Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Also bei mir persönlich ist der Plan eigentlich schon mit spätestens 40 bis 45 Deutschland zu verlassen, erste Vorkehrungen dahingehend wurden auch schon getroffen.
Das Ziel wird sein Winnipeg in Kanada, da habe ich Bekanntschaft, und kann mir so den Start erleichtern.
-
Der Fakt das Menschen sich darüber beschweren das Eiswürfel das Getränk zu kalt machen
-
Folgendes Szenario hat in mir Fragenzeichen ausgelöst.
Ich bin heute locker flockig am Alex unterwegs gewesen, kurz in Galeria Kaufhof, kurz in DM mal schnell bei Five Guys was gegessen also alles easy, aufeinmal kommt mir ein Dude den ich noch nie in meinem Leben gesehen habe entgegen und meint allen ernstes er ist mein Bruder.
Nach dem ich realisiert habe was er da sagt, Frage ich was er von mir will, seine Antwort, wir würden bei der Geburt getrennt und er hat mich jetzt ewig gesucht weil er Hilfe braucht er ist schwer krank.
Worauf das hinausläuft ist klar, der verwirrende Punkt er sah einfach fucking aus wie ich vom Gesicht her. Das hat mich am meisten an der Masche schockiert und lässt mich i.wie komisch zurück.
-
Hola und herzlich willkommen
-
Das kommt ganz auf das Genre an, was für einen Shooter gilt, ist niemals gleichzusetzen mit den Anforderungen an ein Single Player mmo oder so.
Also bei nem Spiel wie the Witcher oder Rdr2 achte ich vorallem auf die Story und die Immersion, das Spiel muss mich einfach fesseln und mich in seine Welt entführen, mir das Gefühl geben ein Teil von der Welt zu sein.
Bei nem Spiel wie Rainbow 6 Siege, ist mir zum Beispiel wichtig das die Waffen sich "echt" anfühlen, gutes Feeling, Handling usw.
Und bei allen anderen Games einfach der Gesamteindruck muss einfachh passen
-
Kommt immer auf die vorhandene Zeit an, in der Regel 3 bis 4 mal die Woche für ein paar Std.
Allerdings ist die Angabe sehr variabel zu deuten
-
Bekommt zum Abschied noch Mal die Zunge rausgestreckt 😝😝😝
-
Hatt Sinn für Humor
(Und weg ist die Schlange)
-
Darf gerne die Balkontür aufmachen
-
Kann immerhin noch im Augenwinkel betrachten wie ich davon schlängel
-
Hätte Mal lieber das Terrarium schließen sollen
-
Ohne zu wissen ob die neue Runde startet 😄😄
Ich gehe weit weg von Anime und Manga und sage bzw Frage .
Bist du Freyja?

-
Kann gerne einen Dreisatz in die Wege leiten den wir alle gemeinsam lösen
-
Trotz des ausüben ihres Special moves an mir genießt sie den Schutz
-
wenn der Lieferant unseres örtlichen Buchladens meint mit neu vor Erscheinen meine Vorbestellungen stornieren zu müssen OBWOHL sie im Onlineshop noch normal als vorbestellbar drin stehen.
Bestell ich ess halt gleich nochmal vor anso sten muss ich meine Hoffnungen auf Figuya setzen aber dann kommen unnötigerweise Versandkosten dazu, die ich so nicht hätte.
Also wenn du magst, (gilt für alle)
Kann ich Mal im figuya Store vorbei schauen, wohne ja quasi in der Nähe.
Sparst dir die Versandkosten und ich kann es dir ebenfalls an ein Postfach oder so schicken
-
-
Kommt auf seinen Zitronenfaltvertrag an,
Es gibt Falter die Falten bis zu 60 Zitronen am Tag, bzw müssen laut Vertrag.
Aber ich hab gehört das die Gewerkschaft der Zitronenfalter bald für kleinere Zitronen in den Streik ziehen möchte.
-
-
Drei löwen Senf scharf
Süßer Senf
Und groben Dijon Senf