Absolut genial, nicht das sowieso keiner auch nur ansatzweise eine Ahnung hatte, natürlich außer Shin,
Auch noch sämtliche Hinweise vorübergehend ausgeblendet
Absolut genial, nicht das sowieso keiner auch nur ansatzweise eine Ahnung hatte, natürlich außer Shin,
Auch noch sämtliche Hinweise vorübergehend ausgeblendet
Gibt's Fakten oder Quellen dazu, wie du auf solche Aussagen kommst?
Leider auf englisch, dürfte aber kein Problem sein,
Ich habe das ein wenig falsch formuliert,
Nicht Muslime Ansich bekommen die meisten Kinder,
Sondern Muslime im Vergleich zu Einheimischen bekommen mehr Kinder, gerade in Europa.
Ist auch ne gute Tabelle dabei, die generell die Geburtenrate der letzten 60 Jahre zeigt,
Und da gebe ich dir natürlich Recht, ist oftmals stark zurück gegangen.
Was jetzt bei Gott keine Hetze sein soll, oder i.was.
Nicht das sich jemand getriggert fühlt oder der gleichen.
Alles anzeigenOh da gibt es was Farming betrifft so einiges.
FaeFarmWind of Anthos Harvest Moon
My Time at Sandrock
Ansonsten für PC Palia
Oder RainCode ist auch ganz entspannt.
Danke für die Liste,
Es geht ja primär nicht um Farming Games,
Mehr darum einfach mal keine Menschen oder Welten zu retten, Feinde abzuknallen, Zeitlimits einzuhalten und und und.
Einfach was entspanntes zum relaxen und Spass haben 😁
Nein, das war nicht unbedingt der Punkt auf den ich hinaus wollte.
Die Existenzberechtigung eines Menschen sollte nicht zwangsläufig dadurch entschieden werden, ob er einen Mehrwert für die Gesellschaft bietet.
Also ich bin der Meinung und will jetzt nicht i.ein shitstorm herauf beschwören, aber man sollte sein Leben rechtfertigen können,
Sei es durch Arbeit, oder Hilfestellung für andere, i.etwas womit man sagen kann mein Leben hat sich gelohnt.
Natürlich soll das nicht heißen, jeder der nichts macht kann übern Jordan gehen.
Mir geht es eher darum, dass der Planet einfach keine immer weiter wachsende menschliche Bevölkerung verträgt.
Aber da muss man Zwangsweise, in die afrikanischen Länder blicken, oder in die muslimisch geprägten Länder, bzw welches Land ist ja egal, aber es steht nun mal außer Frage, das muslimische Familien einen bedeutend höheren Zuwachs an Geburten haben.
Ich wusste ja das es schwer wird. Auch wenn ich nicht damit gerechnet hab das es so schwer wird
Aber es hat mega Spass gemacht
Also ich kann den Ansatz von Ex4mp1e nachvollziehen, riecht zwar im ersten Moment nach 1 Kind Politik oder gar kein Kind Politik.
Aber der Punkt ist aufjedenfall berechtigt.
Wenn man bei Familien schaut die 6 bis 8 geschweige denn 10 Kinder haben, die im ersten Moment mal nur Geld und Ressourcen verschleudern und keinen Mehrwert für die Gesellschaft haben, indem sie Steuern zahlen oder oder oder.
( Nicht böse gemeint )
Sollte vilt der Anreiz Kinder zu bekommen, ergo Kindergeld zu bekommen verringert werden.
Nur kannst du halt niemanden zumindest in Deutschland verbieten Kinder in die Welt zu setzen, was ja auch vollkommen in Ordnung ist, aber für die überbevölkerung ist das natürlich nicht förderlich
Man könnte jetzt für Deutschland ja Mal heranziehen, welche ethnische Gruppe oder welche Bundesländer oder welche Finanzklasse die meisten Kinder bekommt.
Aber ich hab die Vermutung das endet in einer Katastrophe. 😁
Woohoooo,
Ich bitte dich um Aufteilung des Gewinns 😁
Also das was wirklich super spannend,
Mega ausgesucht.
Und ich hab Lieder gefunden die mir gefallen haben ohne sie zu kennen 😁
Ich bin nicht der Typ fürs aufgeben, also werde ich wohl noch suchen 
Ich suche auf Englisch nach japanischen Musiker deren Geburtsdatum wohl ein Mysterium ist 😁
Jetzt wird's ein reines gegoogle und gerate , tut mir leid.
Tetsu takano