Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
-
Gute Besserung
Entspannt Kaffee trinken und zuschauen wie die Frühschicht hektisch versucht alles in Ordnung zu hinterlassen 😂
-
-
Ich habe gefragt was er sagen möchte 😉
-
Von Plot zu häkeln,
Da habt ihr aber ein paar Dekaden übersprungen
-
-
-
Kopf mach boom aber sonst easy
-
Das ein unbekümmert und symphatisch ist
-
-
Also ich schaue mir mindestens 1 mal im Jahr Elfen Lied an 😂
-
So offenkundige Manipulationsversuche, wie in deinen Artikeln beschrieben, haben vermutlich auch nur den einen Zweck das es eben raus kommt damit genau die, die die Manipulation versucht haben, hinterher sagen können "Seht her, alles Manipuliert"
Also erst willst du Belege das es sowas gibt,
Und wenn du sie bekommst, waren sie so offensichtlich, das es natürlich rauskommen musste. Weird Bro
Und wenn es nicht rausgekommen wäre, hätte ich ja keine Belege dafür, aber gut das wirkt halt direkt witzlos.
Viele sagen das die Rechten in Deutschland ja nicht so schlimm sind und halten ihre Wahl immer noch für legitimen Protest. Du beweist gerade das sie es sind,
Unterstellst du mir Grad Rechts zu sein, bzw. Für rechte Politik zu stehen?
Vor allem wenn diese dann die Verschwörungstheorien weiter verbreiten
Welche Verschwörungstheorien?
Ich habe nur gesagt, das es auch hier Wahlbetrug gibt, auch wenn dir die Belege nicht passen, weil sie dir zu offensichtlich sind, war es nunmal Wahlbetrug.
-
Die Maschen der Wahlfälscher: Wie sicher sind Wahlen wirklich? | MDR.DEVor und direkt nach Wahlen wird das Thema Wahlbetrug online vielfach diskutiert. Meist ist nichts dran an den Gerüchten. Nach der Landtagswahl in Sachsen ist…www.google.comWahlfälschung in Sachsen: "Da gerät etwas aus den Fugen"In Sachsen wurden 126 Stimmzettel zu Gunsten der rechtsextremen Freien Sachsen manipuliert. Laut Experte ein Versuch, die Demokratie vorzuführen.www.zdf.de
Sowas findet nicht nur in deinen Bananenrepubliken statt sondern auch in Deutschland, ich vermute die dunkelziffer wird noch höher sein, aber wer weiß das schon 😘
-
-
-
Keine Ahnung was dämliche Wahlpannen mit dem von dir genannten Zitat zu tun haben.
Du glaubst doch nicht allen Ernstes das alles was als Panne durchgeht auch eine wahr??
Hier wird doch genauso beschissen wie auch in anderen Ländern
-
Stalin hat aber auch nicht gerade in einem demokratischen Land gelebt bzw. ein solches regiert.
Die Rolle die er inne hatte oder das Land in dem er gelebt haben spielt erstmal keinen Rolle, die Aussage trifft zu.
Hier gibt's doch mittlerweile bei jeder Wahl pannen und PC Abstürze, keine Wahlzellzettel mehr, eine umgefallene wahlurne, oder mein Highlight bei der letzten Wahl in Berlin,
Die Wahlurne wurde ausversehen im wahllokal vergessen
-
-
Als Mann kommt es auf den restlichen Stil an,
So ein Lippenpiercing wie der wrestler CM Punk es hatte in Kombi mit dem restlichen aussehen war top,
Bei Frauen ist halt leider vieles Klischee versaut,
Aber grundsätzlich finde ich Piercings attraktiv