Wäre es evtl. möglich den Thread Das ACG Prügelzentrum - Wer reinschaut ist selber schuld! wieder zu eröffnen?
Ohjaa,
Da Dürfen manche schwachen Geister nicht reinschauen, sonst wird Gillette noch leer gekauft
Wäre es evtl. möglich den Thread Das ACG Prügelzentrum - Wer reinschaut ist selber schuld! wieder zu eröffnen?
Ohjaa,
Da Dürfen manche schwachen Geister nicht reinschauen, sonst wird Gillette noch leer gekauft
Wasted Penguinz - Melancholia
War meine rster Hardstyle Song den ich gehört habe, und die das Feuer in mir entfacht hat.
Danke für die Erinnerung
Leute die wirklich die Preise auf dem Weihnachtsmarkt bezahlen.
Da lobe ich mir den Weihnachtsmarkt am Spreeufer in Berlin du zahlst einen fix Preis je nachdem wie lange du da bist, das billigste für eine Stunde sind 24 Euro und für 4 Stunden 47.
All inklusive, geiles essen, keine talahons, keine besaufskis.
Und an mir verdienen sie nichts muhahahaha
Ich töte einen zombie in dem ich ihn den Film, Manos the Hands of fate in Dauerschleife schauen lasse
Die Preise mancher Leute hier für Items sind echt unverschämt.. dann behaltet euren Kram!
Um welche Item handelt es sich den
Das ist hart, wirklich wirklich brutal hart
ja, hab fast Mitleid mit dem Zombie
Das echt Höchststrafe
Ich töte einen Zombie mit Deutschrap in Dauerschleife xD
Das ist hart, wirklich wirklich brutal hart
Aber das Problem ist hier wahrscheinlich die Farbe, oder?
Ich tippe auch auf Karmin oder Bienenwachs oder sowas in der Art.
Ich töte einen Zombie mit Hiranos Angel
Nefarious Maniac hast du da was editiert in dem von mir genannten Beitrag? Denn falls nicht wäre es ja doch ein Fehler.
Nö garnichts
Hatte ich vor paar Wochen auch mal.ne Zeit lang gehabt, kam sehr unregelmäßig, als ich dann ein Update vom Handy aus hatte, war alles wieder normal.
Vilt ist es bei dir auch so
Warum muss ich da direkt an euch denken
Fate/strange Fake
Hells paradise Staffel 2
Und für mehr hab ich sowieso keine Zeit
Es ist nervig das wenn man von den schlimmsten übeln spricht immer nur ( oder aber in den meisten Fällen) die deutsche Vergangenheit als Beispiel oder Maßstab genannt wird.
Hat man Mao, Leopold, al Bashir oder Pol Pot vergessen?
Ja natürlich war Hitler durch seine systematischen vernichtungen grausam und auch das vergleichen mit toten oder abgeschlachteten Menschen liegt mir fern.
Mich stört einfach das Bild das nur Deutschland das böse Land war.