Hat evtl mehr Recht als sie denkt
Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Erkennt das massive Problem warum Schlangen als bode angesehen werden
-
Nicht mal in Japan ist man sicher vor den Zeugen Jehovas

Normal sage ich solchen Leuten die für irgendeine Sekte werben dass ich kein Wort japanisch kann, aber die konnten im Vergleich zu anderen Japanern relativ gut englisch.
Beim nächsten Mal werde ich nur noch Deutsch sprechen können

Warte Mal das sind dann so multi linguale Freaks die, japanisch, Englisch, spanisch und Deutsch verstehen.
Wobei die Vorstellung funny ist, du willst sie abwimmeln auf deutsch, und sie antworten dir einfach auf deutsch 😂😂
-
Letztes Frühjahr hatte ich mir ein e Bike gekauft für 2300 Euro, bin dann damit 3 -4mal gefahren und hab festgestellt, das es mit das dümmste ist was es auf dem Planeten gibt, für was fahre ich überhaupt noch Fahrrad wenn der Motor mich doch sowieso supported, kann ich gleich Roller fahren.
E Bike wieder zurück gegeben, vernünftiges normales Fahrrad geholt und den Rest in Sparschwein geworfen.
-
Kann da auch nicht mehr weiterhelfen
-
Das er nicht nur zweimal sondern dreimal gedrittelt ist
-
-
-
-
Hat den passenden Humor
Wieso das denn
-
Kennt Switch reloaded, was sie absolut cool macht
-
Hallöchen und herzlich willkommen

-
Steht auf dem Schlauch
-
Weiss doch selber das kein Glühwein so lecker wie der von den Schwestern schmeckt
-
-
Haltet mich für einen Banausen aber ich Sage die beste "Soße" auf Nudeln ist Ketchup.

Ein Gourmet bist du, war so ziemlich fast 4 Jahre in der Lehre meine Hauptmahlzeit
-
Hat einen elitären Kreis gebildet zu dem nicht jeder Zutritt hat
-
Ist schwer einzuschätzen ob sie liebevoll oder sadistisch ist
-
-