Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
-
Mehr Parteien sollten einfach Essen anbieten, wenn die irgendwo Werbung für sich machen!
Habe heute ein Tütchen von der SPD bekommen, in welchem ein Brötchen, Butter, Marmelade und ein kleines Stück Schokolade drin war. Oh, und offensichtlich ein Flyer.
Hab einfach spontan Frühstück bekommen, fand ich mega nice
Hast dich auch so über die Bratwurst fürs impfen gefreut 😂
-
Calcio Berlin generell eine top Adresse,
Vorallem Nico Heymer und Niklas Levinsohn sind 2 auf top Niveau und Fussball knowledge
-
Happy Birthday Vernight
Lass es dir gut gehen und Feier ordentlich
-
-
Schweinshaxe und Cola
-
-
-
Ne, immer schön drauf
So und nicht anderst
-
Also ich finde gerade der Aspekt das sie eben den anderen Mannschaften evtl nen Aufstiegsplatz streitig machen absolut Beachtenswert.
Als zweite Mannschaft hast du ja gar keine Ambitionen, weil es ja nicht möglich ist in die 2.Buli aufzusteigen.
Das Format einer eigenen Liga wäre i.wie interessant, aber dann hättest ja beinahe wie in der 1 Liga 2 oder 3 klubs die es sich leisten können, und das war's dann, vilt bräuchte man da einfach mal eine Reformation, mal alles neu definieren, aber das es "nur" die 3 Liga ist, juckt das den DFB nicht, das lässt sich ja nicht das große Geld rausziehen
-
Inking
Ich habe eine alte Skizze ausgekramt und übe derzeit den Umgang mit der Feder. Hätte nicht gedacht, dass ich so gefallen daran finde.
Wow das ist echt geil
-
-
-
40
Morning Mate
-
38 servus kyosha
-
-
-
Kollegen die nicht aufpassen