Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Hat sich gerade noch festhalten können
-
-
Azubis verfluchen, generell viel fluchen, und die Scheisse trotzdem fertig machen
-
Schwitzen wie ein Schwein auf arbeit
-
-
-
Das erinnert mich an mein Pubertier, wenn ich Sonntagmittag in ihrem Zimmer das Rollo hochreiße und dabei noch überschwinglich "Good Morning" singe.
du führst jetzt offiziell das grausam Ranking an

-
Spätschicht am letzten des Monats.
Du siehst genau das was du erwartest wenn du an Sozialhilfe denkst und stehst für ein fucking Wasser 10 Minuten an der Kasse, weil sich das zahnlose Pärchen nicht entscheiden kann ob sie Tabak oder kippen mit nehmen sollen, natürlich wird dann lauthals gestritten ob es der Kasten Pennerglück oder doch lieber der exquisite Tüten Rotwein sein soll.
Ich raste noch aus
-
Ich bin Emily Howard eine Lady
-
Little britain is so schön trocken und Englisch
Vicky ist ne granate *Ironie Off *
Aber ja aber nein aber ja aber nein
-
Herrlich der Film, besonders der gute alte fiese Fettsack der noch etwas Honig für die windelmaid drinnen lässt 😁😁😁
-
-
Ich rede jetzt mal nicht über das Thema Sozialleistungen - sondern erstmal nur über den Punkt der Qualität bzw. deren nicht Qualität.
DA ist einer der wichtigsten Punkte meines Erachtens, ich erlebe leider oft das wir Leiharbeiter bekommen die angepriesen werden mit: " ja in seiner Heimat hat er das und das gemacht" kann dann aber ne schraube nicht von Ner Mutter unterscheiden.
Man setzt den Standart so tief damit eben auch die dummen ihren Platz finden, aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen die wenigsten wollen oder werden arbeiten gehen, da es ja "lukrativere" Gelderwerbs Möglichkeiten gibt.
Ich finde schon, wenn man die Staatsbürgerschaft erlangen will, sollte die Sprache Verhandlungssicher sein. Wenn ich mir jetzt in FFM das ansehe, was schon Jahre hier ist, aber es immer noch keine wirkliche Fortschritte in der Sprache gibt
Thema parallel Gesellschaft, viele (nicht alle) haben einfach auch kein Bock sich mit der Kultur und den Gebräuchen geschweige denn Sprache auseinander zu setzen, da wäre bei mir ne Frist angesagt, bis dann muss zumindest sprachlich ein Fundament bestehen, wenn nicht cest la vie,
Kultur muss man sich nicht aneignen, das ist einem selbst überlassen, aber man sollte sie respektieren.
Ich sehe da viele Probleme neben der Sprache auch die Kulturellen Unterschiede. Siege nur die „Wahl“ von Erdogan. Wie die verrückten sind die Türken hier mit ihren Autos durch FFM gefahren! Das sagt doch viel, und wie diese Personen zur Demokratie stehen oder (nicht alle, aber leider viele)?
Das ist eben meines Erachtens ein No Go
Man genießt den Sozialstaat und die Privilegien die mit einher gehen aber stimmt in seinem Land für Erdogan, der mit seiner Politik für nichts außer ( sorry ) scheiße steht.
Viele meiner türkischen Arbeitskollegen sehen das ebenfalls sehr kritisch und fassen sich an den Kopf.
Aber es ist eben einfach für jemanden zu stimmen, dessen Politik einen ( in den meisten Fällen ) kaum bis gar nicht trifft.
-
Und der Sommer hat noch nicht mal richtig angefangen.
Es graust mir jetzt schon davor
-
Zur Arbeit fahren und überlegen ob ich heute nackt arbeite, meine Fresse ist das warm
-
Muss lernen sich auch gegen Schwestern zur wehr zu setzen
-
-
Fusselroller
-
Bekommt demnächst ihren eigenen Jingle