Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Die Welt ist nicht so einfach. Es hat seinen Grund, warum viele Menschen versuchen, ihre politischen Anliegen umzusetzen - die sind weder alle verblendet, noch blöd, und ihnen fehlt auch nicht dieses "Geheimwissen", dass eh alles egal sei. Kannst du natürlich für dich so entscheiden, aber du stellst das so hin, als wäre das ein Fakt, was es selbstverständlich nicht ist.
Ich beende diese Mini Diskussion mit einem Zitat von Josef Stalin
"„Die Leute, die die Stimmen abgeben, entscheiden nichts. Die Leute, die die Stimmen zählen, entscheiden alles.“
-
-
-
-
-
Ich outte mich mal als absoluten politik desinteressierten, mittlerweile bin ich die ganzen lügen und Wahlversprechen satt, ich meine welche Partei hält denn nach der Wahl was sie verspricht?
Wer sorgt sich wirklich um das Land und seine Bürger?
Wer entlastet und schafft Sicherheit, sowohl aus ökonomischer Sicht wie auch Sicherheit gegen Kriminalität?
Weder ein Deutschland hasser wie Habeck von GRÜN
Oder eine Weidel von der AFD,
Noch ein vergesslicher Scholz von der SPD.
Der Status quo sieht eher so aus, das du die Wahl hast von welcher Farbe du dich fi... Lassen willst.
Jeder soll das so handhaben wie er oder sie das möchte, aber dieses ganze, wenn du die wählst bist du ein Nazi und wenn du die wählst dann bist du das, ist absoluter Kindergarten,
Wie Kurono-kun schön geschrieben hat:
Wenn jeder einfach alle paar Jahre still sein kreuzchen macht oder auch nicht wie man halt möchte würde es ein deutlich friedlicheres Miteinander geben
Punkt
-
-
-
-
1000 Wege ins Gras zu beißen
Eine herrliche Sendung gewesen
-
Natürlich Deutschland, das Land das ich trotz oder vilt wegen seiner verschrobenen Art liebe.
Wegen der Vergangenheit, von der Varusschlacht bis today,
Und wegen 1000 anderer Gründe
-
-
523
Nope ich zähle seit ich hier angemeldet bin nach unten 😁
-
-
Inner Kiste unterm Bett
-
-
EdT: Warum komme ich an Arbeitstagen nicht aus dem Bett, aber wache um 5:30 Uhr auf wenn ich frei habe? -.-
Weil der Körper ein Arschloch sein kann,
-
-