Ist Frühaufsteherin aus Gewohnheit
Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Trinkt am liebsten glühkaffee
-
Spricht von meiner Vergangenheit
-
6
#nevergiveup
-
Lernt jetzt nen Spruch aus meiner verkorksten Jugend.
Alk is alk Hauptsache knallt
-
Ich überlegs mir mal. Zocke wegen Kreislauf/Migräne leider eh schon länger gar nichts (musste Skyrim deswegen aufgeben
*Weinende Dovahkiin Geräusche*
-
Hat bestimmt noch nen Shot für meinen Kaffee übrig 😁
-
Kippt heimlich nen Shot in Kaffee
-
-
-
Ist in Wirklichkeit der kräuterspürhund
-
#darfgernemaleinethreadpauseeinlegen
1
-
Hirayuki#lässtträumeplatzen
1
-
-
Boom der war hart shin
Glückwunsch
Danke ladymell sehr sehr lieb von dir
-
Beinahe wöchentlich passieren diese bekannten deja vu erlebnisse, kam immer Mal vor, aber in den letzten Monaten häuft sich das schon ins gruselige.
Fast jede Woche erlebt ich eine Situation wo ich mir sage, das haste dU doch schonmal erlebt, oder davon hast du doch erst geträumt.
Echt komisch
-
Menschen die online spielen, können absolut freundlich sein
-
Ich bin am Start, hab jetzt Bock drauf,
-
Hab gerade so Bilder von fallenden Menschen aus den Twin-Towers 2001 vor Augen, oder die Nebel, blutenden und schreienden Menschen am Flughafen Brüssel 2016 oder die AK-Schüsse aus dem Batlalcan 2015. Hab ich irgendetwas verpasst, was die Letzte Generation gemacht hat? Kann mir zwar nicht vorstellen, dass mir Bombenattentate und Stadtguerilla entgangen sind, aber vielleicht haben sie ja schon ranghohe Politker*innen entfürt und ermordet? Klär mich ruhig auf.
Ich bin der Meinung und die musst du gewiss nicht teilen, das zum Terrorismus eben nicht nur Anschläge gehören in den es tote oder verletzte gibt.
Alleine in dem Kontext solche Ereignisse wie du sie beschrieben hast zu nennen wirkt etwas überheblich, aber jedem das seine.
Alleine dadurch das die Kleber Fraktion in Kauf nimmt das Personen zu schaden kommen. Durch Rettungswägen die nicht passieren können, feuerwehrwägen usw. Ist es für mich eine Form des Terrorismus.
Ich würde das nie gleich setzen mit Anschlägen in Brüssel,London,Paris,oder New York.
Aber Fakt ist nunmal das es billigend in Kauf genommen wird.
-
Möchte gerne mit zugucken wir andere Leiden