Hell yeah, kam schon öfters vor, meistens allerdings im Suff 😂
Hast du schonmal das Erbrechen absichtlich herbeigeführt?
Hell yeah, kam schon öfters vor, meistens allerdings im Suff 😂
Hast du schonmal das Erbrechen absichtlich herbeigeführt?
Fuck No 😂
Hast du schon mal unwissentlich eine Straftat begangen?
Darf ins gerne mitteilen warum er diesen schrein nicht mehr besuchen sollte
Ein Phänomen, beim rätseln, beim würfeln
Wenn i.jemwnd sich freut das er was geleistet hat, oder im Stande ist was zu leisten, kommt er um die Ecke und nimmt sich den Preis 😁❤️
Also denke ich fast schon, dass da was dran ist, dass nun immer weniger bereit gestellt wird.
Also wenn ich da bei mir in die Discounter schaue, kann ich das nicht teilen.
Sowas wie Kaufland und Edeka hingegen, da scheint mir weniger als sonst zu sein.
Viele Vollidioten nehmen ja den kurzen Weg nach Polen in Kauf um sich die Hände wegzusprengen.
Ich genieße es dad ein Nachbar ein paar Häuser weiter Pyrotechniker ist, arbeitet auch in dem Bereich.
Der Haut jedes Jahr Dinger raus da werden die Augen riesig, ob das alles legal bzw, frei verkäuflich wäre bezweifel ich stark, aber er ist ja vom Fach., es ist ein Spektakel wo die ganze Straße zuschaut.
Da kauft auch niemand mehr groß selber ein, man geniesst die 15 Minuten Show und ist was das angeht echt befriedigt.
Da ich nie im Pokemon Game war,
Fällt die Wahl da eher aufs optische,
Und da hat mir bis dato immer nur Absol gefallen.
Wenn ich dir anderen zig tausend sehen würde gäbe es bestimmt noch paar, aber so passt das
Das ist meine (wohl leider) "kontroverse Meinung": Würde kann nicht verloren werden, egal was man tut. Sie ist eben unantastbar.
Ich weiss nicht, das ist dünnes Eis Bruder.
Du öffnest damit eine Tür, die lieber verschlossen bleiben sollte.
Mehr will ich da garnicht sagen, endet Safe im Chaos.
Bist du Manuel neuer ?
Wenn überhaupt gibt es bei mir FOMO hauptsächlich in Videospielen, ist vermutlich ein wenig am Konsens des Threads vorbei, aber beim zocken lebe ich in der ständigen Angst i.was zu verpassen, gerade bei spielen wie Skyrim oder The Witcher Reihe zeigt sich das am deutlichsten.
Die Angst ein NPC nicht gesprochen zu haben, der vilt nacher nicht mehr da ist, dadurch vilt eine Quest oder ein Item verloren zu haben, hat mich schon dazu gebracht ein neuen Spielstand anzufangen.
Ich muss fasst schon Zwangsweise jeden Winkel, jedes Tier, jeden Menschen, jeden Gegenstand gesehen und oder bessesen haben, sonst trübt das mein Gesamtbild.
Und FOMO in der realen Welt, joa da ich keine sozialen Medien nutze, und auch so mein Handy gerne mal nen Tag oder mehr ausmache um Ruhe zu finden, ist das bei mir nicht wirklich präsent.
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als sehr gut?
Saufen daufen saufen
Eigach mal alles vergessen wooooogooooooo