Sieht Glühwein und Met auf einer Stufe
Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Geisterfahrer
-
-
urchgequält würde ich das auf keinen Fall bezeichnen. Aber da das Spiel so umfangreich ist, muss ich immer mal wieder (teilweise mehrere Wochen lange) Pausen einlegen, da sonst auch bei mir die Luft raus wäre.
So allgemein gehört es aber zu meinen Favoriten

Das hat mir am größten den Nerv gekostet, die unglaubliche Größe, ich hatte teilweise echt Probleme mich zu konzentrieren, weil ich kein Freund von Schnellreisen bin.
-
-
-
Friends can break your heart, too.

Schade zu hören 😢
-
Emre Aydin - Kim Dokunduysa Sana Ona GitMusic video by Emre Aydin performing Kim Dokunduysa Sana. (C) 2006 GRGDN MUZIK PRODUKSIYON ORGANIZASYON VE MENAJERLIK SAN. VE TIC. LTD STI / SONY BMG MUSIC E...youtu.be
-
Hast du dich auch so durch AC Odyssey gequält?
Bei mir war ab nem bestimmten Punkt selbst ab dem maximalen Schwierigkeitsgrad die Luft raus, weil es zu einfach wurde.
-
Je näher das Ende des Arbeitsjahres rückt desto fauler werden die Azubis.
Arbeitszeit ist Leistungszeit.
Also hilft ein tritt in Arsch 😀
-
Gott ist totProvided to YouTube by Nuclear BlastGott ist tot · Callejon · Bastian Sobtzick · Thomas Buschhausen · Bernhard Horn · Thorsten Becker · Bodo Stricker · Basti...youtu.be
-
Wer dran glauben will, findet immer wieder i.welchen Schwachsinn, der zu einem passt.
-
Kollegenschweine, die sich nen gelben holen weil sie keine Lust haben schwere Arbeit zu machen.
-
Wir sind geboren um zu sterben,
Leben nur um das zu akzeptieren.
Wir sind geboren im verderben,
Doch sollen die Hoffnung nie verlieren.
Bin gefangen an einem Ort ohne Licht und Farben,
Weiss genau was jetzt kommt, Brauch nicht zu fragen,
Des Teufels Antlitz wird mich endlich beenden,
Wahr sind all grausame legenden.
Mit einem Lächeln Schlitzt er mich auf,
Wie lange wartete ich darauf.
Nun ist es geschehen,
Schlussendlich leben wir nur um zu vergehen.
-
Top:
Like a Dragon Ishin,
Hab da viele Stunden drin versenkt, die Mechanik der 4 Waffen macht mega Bock, und als alter Yakuza Veteran fühlt man sich direkt Zuhause.
Ryu Ga Gotoku hat da einen mega Job gemacht.
Flop:
Was soll ich sagen, ich habe fast 1000 Stunden in Skyrim gesteckt, mehrere 100 in Fallout.
Dann endlich kommt Starfield, habe mir den Starfield Controller samt Headset gekauft, frei genommen und die ersten 50 Std gespielt.
....
....
Ernüchterung, ein gutes Spiel, das weit daran vorbei geht was versprochen wurde, Grafik ist okay, Charakter sind okay, gameplay ist okay, Starfield ist einfach nur okay.
Nicht das versprochene und erwartbare Knaller Game, Bethesda ins besondere Tod Howard haben mir ins Gesicht gespuckt und daher ist es der Flop des Jahres für mich
-
Ich stell einfach mal mein Deko Mann den ich jedes Jahr aufstelle rein
-
Ist das gut oder schlecht ?
Und warum weißt du das jetzt schon ?Weil ich die gleichen Fehler gemacht habe, die mich das halbe letzte Jahr gekostet haben.
-
Ich gehe schon wieder Wege die mich ins dunkle Tal stürzen
-
-