Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
-
-
-
Muss aufpassen das sich keine Schlangen oder andere kriechende Lebewesen sich in seinen Socken wiederfinden
-
-
-
-
-
-
Ich könnte mir vorstellen das man der Person der man den Wurf versauen will, quasi einen Würfel gibt, 10 oder 15 Augen und das was er mit diesem Würfel anstellt, wird von seinem bisherigen Wurf abgezogen.
Dabei muss man natürlich auch beachten das man zum Beispiel Hal9000 als Beispiel nur 1 mal im Monat oder so in die Richtung wählen darf, das quasi jeder mal die Arschkarte hat.
Und um das ganze etwas hässlicher zu machen, sollte nicht gesagt werden wer wem den schwarzen Peter zu schiebt.
-
Und wie du würfeln wirst

-
Ich rate jetzt ins blaue und blamier mich schnell
Girls and Panzer?
Madoka magica?
Mehr fällt mir garnicht ein, was i.wie vilt Ansatzweise so aussehen könnte 🥹🥹😂
-
Ich würde so gerne mitraten, aber ich habe sowas von gar keine Ahnung.
-
50% gibt sehr interessante
Zu wie viel Prozent würdest du während eines Konflikts einfach gehen?
-
Ich hole mal eben aus,
In meiner Jugend waren Pokemon und yu gi oh Karten der absolute shit.
Wir standen als Familie zu der Zeit finanziell eher schlecht da, ab dem 15 gab's nur noch Nudeln mit Ketchup 🥹.
Ich habe immer 2 Monate gespart und alles gemacht was ich konnte um mir ein Booster Pack zu kaufen, der Geruch neuer Karten, war für mich der Himmel.
Zur Gegenwart, immer wenn ich einen neuen Manga anfange, oder einen älteren aus dem Regal hole, bekomme ich diesen Duft in die Nase von Papier, Druckerschwärze ect.
Das gibt mir einfach vibes in die Jugend und ein gutes Gefühl, weil es mich an vieles erinnert was heute nicht mehr ist.
Long Story Short,
Buch
-
-
-
-