter" oder "10 nackte Friseusen“ verbieten wollen würde. Das sind doch Karnevalsklassiker. Genauso wie den Kulthit "Skandal im Soerrbezirk". Als gäbe es keine echten Probleme auf der Welt.
Die Menschheit ist halt echt crazy momentan, Sachen verbieten die niemanden weh tun, vermutlich wieder unter dem Deckmantel der Diskriminierung
-
Das ist durchaus witzig.

Kann ich dir nur empfehlen, absolute eyecatcher
-
-
Seit wann gibt es diese Enten? Da gibt es ja echt nen Haufen. Ich komm nicht klar, das ist genau mein Humor.
Ich kann dir nicht sagen seit wann, aber ich hab mir vor bestimmt 6 Jahren schon welche von Skyrim und diversen anderen Games geholt 🤣
Tubbz oder so ähnlich heißen die
-
Ein Lied hören, was mich mal wieder auf dem Boden holt, quasi direkt mit der Fresse direkt drauf knallen lässt,
Bis denne
-
Ist eine wundervolle und super liebe Matcha connoisseurin
-
Julio Iglesias - Con la Misma PiedraEscucha los éxitos de Julio Iglesias en Español: https://www.youtube.com/watch?v=3i88gbcGaKg&list=PLO5Zd_or60jao46r4m88WpXB9UkEcYdmHEscucha más de Julio Igle...youtu.be
-
-
Auf das Go vom Messraum warten um die Maschine zu starten
-
Mag nur Matcha Mit ordentlich Stubentiger Geschmack
-
Klingt einfach nach KI-Slop.
Traurigerweise ist es oft nicht der Fall,
Was die ganze Sache noch erbämlicher macht
-
-
Ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass meine ursprüngliche Aussage anscheinend so ein Hot Take ist.

Wenn man sowas lostritt, kann das passieren.
-