Klingt ja beinahe chronisch,
Hast Mal deine Bronchien checken lassen?
Klingt ja beinahe chronisch,
Hast Mal deine Bronchien checken lassen?
Bekommt jetzt ein Frühstück voller Vitamine
Viel Spaß mit den Chaoten hier 🤣
Metin2 war damals liebe, buff schami immer am Start, meistens sogar verheiratet gewesen
Masu als Main Krieger zum Farmen easy.
Herrliche Zeiten
Interessant,
Womöglich ein Vitamin mangel?
Hat eine schwierige Dreiecks Beziehung mit ihrem Wecker und dem bett
Bekommt jetzt was zum Frühstück, als Orakel weiss sie ja schon was
Bereitet jetzt schon die mische für den Winter vor
Faszinierend wo sie nicht überall ihre Finger im Spiel hat wa Fenrir 🤣😀
Hab ja fast Bock den Shit wieder zu installieren. ist den das botter und China Farmer Problem immer noch so groß ?
So verschieden sind die Leute wohl; Auch ich drifte beständig in diese Richtung, aber vor dem Tag an dems endgültig soweit ist graust es mich extrem. Werd mich dann bestimmt auch nicht lieber
Ich weiss was du meinst Bro.. nur zu gut.
Aber ich habe für mich gelernt die emotionslosigkeit als Schild zu benutzen, das smg auf außen hin natürlich grausam wirken, aber für einen selber ist es garnicht so verkehrt das zu steuern.
Uff
Bin mal wieder bei Metin2 gelandet.
Das waren Zeiten, habe damals bestimmt 3 oder 4 Jahre auf S21 Sobo gespielt
Ich bin eiskalt und emotionslos wenn es ich möchte, hat viele Vorteile und
Sehe ich in meinem Fall als Upgrade
Wenn man respektvoll und ohne Vorurteile mit mir umgeht.
Griechischer Salat und Bier
Geniesst den roten Heiss und auf Raumtemperatur
Hat ist mit war verwechselt, kann ja Mal passieren
Hat ein Unterrichts Trauma
Filmt das alles als vorführ Material für ihre Unterrichtsstunde "nicht nachmachen"