Lana del Ray - Off the Races
Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
-
-
Bullet for My Valentine - Last to Know
-
-
Das er auf Rocket beans steht
-
Teilt sich mit anderen User aus dem Forum seine Windeln
-
In Österreich ist es leider dasselbe, nur diejenigen, die die Asylpolitik, kritisieren, oder sich dagegen aussprechen werden immer gleich mit der Nazikeule verbal verdroschen.
Es ist echt unglaublich wie ignorant die Leute bei dem Thema geworden sind, und alles und jeden, der kritisch dazu sich äußert, ins reche Eck, diese Leute dann abschieben.
Und das ist eben auch ein Problem, ich darf stolz auf mein Land sein auch wenn keine WM ist,
Dieser Nazikult und die Nazischuld hat nichts mehr mit unserer Generation zu tun, wir dürfen das nicht vergessen, müssen dafür aber nicht büßen.
Nationalstolz hat eben nichts mit rechts zu tun,
-
Chris rea - im driving Home for Christmas
-
-
Hat eine feine Sammlung Wikinger Windeln originalverpackt
-
Mich nerven Menschen in Deutschland die es nicht zu schätzen wissen wie gut sie es haben hier leben zu dürfen. Denen es zu lange zu gut ging, weswegen sie bei ein paar kleinen Hürden direkt den sterbenden Schwan spielen. Die ihr Privileg nicht realisieren und alles verteufeln ohne selber mal in den Spiegel zu schauen...
Da siehst du was falsch mein lieber.
Ich pflücke es Mal liebevoll auseinander,
Ich weiss sehr wohl wie gut ich es habe, dafür muss ich aber auch sehr hart arbeiten, muss meine Leistung bringen und mich immer und immer wieder daran erinnern das obwohl ich dem Staat Unmengen an Geld in den Rachen schiebe jeden Monat, ich glücklich sein kann, das ich hier sowohl Ausbildung, Fortbildung als auch Weiterbildungen genießen konnte.
Niemand spielt den sterbenden Schwan, nur ist es langsam fahrlässig immer nur nur das gute sehen zu wollen, vilt kannst du mir ja ein paar Beispiele nennen warum es dem Land den gut geht, würde mich interessieren.
Denn so wie ich das sehe, läuft es absolut bergab, aber ich bin gespannt auf deine Argumente.
Ich halte mich keineswegs für einen Musterbürger, nur muss ich nicht mit allem konform sein was in diesem Land passiert,
Ich zahle meine Steuern, begehe keine Straftaten, und koste den Staat kein Geld.
Da nehme ich mir das Recht raus zum Beispiel zu sagen, das die Asylpolitik versagt hat,
Das die grünen realitätsfremd und Lügner sind, genauso wie ich mir das Recht rausnehme zu sagen, das es mit Deutschland maximal bergab geht.
-
Traurige Liebeslieder schreiben
Nutella mit Butter darunter essen
An alles chilli und jalapenos ranmachen
-
Das sie mit stolz ein Windbeutel ist
-
-
Bring me the horizon - Home sweet hole
-
-
-