Brauch keinen Druck verspüren
Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
34
Servus kyoshaleinchen
-
Glücklich über dei Menschen die man so kennt
-
-
Maaskantje
-
Lässt und alle gespannt auf ihren Blog warten
-
Ulanbaatar
-
Jetzt müsste doch Sonne und Mond folgen ohne Remakes oder?
-
Ist du weisst was jetzt kommt süchtig
-
Wow was hier manche als Freundschaft verstehen oder wie eine Freundschaft entsteht is echt ohne Worte.
Freundschaften kann man nicht erzwingen in dem man imwas cool findet was man eigentlich nicht mag, oder wenn man sich versteht oder gleiche Interessen hat, ist man noch lange nicht befreundet, sonst müssten wir hier in Forum ja alle Freunde sein, weil wir uns aus den vermutlich gleichen Gründen angemeldet haben
Freundschaft ist etwas seltenes, fast schon surreales wo Menschen eine Bande knüpfen,
Man kann nicht einfach los gehen und Freunde finden, das entwickelt sich mit der Zeit, durch dick und dünn, durch Kampf und leid, Hass und Trauer.
Einfach nur drauf losgehen is nicht, es gibt viel zu viele oberflächliche Freundschaften die auf bullshit basieren, und zum Ersteller des Threads, da erlaube ich mir keine Tipps oder schlauen Sprüche, weil ich weder dich noch dein Krankheitsbild kenne, Autismus ist bekannt aber wie es sich damit verhält , mit unbekannt.
Viel Glück wünsche ich dir dennoch
-
-
-
Menschen im allgemeinen besonders die, die nicht verstehen das man nicht mit ihnen, sondern über sie lacht
-
Sodele
Pokemon X ist auch erledigt und alter ist die Top 4 plus Champ schlecht.
Screenshot_2025-01-08-15-16-36-334_org.citra.citra_emu.jpgScreenshot_2025-01-08-15-08-18-018_org.citra.citra_emu.jpg
-
Hat eine einzigartige Gabe Animes zu finden die der Volksmund als verstörend empfinden würde
-
-
Feierabend Bier killen
-
-
Auf Arbeit vor dem Rechner sitzen und versuchen, mich an mein Passwort zu erinnern
Probier's mal mit
123456
Oder Passwort
-
Nach langer Zeit habe ich endlich ein Exemplar eines meiner Lieblings Animes bekommen.
Jin-Roh, in einer geilen edition an der ich viel Spass haben werde.
In gebrauchten aber top Zustand.