Wird sich noch wundern wenn ich mit meiner Zwergen Armee aus Punschliebhabern den Thronsaal Stürme
Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Hell yeah im Happy,
Hab scheiss Zeiten, gute Zeiten, durchlebt.
so wie's jetzt läuft ist Ansicht hervorragend,
Klar fehlt ab und zu Mal noch ein Puzzleteil, aber ich atme, hab ein Dach überm Kopf und genug Geld um der Inflation nen Ficker zu zeigen. ( Was lange nicht so war im Leben )
Von dem her kann nur besser werden,
Wenn's schlechter wird, heisst es Arsch hoch bewegen und was ändern, simple as that
-
Mit dem ersten liegst du ja Ansich schon richtig
Aber der zweiter is herrlich und wird in den Wortschatz aufgenommen 😂
-
Google ist dein Freund Da loco
Aber deine Denkweise gefällt mir 😁
-
Hat zum Glück damit noch keine Erfahrungen gemacht.
Eine schlimmer als die andere 😂
-
-
Hat ihren super move vergessen
-
okay okay
Alles nur nicht wieder die
-
Wird einfach mittels Handschellen die an uns befestigt sind mitgeschliffen und darf sich mit mir jetzt den billigen Fussel Reinpfeifen,
-
Soll nicht soviel ungesundes Zeug in sich reinschmeissen,
Darum nehme ich es lieber 😁
-
-
Bringt mich gerade maximal zum lachen
-
-
Kümmert sich immer um ihre Schwestern
-
Weiss eine gute Ananas zu schätzen
Dankeeeee
-
-
Nach fachlicher Anleitung von Uncle Roger 😁
-
Unterwäsche und Friedhof in Strichmännchen bekomme ich hin 😁😁
-
-
Hasst montage wegen der Montage