Nein, noch lange nicht :D
Das dachte ich mir beinahe schon
Nein, noch lange nicht :D
Das dachte ich mir beinahe schon
Warum möchten Menschen lieber angelogen werden, anstatt die unverblümte Wahrheit zu erfahren
Fragiles Ego
Denkste das wars schon?
Warum möchten Menschen lieber angelogen werden, anstatt die unverblümte Wahrheit zu erfahren
Überlebenswichtig
Männliche Anime Charaktere die sich für jede kleinste Berührung schämen und ausrasten.
Sobald sowas vorkommt ist der Anime für mich gelaufen
Verdammt, ich glaub ich starte die Tage einfach mal einen kleinen Nuzlocke-Run in Kristall.
Stream es bitte
Kinder choco fresh und Mineralwasser
Wenn die Konstellation so ist stimme ich Erika zu.
Wenn die Eltern das Kindergeld aber an das Kind abgeben, bin ich grundsätzlich nicht gegen einen Obolus, die Höhe Maße ich mir nicht zu zu bemessen.
Also ist für dich jetzt jedes zweite Dorf im tiefsten Bayern rassistisch oder diskriminierend?
Eh.. wenn du mich so fragst, sage ich definitiv lieber ja als nein, sofern du mit 'Dorf' diejenigen Menschen meinst, die das Konzept mit Leben füllen. In der Tat lassen sich daran eine ganze Menge Sozialstrukturen ablesen, würde ich sagen.
P.S.: Netter Strohmann, der meine Aussage ins Lächerliche ziehen soll. Leider ein Eigentor.
Also ist nur ein Dorf, Stadt whatever dann politisch korrekt oder nicht rassistisch wenn man genug Diversität vorfindet?
Oder wie muss man das verstehen?
PS. Ich denke nicht daran i.welche Strohmann Argumente zu schreiben, ich habe dich mir was gefragt 😊
Dieses Forum hier. Trash TV Niveau vom Besten.
Immer wieder ein Genuss
Kann man sich nur anschließen 
Hyōka Fuwa aus Shimoneta
Fun-Fact" meine Schwester die Chirurgin ist sagte das könnte man auf dem Küchentisch durchführen so simple ist der Eingriff 🤣
Das hat mich zum Lachen gebracht, hahaha
Danke 😂
Mangel an Diversität ist ein Indikator für strukturelle Diskriminierung - so ganz allgemein.
Also ist für dich jetzt jedes zweite Dorf im tiefsten Bayern rassistisch oder diskriminierend?
Ja manche müssen sich eben nicht verstellen .
Hä nein. das ist doch alles nur Fassade
Und was für eine ![]()
Die Bezeichnung "kaufen" im Zusammenhang mit Haustieren. Ein Haustier ist ein Lebewesen und ein Lebewesen ist kein Produkt, das man kauft.
Moralisch ja,
Aber im Endeffekt ist es eine legale Transaktion, Geld gegen Ware