Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
-
Der Schiedsrichter hätte da viel eher eingreifen müssen. Dann hätten Paraguay das Spiel niemals mit 11 Mann beendet und sich vermutlich auch ein paar Tore mehr eingefangen.
Ich finde die Schiedsrichter sind bei der WM generell so ein bisschen auf Kreisliga Niveau unterwegs.
-
Wach werden, Espresso schlürfen und bald los zur Arbeit
Uff, das tut mir Leid, an einem Sonntag... Schichtarbeit?
Auch erst einmal Kaffee und auf mein leben klarkommen. Gar nicht mehr gewöhnt so lang zu schlafen, voll verklatscht in der Früh. 😵💫
Jawohl,
Aber beruht sonntags auf Freiwilligkeit.
Ich hoffe dein Matschiger morgen hat sich gewandelt und der Kaffee hat geschmeckt.
-
-
Wach werden, Espresso schlürfen und bald los zur Arbeit
-
Puh… ich habe noch nie eine so schlimme Art, Fußball zu spielen, gesehen wie die von Paraguay, tbh.
So eklig und Antifußball es auch ist, leider ist es in gewisser Hinsicht effektiv 🤮
-
Wow
Also Kap Verde ist die Überraschung dieser WM
Können wirklich stolz auf sich sein.
-
Da loco Meinst du nicht, das du es mit dem 125 Punkte Award übertrieben hast?
Achtelfinal + alles dannach sind 16 Spiele (Spiel um Platz 3 gibt es doch noch, oder?). Ohne Bonus wären das 48 Punkte maximal. Mit Bonus etwas mehr zugegben.
Trotzdem haben Mitspieler hier, die jetzt noch unter 75 Punkte sind, also die Mehrheit hier, kaum Chance den höchsten Award zu packen. Selbst die, die jetzt schon so viele haben, müssen eine wirklich sehr hohe Trefferquote haben.
Ich persönlich finde es ja immer sehr demotivierend wenn der höchste Award bei so einem Spiel hier fast unerreichbar ist und neige dazu mit dem Spielen aufzuhören, sobald er rechnerisch wirklich nicht mehr erreichbar ist. Was hier schon beim Achtelfinale passieren könnte, obwohl ich mit Platz 13 derzeit vergleichsweise so schlecht nicht da stehe...
Ah ich mag diese alle müssen Sieger sein Mentalität überhaupt nicht.
Wer die Punkte erreicht hat es sich verdient den Award zu bekommen, es wäre echt langweilig wenn jeder egal wie gut oder schlecht einen Award bekommt der quasi als 1 Platz gewertet werden kann.
Jeder hatte die gleichen Chancen, Glück und pech liegen eben nah beieinander
-
Es ist so traurig das man nur drüber lachen kann. Ein klassisches Exemplar von "Das Licht ist an, aber es ist keiner Zuhause".

So traurig wie es ist, musste ich hart lachen 🤣
-
-
Und dennoch wird das Land es akzeptieren und sich nicht auflehnen, von dem her kurz drüber aufregen, akzeptieren und weiter arbeiten. 🤣
-
MISA MISA!ft. @scarlxrd prod. @KORDHELL cover art @snitchery Spotify: https://open.spotify.com/track/3bpR5jv8uzraDgq5YpHwDw?si=75f71a76510b4669CORPSE:https://twitter.c...youtu.be
-
(hat ja bei Woltemade und Tah "gut" geklappt)
Gerade bei woltemade dachte ich der is Safe drin, nach seinem kranken Elfmeter letztes Jahr in der Premier League.
WOLTEMADE mit dem PERFEKTEN Elfmeter ☄️3. Heimspiel - 3. Tor! Und besser kann man diesen Elfmeter kaum schießen.... 🔥#Woltemade #Newcastle #Tor #Elfmeter #PremierLeague #Fußballyoutube.com -
Zumindest mal die Vorrunde geschafft.
Ich weiß zwar nicht wann das war und ob EM oder WM. Aber da war Deutschland ja schon in der Vorrunde draußen. Das fand ich übler als jetzt.
Die letzten 2 großen Turniere soweit ich weiß war in der Vorrunde Schluss, kann mich aber auch irren.
Aber das war halt auch Lust und Leidenschaftslos heute
-
Nunja verdient ausgeschieden, es bedarf einiger Rücktritte und mehr stolz und Einsatz beim Tragen des deutschen Trikots.
Das Elfmeterschießen war außer Amiri auch unterdurchschnittlich, immerhin hat Orlando Gill das Spiel seines Lebens gemacht 😉
-
Ich zocke mal wieder, Yakuza Like a Dragon
-
Seine "Wettscheine " (Tipps) sind dahin 🤣
-
Das ist so ein Trauerspiel,
Spätestens gegen Frankreich in der nächsten Runde ist vorbei, zum Glück.
Das hat mit "Die Mannschaft" nichts zu tun.
-
Ich bin einfach nur hungrig
Essen soll da helfen, hab ich gehört. 😜