Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Nicht gibt's garnicht in dem Kosmos in dem wir uns befinden, du rockst den Shit so hart das selbst in der hintersten Reihe die schlüpper nass werden 😁😁
-
Wortgulasch
-
Erstmal Glückwunsch Das du die Chance dazu hast.
Und zweitens, Go Girl KillEmAll du bist ne wortgewandte Frau mit Charme und Charakter, du haust den dudes da Sätze um die Ohren wie Gewehrkugeln, und lässt ihn keine andere Wahl als die einzig vernünftige Person für den Posten zu wählen.
Dich meine liebe Eclipse
-
Wissenschaft
-
Den bekommst du aber dein Flugzeug stützt ab,
Ich wünsche mir essen ohne zuzunehmen
-
Essen verdauen und mich motivieren weiter zu arbeiten
-
-
Den bekommst du allerdings hast du dich entschieden vegan zu leben.
Ich wünsche mir einen Raum aus Gummi
-
Wollte immer Eishockey spielen, schon als Kind war das i.wie ein kleiner Traum von mir.
Als Kind war es mir finanziell nicht vergönnt Eislaufen zu lernen, da war schon an der Kasse schluss, geschweige denn von Schlittschuhen, war nicht realisierbar, naja und heutzutage finde ich einfach niemanden der Mal mit will und i.wo is es mir auch peinlich zuzugeben das ich kein Schlittschuh laufen kann oder Inliner oder Rollerskates fahren.
Wer weiss was noch passiert vilt wird's ja i.wann Mal was.
-
Wow was ist der Anlass Eclipse
-
Osmanische Halbmondkrieger
-
-
-
-
Cuphead ist absolut genial, hab das letztens erstmal wieder gespielt, gute Auswahl
-
KELTEK - Through The Night [HQ Edit]Buy/Stream: https://scan.lnk.to/262...:..::..::: .Upload.Info. :::..::..:....Artist: KELTEK.Title: Through The Night (Radio Edit).Label: Scantraxx.Cat.Nr: ...youtu.be
-
Also meine Kontroverse Meinung ist.
Das man über alles lachen darf, seien es Stop and Go Witze über Rollstuhlfahrer, oder Witze über kranke, verstorbene oder auch andere Ethnien, auch über Geschlechter, Identifikationen usw.
Solange man nicht persönlich beleidigt, sollte die Sache wie der Borderliner zu pflegen sagt geritzt sein.
Wenn natürlich Partei B sagt mhhh ja mir unangenehm, is das ne andere Sache,
Und Feuer frei
-
Du bekommst einen Swimmingpool, der sus Papier besteht.
Ich wünsche mir einen Privatstrand?
-
Du musst nicht mehr in die Schule gehen, bekommst dafür aber die Aufgaben nach Hause gebracht.
Ich wünsche mir das die Weltbevölkerung reduziert wird.