Bekommt einen Kaffee der nicht bitter is
Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Mein Mann hat eindeutig zu viel Geld...und ich hab ihn nicht verdient...
Ob verdient oder nicht wissen nur die Götter, Fakt ist er wollte und will dich, alles andere ist ne Sache für Jersey 😎
-
Mal ne Frage, findet der sprach Chat nur auf TeamSpeak statt oder gibt's auch ne discord alternative?
-
Samstag arbeiten ist Schwachsinn...
Aaaaaaaber die Musik so alleine inner Halle ist halt maximal laut
-
Muss noch ausnüchtern , bekommt deshalb ein Frühstück nach Wahl auf Haus
-
Ich antworte wie auch letztes Mal
-
-
Trink zwar keinen Alkohol, aber man kann sich ja auch mit was anderem mal zusammensetzen
Alles easy Bro,
Sag einfach wann du Rum kommst bzw Zeit hast, Rest regelt sich von selbst 😁
-
-
Hat noch nicht gefrühstückt
-
Sushi ist schon was besonderes, nur kann man aus Fisch viel besseres machen und veggie Sushi is halt garnicht meins.
Fazit
Sushi is toll, aber würde mich nicht stören wenn ich es nie wieder essen könnte.
-
Simple question - simple answer
Basketball,
Schon immer gewesen, ich spiele privat Fussball, Basketball und gelegentlich auch Handball, aber Basketball ist der Sport der mich als Spieler und Zuschauer am meisten beeindruckt.
Alles fing an im Jahr 2001, als der kleine Nefa das erste Mal ein Spiel der Cleveland Cavaliers gegen die damals noch Seattle Super Sonics sah, das quietschen der Schuhe auf dem Parkett, die Lässigkeit des Dribblings, Würfe beyond the Arc und crushende dunks über Freund und Feind hinweg, damn son ich war verliebt.
Seit dem Tag, lebe und liebe ich diesen Sport, führe ihn selber aus, schaue ihn regelmäßig und werde das auch weiterhin tun 🥰
-
Radiohead - Street Spirit (Fade Out)‘Street Spirit (Fade Out)’ is taken from ‘The Bends’ out on XL Recordings. Buy & stream it here: https://radiohead.ffm.to/thebendsDirector: Jonathan Glazer P...youtu.be
-
Zapfhahn wäre optimal
Spass beiseite,
Vermutlich eine Eule aufgrund der Ruhe und Weisheit, das sie Einzelgänger ist verbindet uns noch mehr
-
Wenn im Studio, die Leute ihre lächerlichen scheiß 10 Kilo Scheiben nicht einfach wieder auf den Rack packen können,
Nein wir lassen sie einfach liegen,
-
7,5/10
Trainings Mucke
Andery Toronto x Диман Брюханов - Решето | Bank Roberry🎶 Andery Toronto x Диман Брюханов - Решето🔔 Subscribe and turn on notifications to stay updated with new uploads! HELP US TO 3000 SUBSCRIBERS: https://yout...youtu.be -
Nein ich mag die kleinen Biester
Tötest du Ungeziefer ?
-
Ja in der Jugend dauerhaft.
Hättest du schonmal vor alles hinzuschmeißen und einfach abzuhauen?
-
Short Horror Story, danke Lady Eclipse.
Genug Internet für heute 😁
-
Tyrann
(Schöner Satz👍)