Hat vergessen das heute Stuttgart unsicher gemacht wird
Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Sneaker 42
Basketballschuhe 41 ⅓
-
Siehe galerie
-
-
Mein ausgeprägter Beschützerinstinkt gepaart mit der Kraft und Technik mich und andere aus gefahren Situationen befreien zu können.
Meine wille das zu bekommen was ich will egal wie.
Joa und ich bin echt ein mega 3er Werfer im Basketball 😁
-
-
Weiss wohl nicht das in Berlin die Krankenhäuser viel zu voll sind
-
Die Existenz von Menschen die keine Ahnung von einem Thema haben und nicht einmal den anstand besitzen sich wissen darüber anzueignen, aber andauernd große reden schwingen, als wären sie die Entdecker der Welt.
-
Wetter:sonnig und warm
Laune:still fucked up
Nahrungsaufnahme:Haferflocken mit Bananen und skyr
Gesundheit:eigentlich super
Beschäftigung:Sachen packen für'n sport
Wohnung:ist aufgeräumt
Urlaub:is heute vorbei
Unterhaltungsmedium:Soundcloud playlist
Frage des Tages:was ist was und warum ist es das?
Spruch des Tages:das Leben knallt härter, als die Tür vom Jobcenter
Grüße:eigentlich nicht -
Der Künstler
Weiß war einst die Leinwand die ich geschenkt bekam, man gab mir Pinsel in die Hand doch vergaß mir zu erklären welch atemberaubende Kunstwerke sie zu erschaffen gedacht sind.
Mit jedem Ereignis färbte ich die Leinwand ein, schwarz für Trauer, rot für die liebe, grün für die Hoffnung, Pinselstriche die eine Geschichte erzählen, verborgen aber nicht versteckt.
Mit den Jahren formte sich ein Bild, noch waren meine Augen nicht bereit zu erkennen was meine Hände schon längst verstanden, die Borsten meines Pinsels glichen langsam dem immer kahler werden Zentrum meiner Gedanken.
Durch jede Krise und jedes hoch verstand ich mehr und mehr die Bedeutung meines Kunstwerkes,
Ein Nachlass mit Chiffre nur für die Augen derer zu erkennen die auch bereit waren mich zu kennen.
Die Flecken auf der Haut werden von Tag zu Tag mehr, meine Hand einst stark wie die Pranken eines Löwen, halten kaum noch Farbe und Palette, dennoch setze ich weiter Striche, verbinde einzelne Punkte und sehe es.
Meine Augen quittieren ihren Dienst, geben allmählich dem klagenden und schreienden Herzen nach, alleine sitze ich nun wie einst vor der Leinwand und es ist wie ein Spiegel der Jahre,
Endlich nach all der Zeit offenbart es sich mir.
Das weiße der Unschuld wurde getilgt, ein rötlicher schimmer gleich dem Horizont beim blick aufs Meer zieht seinen Schweif, teilt sich an der äußersten kante auf und färbt sich in das intensive grün das mir vor Jahren geschenkt wurde, schwarze Wolken färben mit grauen regen die Idylle ein und hinterlassen einen Schimmer der verlorenheit.
Meine Augen schwach von den letzten Jahren blicken auf das so weit gezeichnete Meer, das eine Kombination aus diversen Grautönen mit güldenen Akzenten bereit hält.
Schlussendlich mit den letzten verbliebenen Borsten, streife ich über das rot und verleihe ihm die Kraft die es braucht um das schwarze zu erlegen.
Was dem Künstler verwehrt blieb, lässt seine Kunst für ihn aussagen...
-
Enttäuscht, wütend, traurig.
Voller nicht zu beantworteten fragen
-
Kennt ihre moves und lässt mich wissen wie das endet
-
Entzieht sich denn Aufgaben
-
Erheitert bis fasziniert,
Das Schicksal setzt seinen Hobel an und hobelt alles gleich, und manchmal da schnitzt es wundersame gestalten deren Existenz für unmöglich gehalten wurde.
-
-
Weiss selber am besten das für die Damen der Glühwein Gesellschaft nur das Beste gut genug ist
-
Hat immer safety First im Hinterkopf
-
The Killer Inside 3
Aiko und die wölfe des zwielichts Band 1 bis 3
Mit shojo Card
-
Möchte dem Kaffee und Brezelmann auch bitte ne Erdbeere reichen
-
Ist Frühaufsteherin aus Gewohnheit