Savage season?
Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
-
-
Also ich bin der Meinung das hier zu viel Schubladen denken angewandt wird,
Eclipse hat da schon Recht, dieses ganze Katholiken bumsen Kinder und sowieso ist glauben nur Humbug weil an das was sie glauben nicht real ist. Bla bla bla.
Ich komme aus einem Land in dem man vilt zu sehr seinen Schriften nachgeht.
Aber nur anhand von tragischen Fällen jetzt alles in eine Kaste zu stecken, erscheint mir nicht richtig, es gab Fleisch Skandale, trotzdem essen wir Fleisch, Auto Skandale trotzdem fahren wir Autos, die Welt steckt voller schlimmer Dinge und trotzdem bewegen wir uns weiterhin auf ihr.
Mögen jetzt nicht die besten Beispiele sein, aber das reicht mir vollkommen aus.
-
425
Berlin erstrahlt in Sonne und Kälte
-
Ich weiss nicht wie ich darauf komme aber mein verzweifelter Tipp,
Haikyuu
-
-
Die aussage von Freigeist finde ich richtig und wichtig,
Zeit war genug da um sich impfen zu lassen, jetzt noch einen zwang aufzuerlegen wäre absolut hirnrissig,
Jeder hatte die Möglichkeit und das Angebot
Wird einfach Zeit Mal wieder den Biergarten unsicher zu machen oder ohne Maske mal wieder aus der Seele zu lachen
-
Nach dem Umzug vermisste ich die DVD von BFMV Live in Brixton, die ich mir endlich Mal wieder zugelegt habe.
-
Sollte meines Erachtens jeder so handhaben wie er mag, der eine holt sich voller Freude seine 4. Impfung ab, der andere eben nicht.
Hier in Berlin ist ab 20. März Corona zu Ende, Bzw die Beschränkungen aufgehoben, was ich sehr gut finde, langsam wurde es auch lächerlich, und schon kommt der Olle Lauterbach und warnt vor allem und jedem 🤪
Zumal wie NyxAvatar schon sagte Omikron ist ja nur noch ne milde Grippe die keinen mehr aus den Socken reißt.
Wir hatten und werden jedes Jahr ne Grippe haben, Mal schauen ob man bei der Sommergrippe 2028 auch wieder die Masken rausholt 😂
-
-
-
-
-
422
Im Vergleich zu ü Eiern könnte Lebertran etwas enttäuschend schmecken
-
422
Nach dem Gefühl mit 70 noch arbeiten zu gehen
-
-