Ich bin mir zwar recht sicher alle Fragen richtig beantwortet zu haben, aber der Awardcode ist trotzdem falsch
Fühl ich sooooo hart
Ich bin mir zwar recht sicher alle Fragen richtig beantwortet zu haben, aber der Awardcode ist trotzdem falsch
Fühl ich sooooo hart
Also in der Jugend und zur Festival Zeit immer Dose, egal ob Faxe, 5.0 oder anderes gesöff, in der Zeit einfach Messer reingesteckt und das Ding weg gemacht.
Heute bevorzuge ich Glasflaschen, sowohl bei Bier als auch bei Wasser oder anderen Getränken.
Und Tetrapack, Jiangshi hat da die perfekte Antwort zu gegeben
Puhhh, wäre wohl die Erkenntnis darüber wie ich das letzte Jahr meines Lebens verloren habe.
Bueno
Bounty rot oder blau ?
Open world
Love oder war
Und du bist dir bewusst das wir hier neugieriger als kleine Kinder sind 😁
Das qualitativ hochwertiges fleisch immer unbezahlbarer wird, ich verzichte trotzdem nicht drauf, ich supporte gerne meinen Bauern des Vertrauens aber alter Schwede
Ich der es gerade so hinbekommt ein strichmännchen zu malen wird da auch mitmachen, es wird dafür sorgen daß alle hier absolut ihren Spass haben werden und ich am Ende sagen kann, at least ive tried IT 😂😂😂
Ich bin dann erreichbar wenn ich es für richtig halte.
Wenn ich meine Ruhe möchte bin ich gerne von der Aussenwelt abgeschnitten, was öfters vorkommt.
Erschöpft von der Nacht, in der ich mit tot geschwitzt habe ohne ersichtlichen Grund
Jaaaa
Hast du schonmal aus reiner Faulheit krank gefeiert?
Dan da Dan 1 und 2
Kennt die Problematik nicht da ihre 12 Haare je nach Jahreszeit zum Mittelscheitel oder zur Seite gegelt werden
Selbstgemachter Wurstsalat und en zünftiges Bier
Feuchtes Toilettenpapier ist maximal angenehm
Essen
Bohneneintopf
Ist stolz auf ihre 7 Haare
Pringles aber nur original
Fritz oder afri Cola?