Ich töte einen Zombie mit einem kräftigen Furz
Bin ich dabei
Ich töte einen Zombie mit einem kräftigen Furz
Bin ich dabei
Was haltet ihr vom Social Media Verbot für unter 16 Jährige, was jetzt in Australien in Kraft tritt?
Gerade da einige hier auch Eltern sind würde mich interessieren, wie ihr mit so etwas umgeht.
Zwiespältig, da es ja immer ne Strafe fürs kollektiv ist, auch die jenigen die sich im Internet nicht als Rambo fühlen, oder was weiß ich für einen Scheiß machen, leiden darunter.
Grundsätzlich finde ich es aber sinnvoll, ich bin auch der Meinung, Menschen sollten nur mit Klarnamen im Internet agieren dürfen, natürlich geht das aus datenschutz und vermutlich auch aus Sicherheitsgründen nicht.
Ich hab hunger..
Ich hab noch was über wenn man das so in der schweiz isst, 😁
So morgen früh geht meins endlich auf Reisen, musste ein extra Karton kaufen, hat nicht reingepasst 😂😂😂
Bei mir gab's heute Jagerschnitzel mit spirellis und Tomatensauce nach altem ddr Rezept.
Beim zubereiten dieser Ost Speise musste ich an meinen ersten Restaurant Besuch in Berlin denken.
Ich töte einen Zombie mit Weihnachts Gedöns
Ich töte eine Zombie in dem ich ihm zu Chuck Norris schicke
Das hart alta
Topic,
Ich töte einen Zombie mit Erika's
Resident evil skills
Du sagst das als wäre das keine (mehr oder weniger) regelmäßige Sache... vorallem da du selbst für n Tag gesperrt wurdest
Ach ich bin's gewohnt, alles easy bro.
Aber bei soviel gelösche auch seitens der Administration, dachte ich da geht was. 😜
32
Nehmt euch ein Zimmer ist süßen 
Weil das nicht wirklich in den Thread gehört: Nö.
Natürlich nicht, lol
Junge das muss doch Satire sein 😂😂😂
Was hab ich den hier verpasst , da hat es bestimmt banns gehagelt, 
Falls noch jemand ein paar Kröten übrig hat und was Gutes zu Weihnachten tun möchte:
Futter für Straßentiere 💜✨ https://www.spendenmarathon-tiere.de/futter/?utm_so…y1lwRNYrhSNO%2F ✨
Hervorragend
Danke
Ich töte einen Zombie in dem ich admins auf ihn werfe
Willkür sollte nur dosiert eingesetzt werden, in manchen Fällen wird der Dialog zum guten Ratgeber.
Warum müssen die lilanen eigentlich auch Kämpfen? Ich mag niiicht
Dafür ist dein neues Bild aber sehr auf Kampfmodus gestellt 😜
Sodele morgen sollte meins auf Reisen gehen, musste erstmal nen passenden Karton finden 😂😂