Sorgt für lächeln und gute Laune
Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
-
Denkt sich, Hauptsache alk
-
Und das alles für eine Hand voll Packs :D
Wir sind nicht nur sehr einfach zu kriegen, dazu auch noch extrem billig, aber hey was soll's 🤣
-
Rührt mit ihrer charmanten Art die Werbetrommel
-
Tatsächlich auf die Suppenküche an den Feiertagen,
Das sind die einzigen Emotionen von Menschen die ich wirklich glaube.
Die Dankbarkeit und Freude über warme Worte und Mahlzeiten, ist ein absolutes Highlight meines Jahres.
-
Hat absolut Recht
-
Macht mich zu einer reichen Schlange
-
Hat berechtigte Angst, genau wie ich
-
Hat eine notreserve für die Schlange aufeghoben
-
-
-
-
-
Stellt erstmal klar was phase ist
-
-
Ich habe sowas noch nie gemacht, ich schreibe so gut wie keine Rezensionen oder ähnliches,
Also wenn alles falsch ist, ist das okay 😄🤣
ThemaTeach me How to Kill you
Beschreibung
Die Schülerin Riko, deren Eltern von einem Massenmörder umgebracht wurden, nimmt Nachhilfe Unterricht bei dem Lehrer Ichiro Sato.
Während die Freundinnen von Riko damit beschäftigt sind, zu lästern oder sich über die häufigen zusammen treffen der Lehrer Schüler Kombi auszulassen, treibt Riko ein ganz anderer Gedanke an, sie möchte lernen zu töten um das Ableben ihrer Eltern zu rächen und wer könnte sie das töten besser Lehren, als ihr Nachhilfelehrer Ichiro Sato mit dem…
Nefarious Maniac13. Dezember 2023 um 15:16 -
Beschreibung
Die Schülerin Riko, deren Eltern von einem Massenmörder umgebracht wurden, nimmt Nachhilfe Unterricht bei dem Lehrer Ichiro Sato.
Während die Freundinnen von Riko damit beschäftigt sind, zu lästern oder sich über die häufigen zusammen treffen der Lehrer Schüler Kombi auszulassen, treibt Riko ein ganz anderer Gedanke an, sie möchte lernen zu töten um das Ableben ihrer Eltern zu rächen und wer könnte sie das töten besser Lehren, als ihr Nachhilfelehrer Ichiro Sato mit dem sie mehr gemeinsam hat als sie denkt.
Persönliche Meinung
Als Zufallskauf erstmal zur Seite gelegt, hatte ich beim Lesen, Gänsehaut, die Momente in denen Riko und Herr Sato, reden, "lernen", oder er ihr einfach nur ein Lächeln bereitet, sind herrlich,
Ich habe gelacht, war schockiert, es gab Wendungen und auch Momente die ich nicht erwähnt hatte.
Alles in allem ein Manga von Sharoh Hanten, der gut lesen ist, einen angenehmen Stil hat, nicht mit Blut und Gewalt geizt, aber nicht vergisst die Geschichte voran zu treiben.
Klare Empfehlung von mir
-
Alkoholfreies bier
-