Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
wie es die freiwillig Langzeitarbeitslosen, also wirklich nur die gemeint, welche so leben wollen, immer wieder schaffen, mit dem ALG2 auszukommen und trotzdem ihre Süchte wie Zigaretten und Alkohol zu bedienen? Das wird ja auch immer teurer. Dafür scheint aber immer Geld da zu sein.
Ich glaube das da auch verzichtet wird, ich habe das leider in der eigenen Familie miterlebt, man holt sich lieber den Vodka und die kippen, verzichtet aber auf essen oder Pflege Artikel.
-
Blickwinkel
-
-
-
Ist nur für die Verarbeitung des Fleisches zuständig
-
Macht sich als Hunter auf die Suche nach jungen Fleisch
-
-
-
-
Versteht den Unterschied zwischen geben und gewaltsam entreißen nicht 😜
-
Childish Gambino - It feels Like Summer
-
Plündert sie die Schatzkammer der Schwestern um Münzen für den Automaten zu finden
-
-
-
-
Ob ich es persönlich schlimm finde oder nicht ist unwichtig, der Fakt das wenn man sich ritzt es ein Hilfeschrei ist dagegen sollte beachtet werden.
Ein Mensch der soweit ist sich selbst zu verletzen, hat einen Punkt im Leben erreicht in dem die Spirale absolut nach unten geht.
-
-
Amy MacDonald - This is the Life
-
Ist Nationalstolz denn noch angebracht, wenn das Land jetzt nicht mehr zu retten ist? :D
Aber natürlich, dummes Beispiel aber erfüllt sein zweck.
Wenn du Fan von Ner Mannschaft bist und die wird bis in die dritte liga durchgereicht, bleibst du doch trotzdem Fan oder?
Ich habe meinem Land gedient,ich liebe dieses Land Ansich auch, nur muss man eben einsehen das es so wie wir es kennen dem Ende neigt.
Man muss eben den Arsch hoch bekommen, wieder zu alten werten zurück und endlich aufhören der Retter der Welt sein zu wollen.
Selbst in Trümmern wäre das mein Land der Wahl, weil hier alles ist was ich liebe, Menschen, Orte, Gedanken ect.
Bruh, warum bekommen solche Stammtischparolen solch eine Zustimmung?
Was heißt einst? Vor 50 Jahren hatten wir noch den 2. Weltkrieg und danach hieß es Deutschland wieder aufzupeppen.Bist du nicht auch erst 30? Woher kommt dann die Eingebung.
Vor 50 Jahren hatten wir die 70er nur so am Rande 😉
Das hat nichts mit Stammtisch Parolen zu tun, das sind eben die Dinge die mich stören, wenn man das jetzt weiter ausführt wird dieser Thread super schnell super dreckig, weil sich zu 100 Prozent jemand getriggert fühlt.
Wir kratzen hier mit den posts an der Oberfläche und dabei sollte es auch bleiben, is ja kein Politik Forum 😉.
Ahhh, da weht der Wind. Hier wird wirklich die Bingokarte mit Stammtischparolen ausgefüllt, und es werden nur die gleichen Phrasen wiederholt, die seit 15 Jahren vor sich hin gestottert werden.
Klassische Pauschalisierung, Stigmatisierung und Unwissenheit.
Wenn du fragst, warum es dir hier besser geht als in anderen Ländern, informiere dich bitte über die Politik anderer Länder, recherchiere und erweitere deinen Horizont durch Gespräche.
ich weiss genau warum es mir hier besser geht, dennoch ist die Politik in diesem Land auch nicht grad das gelbe vom Ei, und diese ständigen vergleiche mit anderen Ländern und deren Politik ist lästig... Was interessieren mich den wenn es um Deutschland geht andere Länder?
Weder stigmatisier ich eine bestimmte Gruppe noch verteufel ich etwas, es wird auch dir nicht entgangen sein das sich in den letzten Jahren als Beispiel i.welche Clan Schießereien und Schlägereien häufen,
Das sexuelle Belästigungen durch Asylsuchende und schutzbedürftigen zugenommen haben.
Ich weiss nicht woher du kommst,.bzw jetzt lebst, aber hier in Berlin gibt's es nunmal eine parallel Welt, in der der Rechtsstaat versagt hat, in der Strukturen herrschen die sich unserer Vorstellung entziehen.
Aber ich will mich da jetzt nicht zu sehr drauf versteifen, bevor noch jemand in die Ecke kommt und schreit "der tut Hass sagen, der muss rechts sein" passiert auch so schon oft genug 😜