Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
-
-
-
ich weiß jetzt nicht wo der Denkansatz herkommt, aber nun gut...^
Es gibt jedesmal Leute denen etwas nicht passt, die grundsätzlich alles Scheisse finden, sei es zu leicht, zu schwer, dir Ausbeute zu gering.
such dir was aus, mir rille.
Denen wirst du es nie Recht machen, sie werden es immer madig reden.
Aber genug davon.
-
Haters gonna hate.
Ihr habt euch Mühe gegeben, viel Energie und Zeit investiert, evtl sogar das privat leben hinten angestellt.
Wem es nich gefällt, weil zu schwer/einfach.
Hat halt Pech.
Ich für meinen Teil kann behaupten mehrere wundervolle Rätsel Partner gefunden zu haben und mit ein wenig Teamwork nachts direkt mehr Spass.
-
Ah, ich sehe du bist ein Angehöriger der Praktik: Was an Talent fehlt wird durch eine riesige Menge Klebeband ausgeglichen.

Ohhh wie Recht du hast
-
Schnell mal meinen Senf dazu geben.
Ich finde das Leeroy über die Rollstuhl Schiene erstmal seinen Platz findet, da klickt man drauf.
Dazu eine manipulative Art, thumpnails und Titel, die Hauptsache kontrovers und reißerisch daherkommen.
Das ( evtl ) Ende seiner YouTube Karriere, ist glaub ich kein Verlust.
-
Mein Wichtelgeschenk verpacken, was mir absolut nicht liegt.
Evtl wird es schrecklich aussehen, aber es ist mir brutaler Hingabe und viel Liebe verpackt.
Und natürlich nachdenken, ob das Geschenk den überhaupt Freude bereitet, ob der Nerv des Beschenkten getroffen wurde.
-
-
-
Ich erinnere mich an ein ähnliches Rätsel zum Jubiläum, zum Glück waren noch paar graue Zellen in der Lage sich daran zu erinnern

-
Ich stehe Kaffee trinkend an der Straßenbahn Haltestelle mit dem Gefühl des ekels, weil hier graf ne Olle hingekackt hat.
Berlin wa 🤣🤮🤮
-
-
Glückwunsch an die Gewinner

-
Vilt überlese ich etwas, aber ist dir so etwas wie Mobbing hier wiederfahren?
Das klingt i.wie nicht gut.
-
-
-
-